Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Hofgut Adamstal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofgut Adamstal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kekskrümel
Mitglied


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 510

Hofgut Adamstal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo^^

Nach ein paar Tagen hab ich mich entschlossen auch ein vRh aufzumachen, der ist aber ein bisscehn anderes als die anderen, denn man schreibt keine Berichte! Ichr war mal auf dem vRh angemeldet aber ich fand das Berichte schreiben total langweillig deshalb wollte ich das jetzt mal ohne Berichte ausprobieren und hab Hofgut Adamstal eröffnet. Dort muss man sich mit Züchten, Turnieren und Co. Geld verdinen (hat ein ganz spizielles Prinzip was ich hier noch nicht verraten möchte Zunge raus ) Ich hab keine Ahnung ob es schon ein vRh ohne Berichte gibt und falls schon möchte ich darauf hinweisen das ich es nimandem nachgemacht habe.


Wir bieten euch

- HTML
- kleine Community
- bissel PHP
- Erweiterungen
- Keine Berichte schreiben XD
- Schöne Grafiken (Hoff ich ma das sie euch gefallen smile )
- und sonst eben das Grundprizip jedes vRh´s
- Pop Up Desing
- Viele Pferde

Da ich die Links erst Aktivire wenn alles fertisch is könnt ihr die HP schonmal besuchen:

Hofgut Adamstal

Naja das Enter gefällt mir noch nicht ganz das wird noch ausgeveillt

Freu mich über Bewertungen und Kritisiert schön, damit ich was besser machen kann.

Lg Kekskrümel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kekskrümel: 18.01.2007 17:08.

18.01.2007 17:07 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich bis jetz schon schön an (: Ohne Berichte, das ist genau nach meinem Geschmack.

Enterseite
Gefällt mir noch nicht so, ich würde eine andere Hintergrundfarbe wählen, und eine andere Schriftart. Das Enter ist mir etwas zu leer, und das Pferd ist seehr unsauber ausgeschnitten.

Startseite

Das Desing und das Willkommen finde ich auch leider beides etwas langweilig, das Pferd ist wieder sehr unsauber ausgeschnitten. Die Schrift würde ich vllt noch eine größe größer machen, aber das ist Geschmackssache ;D Menü sieht vollständig aus, vielleicht kannst du die Überschriften noch etwas hervorheben.

Jessie
18.01.2007 19:24 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Kekskrümel
Mitglied


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 510

Themenstarter Thema begonnen von Kekskrümel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank

Ich werde Das Desing nochmal überarbeiten und Das Enter wollte ich sowie so nicht so lassen smile

Ja hast schon recht is n bissel leer schrift wird bestimmt auch noch größer und das Pferd war net sehr ordentlich ausgeschnitten^^ da hast du schon recht
18.01.2007 21:15 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Hofgut Adamstal

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH