Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Leihmutterschaften | Araber & Trakehner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Leihmutterschaften | Araber & Trakehner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

[S] Leihmutterschaften | Araber & Trakehner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich suche Leihmutterschaften der Rassen Arabisches Vollblut und Trakehner.

Meine Araberhengste sind:
Manefis | Arabisches Vollblut | Hengst | Fuchs | *2000
Prince Orlando | Arabisches Vollblut | Hengst | Schimmel | *1999
Kashmir | Arabisches Vollblut | Hengst | Brauner | *2003

Meine Trakehnerhengste sind:
Highlight II | Trakehner | Hengst | Brauner | *1998
Laurentino | Trakehner | Hengst | Rappe | *1999
Desperado | Trakehner | Hengst | Fuchs | *1994

LG Cindy

30.12.2006 11:41 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach auf meinem gestüt bald ein großes event zu ehre einer nahezu perfekten trakehnerstute. sie ist noch nicht on aber sie ist bezaubernd. sie würde gut zu einer deiner hengste passen. sie heißt First Kiss. ich schick sie dir bald per pn
30.12.2006 11:47 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Cindy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich sehr freuen. Die Stute hört sich toll an, ich freu mich schon auf sie. fröhlich

30.12.2006 11:50 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk, ich hab ein paar passende Stuten für dich...
Der Hof ist allerdings noch nicht on, hier die Addy: http://der-privatstall.repage2.de
Die Pferde sind zur zeit auf: http://verkaufpferde.repage3.de

Hier meine Stuten:

Galazis

[/url]
[url=http://www.repage3.de/member/verkaufpferde/sharadai.html]Sharadai

Sahira

Ich hab zur Zeit leider mehr Hengste im Stall....
Es kommen aber bald mehr Stuten, Galazis ist schon prämiert, Sahira und Sharadai werden noch bewertet.

Greez to Pferdegirl14, Frekya, jenniadsun, Shakky, ...

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Anele: 30.12.2006 11:57.

30.12.2006 11:52 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich

Die sind ja hübsch. <333
Ich trag sie gleich ein. großes Grinsen

30.12.2006 12:07 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

Wo willst du sie denn eintragen?

Ich stell nachher auch noch mehr rein, allerdings kann ich dir nur eine zur Verfügung stellen!

Wie genau soll das eig. ablaufen?
Auf welchen Hof kommt sie etc.?

30.12.2006 12:13 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich

Ich würd mir gern Galazis ausborgen und sie von Prince Orlando decken lassen.
Eintragen wollt ich nur den Decksprung. Augenzwinkern

Aaalso, mein Hengst kommt zu dir auf den Hof und deckt deine Stute. Die bleibt dann drei Wochen (wenn das für dich OK ist) trächtig. Das Fohlen bleibt bei der Stute bis es abgesetzt werden kann.
Dann kommt es zu mir.

30.12.2006 12:22 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

Ok, das passt mir gut.
Wir hättens auch so machen können, dss meine Stute ein paar Wochen zu dir auf den Hof kommt Augenzwinkern
Aber so find ich es jetzt eh besser
Von welchem Hof sind denn die hengste eig.?

Es kommt übrigends noch eine Stute:

Farischu

Kann ich dann 1 oder 2 meiner Stuten von deinem hengst decken lassen, wenn er schon bei mir ist?
(sozusagen als gegenleistung)

Edit: Wie machen wir das mit dem Bild vom Fohlen und dem Stecki?
Am Besten wäre es, wenn du das machst, da das Fohlen ja auch auf deinen Hof kommt ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anele: 30.12.2006 13:00.

30.12.2006 12:59 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

Hallo...

ich hätt da vielleicht auchn och was interessantes für dich...

Araber
>>zu Rawaya ox
*geb. 1998
*Schimmel
*Dressurstute
*prämiert mit einer Wertnote von 7,61

>>zu Gadwa ox
*geb. 2002
*Lichtfuchs
*Springstute
*Staatsprämienstute

Trakehner
>>zu California
*geb. 1999
*Schimmel
*Springstute
*prämiert

>>zu Skyline
*geb. 1997
*Rappe
*Dressurstute
*prämiert mit einer Wertnote von 8,2

30.12.2006 17:33 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

Von welchem Hof bist du denn eigentlich?

30.12.2006 19:56 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diue stute ist noch nicht on denn ich warte noch auf die erlaubnis der bilder. ich schick sie dir in ungefähr 5 tagen. ok? sie ist wirklich eine traumstute
30.12.2006 19:59 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko

images/avatars/avatar-36220.png

Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Hi kuck mal auf mal auf meinem Zuchthof ob was passendes dabei ist
http://zuchthofgutholstein.oyla2.de

Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN

30.12.2006 20:05 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Cindy Cindy ist weiblich

http://freenet-homepage.de/guthohenfels ist die Homepage.

@ Anele: Ja, kannst ihn gern ausleihen als Gegenleistung.
Steckbrief kann ich gern erstellen wenn du willst. Augenzwinkern

@ Cherimoya: Es wäre mir eine Ehre Gadwa und Skyline zu leihen. Sie sind alle so irrsinnig hübsch. <333
Was verlangst du denn für die beiden?

31.12.2006 19:52 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Ich hätte auch eine Stute
Sie steht auf http://gestuetglance.oyla15.de unter Privatpferde.

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

31.12.2006 19:58 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

Ok, ist gut.
Ich hab jetzt mal den Deckplan angeschaut und hab mich jetzt gewundert, weilö du ja gesagt hast, dass du nur Galazis von prince Orlando decken lassen willst
Da stand jetzt aber, dass Sharadai und Sahira gedeckt wurden verwirrt

Jetzt gibt's da nämlich ein kleines problem, da Sharadai zur zeit auf Turnieren geritten wird und ann nicht starten darf (hab ne turnierreiterin)

Und wer bekommt dann eig. die Fohlen?
Von Galazis bekommst du, und die andren beiden?

01.01.2007 14:14 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

Sorry, ich hab da eig. nicht so geplant!

Vllt kann man das mit Sharadai ja auch noch rückgängig machen?

@Pferdegirl:

reite Sharadai erst mal weiter, da ich es eben nicht so ausgemacht habe

01.01.2007 14:53 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich

Zitat:
Original von Anele
Ok, ist gut.
Ich hab jetzt mal den Deckplan angeschaut und hab mich jetzt gewundert, weilö du ja gesagt hast, dass du nur Galazis von prince Orlando decken lassen willst
Da stand jetzt aber, dass Sharadai und Sahira gedeckt wurden verwirrt

Jetzt gibt's da nämlich ein kleines problem, da Sharadai zur zeit auf Turnieren geritten wird und ann nicht starten darf (hab ne turnierreiterin)

Und wer bekommt dann eig. die Fohlen?
Von Galazis bekommst du, und die andren beiden?

Tut mir Leid, da hab ich mich wohl irgendwie vertan... Augenzwinkern
Sorry, natürlich wird nur Galazis gedeckt!

01.01.2007 14:59 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

Ok, dann ist ja alles gut ;-)

Kann ich dann Sahira als gegenleistung auch von Prince Orlando decken lassen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anele: 01.01.2007 15:05.

01.01.2007 15:04 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich

Kannst du gern machen. fröhlich

01.01.2007 15:08 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

Super fröhlich

Ich trag Orlando dann bei mir als Gastpferd ein, ok?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anele: 01.01.2007 15:11.

01.01.2007 15:10 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Leihmutterschaften | Araber & Trakehner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH