Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wie blende ich Bilder ineinander bei PSP? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie blende ich Bilder ineinander bei PSP?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dominique Dominique ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Niedersachsen

Fragezeichen Wie blende ich Bilder ineinander bei PSP? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo,

ich weiß leider nicht ganz genau in welches Forum ich schreiben muss wenn ich eine Frage habe, aber ich glaube ganz falsch bin ich hier nicht. Also ich arbeite mit PSP8 und würde gerne wissen, wie man zwei Bilder so ineinander übergehen lassen kann. Bzw. ein Bild mit einer Farbe. Ein Beispiel dafür wäre diese Seite: klick. In dem Design oben wird das Bild des Hundes nach rechts hin zu der einfarbigen Stelle mit der Schrift so übergeblendet und ich würde gerne wissen wie das gehrt smile

Liebe Grüße Dominique
03.01.2007 17:37 Dominique ist offline E-Mail an Dominique senden Beiträge von Dominique suchen Nehmen Sie Dominique in Ihre Freundesliste auf
Dominique Dominique ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Dominique
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt... ich wusste nur nicht wie ich das in der Suche nenne soll. Aber danke die beiden Threads haben geholfen. Und 'weicher Übergang' hab ich auch nochmal bei der suche eingeben und jetz hab ichs auch gefunden!
Danke nochmal smile
03.01.2007 18:15 Dominique ist offline E-Mail an Dominique senden Beiträge von Dominique suchen Nehmen Sie Dominique in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wie blende ich Bilder ineinander bei PSP?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH