Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche Team: Admin(1) Mod(2) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Team: Admin(1) Mod(2)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlindGuardian
Storm into my Soul

images/avatars/avatar-19544.jpg

Herkunft: Underworld

Suche Team: Admin(1) Mod(2) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr SüSsÄN

Also ne Freundin und ich suchen ein team für under neues RS; Mystery Forest

Dort gibt es Natürlich auch noch verschönerungsarbeit zu leisten aber die ersten Mitglieder haben sich registriert und joa... Rechtschreibfehler werde ich in den nächsten tagen korigiren...

So es handelt von Elben und Pferden, genaugenommen gibt es ein Elbental und eine Pferdeherde. Diese verstehen sich auch gut. Am besten ihr schuat euch die seite mal etwas an.

Forumlar:
Name:
ICQ?:
HTML entnisse? nicht nötig:
Erfahrung:
Grafiken? auch nicht nötig:
Hab ihr spass daran:
Würdet ihr ein Pferd oder Elben spielenverwirrt Notwendig):

das wärs denk ich mal, wenn ihr anliegen oder so habt bitte ansagen ne Augenzwinkern
Die aufgaben würden wir dann so besprechen.

lg
Vivi

30.12.2006 21:41 BlindGuardian ist offline E-Mail an BlindGuardian senden Beiträge von BlindGuardian suchen Nehmen Sie BlindGuardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlindGuardian in Ihre Kontaktliste ein
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige

images/avatars/avatar-21575.gif

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay du!
Füll ma dein Formular aus xD

Name:Veronika
E-mail:veri.peters@web.de
ICQ?: hab ich, weiß die nr. jetzt aber nicht. Ich schick sie dir per PN. Kann se ejtz nicht nachschaun, da ich hier an nem compi bin, wo des icq net drauf is
HTML entnisse? nicht nötig: fast perfekt
Erfahrung: jop
Grafiken? auch nicht nötig: kann ich auch, arbeite mit PSP8
Hab ihr spass daran: würd ich mich hier melden, wenn nich? -> klaro Augenzwinkern
Würdet ihr ein Pferd oder Elben spielen?: Das kommt drauf an, wo eher Bedarf ist. Am liebsten beides xD
glg, Veronika

Ach ja: Ich würd gern nen anderes Desi machen, wenn des bei dem anbieter geht, würds dann auch machen und einbauen, muss aber natürlich nicht sein Augenzwinkern
Und noch ne Frage: was heißt: 'bei google legalerweise gesucht'?
Und leider muss ich sagen, dass bei fuerallesforen rollenspiele verboten sind. würde mich bereiterklären, ein neues Forum anzulegen.

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~*FruitCocktail*~: 30.12.2006 22:01.

30.12.2006 21:56 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
BlindGuardian
Storm into my Soul

Themenstarter Thema begonnen von BlindGuardian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

very good, also mit Desi jklah ist das möglich aber da behalt ich lieber erstmal meines drinne weils mit der mitbesitzerin abgesprochen ist, das man bei Fuerales keine RS machen darf wusste ich garnicht, da ich da des forum eig. schon ewig hatte? o0

Das mit dem spielen geht eig, ehr darum das man da überhaupt etwas spielen würde weil ichs nicht so dolle find wenn man bei sowas mod ist aber keine Chara's spielt xD

gut ähm regeln wir weiteres per PN?

30.12.2006 22:07 BlindGuardian ist offline E-Mail an BlindGuardian senden Beiträge von BlindGuardian suchen Nehmen Sie BlindGuardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlindGuardian in Ihre Kontaktliste ein
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige

images/avatars/avatar-21575.gif

Herkunft: Bayern

Supi! klaro! ich warte xD

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

30.12.2006 22:08 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
BlindGuardian
Storm into my Soul

So PN abgeschickt!

30.12.2006 22:16 BlindGuardian ist offline E-Mail an BlindGuardian senden Beiträge von BlindGuardian suchen Nehmen Sie BlindGuardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlindGuardian in Ihre Kontaktliste ein
Bounty1111
Nothing

Joa ich füll das Formular auch mal aus:

Name: Bianca
E-mail: bianca-mertens@web.de
ICQ?: 312-373-112
HTML entnisse? nicht nötig: jap hab ich, allerdings lange nich perfekt xD
Erfahrung: jap^^
Grafiken? auch nicht nötig: ne kann ich ga nich xD
Hab ihr spass daran: auf jeden fall sonst würd ich mich hier nich melden Augenzwinkern
Würdet ihr ein Pferd oder Elben spielen?: hmm schwer... is mir eigentich egal... aba elbe wär mal was anderes^^ ansonsten aber wo mehr bedarf ist Augenzwinkern

Ich wäre aber auch dafür das der Forumanbieter gewechselt wird fröhlich
Achso und ich würde dann wenn gerne als Mod 'arbeiten', wenn man sich das aussuchen kann Augenzwinkern

Joa bin ma gespannt xD

Lg,
Bounty
31.12.2006 14:11 Bounty1111 ist offline E-Mail an Bounty1111 senden Homepage von Bounty1111 Beiträge von Bounty1111 suchen Nehmen Sie Bounty1111 in Ihre Freundesliste auf
BlindGuardian
Storm into my Soul

Hye Bianca, syr bin die letzte zeit zu nichts gekommen usw... Augenzwinkern also ich würde mal schauen ich wart noch darauf das meine Mitbesitzerin wieder ausm Urlaub kommt ist aber eh nurnoch der Modposten frei. Forum hab ich ja jetzt neu angelegt mit Veronikas hielfe Augenzwinkern so uich melde mich bei dir per PN wenn Tascha sich gemeldet hat....

Mit den Tieren es geht mir mehr darum das ihr überhaupt ein geschöpof spieltn weil ich habs auch schon erlebt das jemand so mit dem RS nichts zu tuhen haben wollte und einfach nur Mod bzw. Admin sein will und das mag ich garnicht! traurig

03.01.2007 18:43 BlindGuardian ist offline E-Mail an BlindGuardian senden Beiträge von BlindGuardian suchen Nehmen Sie BlindGuardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlindGuardian in Ihre Kontaktliste ein
Bounty1111
Nothing

ne als wenn würde ich auf jeden Fall einen von beiden playn Augenzwinkern
gut dann wart ich mal, freu mich schon fröhlich
03.01.2007 21:42 Bounty1111 ist offline E-Mail an Bounty1111 senden Homepage von Bounty1111 Beiträge von Bounty1111 suchen Nehmen Sie Bounty1111 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche Team: Admin(1) Mod(2)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH