Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Banner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Salinah Salinah ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

[S] Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
02.01.2007 02:42 Salinah ist offline E-Mail an Salinah senden Beiträge von Salinah suchen Nehmen Sie Salinah in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein versuch - ist recht schlich - aber mir gefällts eig.

Dateianhang:
bmp banner.bmp (253 KB, 31 mal heruntergeladen)
02.01.2007 10:39 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs auch mal probiert +gg+
nya, kein kunstwerk..-.-

Dateianhang:
gif Bild1.gif (61,04 KB, 87 mal heruntergeladen)

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

02.01.2007 11:46 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Salinah

Danke Leute, die sehen toll aus.
Aber eigentlich habe ich gemeint Isola Pietra und Der ewige Kampf also z.B. Isola Pietra .....Der ewige Kampf, aber und klingt eig. auch ned schlecht.
03.01.2007 11:23 Salinah ist offline E-Mail an Salinah senden Beiträge von Salinah suchen Nehmen Sie Salinah in Ihre Freundesliste auf
empty.threat
Mitglied

So, ich habs auch versucht....

Dateianhang:
jpg banner_isolapietra.jpg (34,48 KB, 62 mal heruntergeladen)
03.01.2007 12:09 empty.threat ist offline E-Mail an empty.threat senden Beiträge von empty.threat suchen Nehmen Sie empty.threat in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@Krissy Mausi: Deines gefällt mir irgendwie voll gut vom Stil her, obwohl es so schlicht ist, werde es warscheinlich nehmen.

@Empty.Threat:deines gfallt mir zwar auch gut aber Krissiy´s gefällt mir besser, deines ist mir ein bisschen zu hell weil es ja mit krieg zu tun hat.

Lg Jenny
03.01.2007 19:10 Salinah ist offline E-Mail an Salinah senden Beiträge von Salinah suchen Nehmen Sie Salinah in Ihre Freundesliste auf
hau rein - gib contra.

Schön wenns dir gefällt smile verlinken bracuhste auch nicht falls du s nimmst . ist ja nur en banner
03.01.2007 20:04 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ich nehme es und verlinke dich trotzdem Augenzwinkern
03.01.2007 22:02 Salinah ist offline E-Mail an Salinah senden Beiträge von Salinah suchen Nehmen Sie Salinah in Ihre Freundesliste auf
hau rein - gib contra.

Freut mich Augenzwinkern
03.01.2007 22:10 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH