Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Trakehner zur Zucht frei!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trakehner zur Zucht frei!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Trakehner zur Zucht frei!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo GB´ler.

Nicht nur Intermezzo Quick ist jetzt zur Zucht bereit, sondern jetzt auch noch andere Pferde. Sowie der neue Trakehnerhengst DS Ridgeback

Steckbrief:
Intermezzo Quick -->
http://www.1page.ch/text_52591182_537677...75_deutsch.html Elitehengst mit einer Gesamtnote von 9,0 !

DS Ridgeback -->
http://www.1page.ch/link_52591182_text_67675753_deutsch.html
Elitehengst mit einer Gesamtwertung von 8.6 !!

Falls ihr ein Fohlen haben wollt:

# Nickname:
# E-Mail:
# Hofaddy:
# Hengst:
# Stute:
# Was passiert später mit dem Fohlen?:
# Wie ist die Unterbringung?:
# Wer versorgt das Fohlen?:

GVLG Julchen95

PS: Ridgeback sucht auch noch eine Reitbeteiligung sowie eine zuverlässige Pflegerin!Formular hierfür:
# Nickname:
# E-Mail:
# Erfahrung mit VRH´s, virtuellen Pferden etc.?:
# Wie lange "reitest" du schon (auf VRH´s)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Juli*: 20.01.2007 15:32.

16.01.2007 19:48 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Lilly222
Mitglied

images/avatars/avatar-25213.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhuuu smile ich würde gerne die Reitbeteiligung von Intermezzo werden smile

Nickname: Lilly222
E-mail: Jessy_Pferde@web.de
Erfahrung mit VRH´s: Ja, hatte auch schonmal einen und war auch Mitglied bei einem sehr guten VRH.
Wie lang "reitest" du schon (auf VRH´s) : ca. 7 Jahre

(falls du noch mehr Reitbeteiligung oder Pflegerinen suchst könnt ich aushelfen^^ (Reitbeteiligungen =bitte nur für großpferde und Pflegerin= für alles großes Grinsen smile )

LG Lilly

~~Hofaddy geb ich bald bekannt~~

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lilly222: 16.01.2007 20:06.

16.01.2007 20:01 Lilly222 ist offline E-Mail an Lilly222 senden Beiträge von Lilly222 suchen Nehmen Sie Lilly222 in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd ja gern meine Stute decken lassen,aber ich find den Steckbrief von Intermezzo Quick nicht.Auf deiner Seite und dem Link,den du angegeben hast,steht er nirgends.

17.01.2007 16:03 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
ehemals Sunshine2006

Geht nicht,da kommt erst das und dann das

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 17.01.2007 16:13.

17.01.2007 16:13 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
ehemals Sunshine2006

Ja wäre nett.Kannst ihn mir auch per PN schicken

17.01.2007 16:20 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
ehemals Sunshine2006

Er hat den schicken Stecki *g*

# Nickname: Sunshine2006
# E-Mail: GutCalvano@yahoo.de
# Hofaddy: www.gut-calvano.de.ms
# Stute: RR´s Cristin
# Was passiert später mit dem Fohlen?: Es wird zur Zucht eingesetzt und auf Turnieren vorgestellt
# Wie ist die Unterbringung?: große Boxen mit täglichem Weidegang
# Wer versorgt das Pferd?: Ich selbst

Achso was ich noch fragen wollte.Muss ich den Steckie selbst machen oder machst du den?
LG Sunshine2006

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 17.01.2007 16:38.

17.01.2007 16:30 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Lilly222
Mitglied

images/avatars/avatar-25213.jpg

smile Juhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, freut mich das du mich als RB genommen hast. Ich habe mich bereits im Forum angemeldet

~~Hofaddy geb ich bald bekannt~~
18.01.2007 11:52 Lilly222 ist offline E-Mail an Lilly222 senden Beiträge von Lilly222 suchen Nehmen Sie Lilly222 in Ihre Freundesliste auf
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

# Nickname: Efry
# E-Mail: Efry1234@aol.com
# Hofaddy:http://tsdsblackbird.oyla3.de
# Stute: Black Bird's Libary
# Was passiert später mit dem Fohlen?: es wird Zuchtpferd und Turnierpferd
# Wie ist die Unterbringung?: Stuten oder Hengststall mit vielen anderen Fohlen. Die Stuten und Hengstehaben einen großen Sandauslauf ins freie
# Wer versorgt das Pferd?: Ich

sollen wir uns die bilder selbst aussuchen oder machst du das?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evelyn: 18.01.2007 16:58.

18.01.2007 13:58 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

kann intermezzo Qick jetzt meine stute decken?
19.01.2007 12:45 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Hi,
das Fohlen ist echt niedlich.Ich werd dann ma rasch ein Bild suchen und es eintragen.Aber müsste der Name nicht eigentlich mit C,also dem Anfangsbuchstaben der Mutter anfangen?Naja is ja auch egal.Ich werds dann gleich mal eintragen.

LG Sunshine2006

20.01.2007 10:23 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
ehemals Sunshine2006

Ok dann heißt sie DS Camilla.Auch ein hübscher Name großes Grinsen

20.01.2007 10:45 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
ehemals Sunshine2006

So das Fohlen ist on
Zu DS Camilla

20.01.2007 11:21 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
ehemals Sunshine2006

Joa werd ich haben.Wenn du willst,können wir ja Partnerhöfe werden.LG Sunshine2006

20.01.2007 15:46 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Trakehner zur Zucht frei!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH