Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH designs, welches soll ich nehmen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH designs, welches soll ich nehmen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lovebill
Mitglied

images/avatars/avatar-45539.jpg

VRH designs, welches soll ich nehmen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe 2 designs,,, nun meine Frage: welches soll ich nehmen:

Design 1:

Design 2:

Bildernachweis: Pferd: by meine Freundin
Hintergrund (blaues design): pixquelle.de

welches der beiden designs soll ish nehmen?

lg und danke

01.01.2007 22:31 Lovebill ist offline E-Mail an Lovebill senden Beiträge von Lovebill suchen Nehmen Sie Lovebill in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste fröhlich

Is was besonderes ^^

01.01.2007 22:42 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Feli-Dreamer Feli-Dreamer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Chaosbude

RE: VRH designs, welches soll ich nehmen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde auf jeden Fall das zweite nehmen... weil ich finde dieses pink schwarz net toll für nen VRh das ist vllt schön für ne Popstarfanpage aba nicht für einen VRH und außerdem tut es auf dauer in den Augen weh!
abgesehen von dem kontrast schwarz pink ist es aber schön!
Trotzdem bleib ich bei der meinung das du das zweite nehmen solltest denn das fnd ich auch wirklich toll!
01.01.2007 22:43 Feli-Dreamer ist offline E-Mail an Feli-Dreamer senden Homepage von Feli-Dreamer Beiträge von Feli-Dreamer suchen Nehmen Sie Feli-Dreamer in Ihre Freundesliste auf
Lovebill
Mitglied

images/avatars/avatar-45539.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Lovebill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xd danke.. jetzt hab ish 2 verschiedene meinungen smile ....
evt. noch jemand der mir die endgültige entscheidung vereinfachen könnte?

lg und danke

01.01.2007 22:45 Lovebill ist offline E-Mail an Lovebill senden Beiträge von Lovebill suchen Nehmen Sie Lovebill in Ihre Freundesliste auf
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Nicht böse gemeint aber,
ich würd gar kein's nehmen x]
Mir gefallen sie irgendwie gar nicht.
Mag das nicht wenn die Frames einfach transparent über ein Bild gemacht werden. Und Pink... Nun ja.

Lg Ginny

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

02.01.2007 09:56 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

Also das erste finde ich sehr unpassend für einen VRH, aber das zweite finde ich ganz schön. Also das Zweite. xD das gefällt mir wirklich gut.. Augenzwinkern

Life is a stage!

02.01.2007 17:00 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Jap ich finde das erste garnicht schön das zweite dagegen is doch ganz schik naja mal sehen für welches du dich entscheidest aber ich würde das 2 nehmen

02.01.2007 17:54 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Marlenchen Marlenchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22677.jpg

ich würd das erste nehmen, aber anstatt pink dunkelrot ^^

Set von Kleene-Anna

02.01.2007 18:07 Marlenchen ist offline E-Mail an Marlenchen senden Beiträge von Marlenchen suchen Nehmen Sie Marlenchen in Ihre Freundesliste auf
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

Das 2. aus meiner Sicht

Ich find das 1. ist so ,nicht Reitstallmäßig"

02.01.2007 18:09 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

2. das 1. is viel zu Grell (das Pink)^^

02.01.2007 19:12 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Wenn überhauppt eins das zweite...
02.01.2007 19:38 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Zitrone
Mitglied

images/avatars/avatar-47891.png

.

I'D RATHER DO. GOIN' DOWN, PARTY TIME. MY FRIENDS ARE GONNA
    BE THERE TOO. I'M ON THE H I G H W A Y TO H E L L.

[Icon von www.bostonstage.de.vu]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zitrone: 22.10.2008 12:03.

02.01.2007 19:50 Zitrone ist offline E-Mail an Zitrone senden Beiträge von Zitrone suchen Nehmen Sie Zitrone in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH designs, welches soll ich nehmen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH