Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Nette MB für neuen Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Nette MB für neuen Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lana B
Mitglied

images/avatars/avatar-22931.png

[S] Nette MB für neuen Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe GBler
Seit einiger Zeit fazinieren mich VRHs.
Ich möchte nun selber einen eröffnen, aber mit einer MB.
Es sollte eine gemütliche Stallgemeintschaft, ein Gut,
Gestüt oder Sonstiges werden.
Der VRH sollte nicht bei funpic.de aufbaut werden,
da ich mich damit nicht auskenne.

Ich kann/bin
-nett
-HTML
-CSS
-Tabellen
-Grafiken (siehe Grafikservice)
-ausdauernd.

Du solltest ungefähr so wie ich sein. CSS ist kein Muss. HTML könnte ich euch zur Not beibringen.

Formular
Name:
HTML:
CSS:
Grafiken:
Nett:
Was sollte es werden:
Anbieter:
Zeit:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lana B: 09.01.2007 17:03.

09.01.2007 17:00 Lana B ist offline E-Mail an Lana B senden Beiträge von Lana B suchen Nehmen Sie Lana B in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Formular Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lisa
HTML: ja
CSS: nein
Grafiken: ja!
Nett: hoff ich mal ^^
Was sollte es werden: Gestüt, find ich gut, gehe aber auch kompromisse ein. mal schaun ^^
Anbieter: wie du meinst, hauptsache kein f**kpic ^^
Zeit: ja viel! (fast) jeden tag mind. 2std. meistens mehr, außer vor klassenarbeiten versteht sich ^^

add mich ma in icq uda su plz ^^

lg
sunnyliz
09.01.2007 17:11 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Lana B
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lana B
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay. Warte noch bis 18 Uhr!!!!

09.01.2007 17:20 Lana B ist offline E-Mail an Lana B senden Beiträge von Lana B suchen Nehmen Sie Lana B in Ihre Freundesliste auf
Malice
...

images/avatars/avatar-47616.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Name: Jessy
HTML: ja, ein paar Sachen kann schonmal, desi coden, Frames setzen usw.
CSS: nein
Grafiken: Naja, geht so, also sie sind nicht so fabelhaft^^
Nett: ja klar
Was sollte es werden: Das ist mir eigentlich gleich, ich finde alle Arten von Höfen toll, am besten einen, indem einfach alles drin ist Augenzwinkern
Anbieter: Also ich bevorzuge Funpic.de, weil ich mich sehr gut damit auskenne, aber ich gehe auch Kompromisse ein
Zeit: Eigentlich viel, meist bin ich mittags drei bis vier Stunden on, vielleicht auch mal länger, hängt von der Schule ab... Habe jedoch bald ein Praktikum, wo ich leider keine Zeit habe, aber das auch nur zwei Wochen

Du kannst dich halt einfach entscheiden

Lg,
Jessy
09.01.2007 17:29 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Lana B
Mitglied

Okay, hab zwar NVU und FTP für funpic.de habe halt nur das Problem, das ich nichts hochgeladen bekomme xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lana B: 09.01.2007 17:32.

09.01.2007 17:31 Lana B ist offline E-Mail an Lana B senden Beiträge von Lana B suchen Nehmen Sie Lana B in Ihre Freundesliste auf
Nameless Nameless ist weiblich
[xXx]FuCkInG PrInCeSs[xXx]

images/avatars/avatar-28972.jpg

Woher soll man wissen das du CCS wirklich kannst ? Hast du bsp dazu ?

09.01.2007 17:31 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Malice
...

Ja, aber das könnte ich dir auch erklären, also ich hab da keine probleme mit^^ NVU habe ich auch und arbeite hauptsächlich damit
09.01.2007 17:32 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Lana B
Mitglied

Die Entscheidung ist gefallen. Es fiel mir sehr schwer.
Die Gewinnerin ist Malice15.
Es tut mir sehr leid für die andere Bewerberin, es fiel mir wirklich super schwer!!!
Malice, bin Alenchen^^ von ICQ.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lana B: 09.01.2007 18:03.

09.01.2007 17:35 Lana B ist offline E-Mail an Lana B senden Beiträge von Lana B suchen Nehmen Sie Lana B in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist nich schlimm...

tüftele eh soeben an einem neues Programm:

-kein VRH
-Kein streifenhof
-kein vph

was ganz neues....ihr dürft gespannt sein ^^
10.01.2007 15:02 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Malice
...

Hi, ja ich werde glaube ich heute Abend ins ICQ kommen, nur bin gerade etwas im Stress und kann auch nicht lange im Internet bleiben, da ich am Freitag eine sehr wichtige Arbeit schreibe, aber heute Abend habe ich bestimmt Zeit und wenn nicht, dann am Samstag. Hoffe, du kannst dich noch gedulden^^

Lg,
Jessy
10.01.2007 15:38 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Lana B
Mitglied

@sunnyliz: Bin schon gespannt!!!
@Malice15: Okay, hoffe bis Samstag.

12.01.2007 16:45 Lana B ist offline E-Mail an Lana B senden Beiträge von Lana B suchen Nehmen Sie Lana B in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Nette MB für neuen Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH