|
 |
Denkt doch bitte positiv über GB |
Passionata
Häschen

Herkunft: Österreich
 |
|
|
14.04.2005 18:00 |
|
|
sarahpferd unregistriert
 |
|
Den bach gehts bestimmt net runter, aber es gibt immer mehr Diskussionen,Zicken etc
|
|
14.04.2005 18:05 |
|
|
girly_xy

- innerlich gestorben -

Herkunft: Düsseldorf
 |
|
|
14.04.2005 18:13 |
|
|
Nu Pagadi

lol

Herkunft: Österreich
 |
|
Ich habe auch nichts gegen Disskusionen, aber wenn es dann Streit wird schon. dass muss man dann aber über PN klären.
Außerdem denke ich auch nicht, dass GB den "Bach runtergeht". ich persönlich finde, dass es immer größer wird und auch immer neue Dinge hat. Denn ohne Veränderungen und Fortschritte wäre das Leben doch langweilig, oder?
|
|
14.04.2005 18:30 |
|
|
Robina
Mitglied

|
|
ich finds kagge, wenn da immer alle drauf rumbuddeln...
a lá "GB geht n bach runter" anstatt in dei Vergangenheit zu schauen, solltet ihr in der Gegenwart achtsam sein... und nicht ständig auf vergangenem rumhacken ^^
hört doch mal auf mit dem Thema und fangt "ein neues leben" an. auf gb
|
|
14.04.2005 19:45 |
|
|
Waterice
Mitglied

|
|
Mal ganz ehrlich,ich habe von keinem User oder seit längerem in keinem Thread mehr gelesen das GB den Bach runter geht ausser den den 'Gb geht den Bach runter' Thread's wie dieser hier
(
)
Disskusionen schön und gut,nur hört mit diesem gb bachr unter gelabber auf
|
|
14.04.2005 20:10 |
|
|
Robina
Mitglied

|
|
Zitat: |
P.S: GB läuft nicht den Bach herunter! Wir sind das, mit unserem Benehmen! |
ich finde, dass ihr alle n bissle übertreibt... alle labern blabla, vonwegen "ach wir sind ja schuld" "gb geht wegen uns n bach runter" aber wenn ihr da mal weniger dran enken würdet und mal nac hvorne blicken würdet - dann wäre es hier ganz anders...
aber viele Leute hacken gerne auf der Vergangenheit rum, wie "gb war früher besser" aber wir sind hier nict m früheren gb sondern im gb, was jetzt istl... so ists nunmal...
nichts bleibt, wie es war....
|
|
14.04.2005 20:11 |
|
|
.dolorous

Mitglied

Herkunft: Wieselburg
 |
|
Positiv-Denker sind eher die 'Stammuser', die, deren wirklich etwas an Gegen-Bilderklau liegt. Aber es muss doch ein privatleben auch noch geben, da sheißt jetzt mal für die Admins. Sie brauchen nun mal Zeit und können nichts von einen Tag auf den anderen machen. Noch dazu müssen Daniela und Ann sich im ACP mal mit allen Funktionen anfreunden. Da kann man nicht zu viel 'erwarten' aber dafür viel 'hoffen'.
Den Nevatig-Denkern wäre es ohne Gegen-Bilderklau auch egal. 'Schließt doch, hab ja eh noch andere Foren' Ich bin jemand davon, der natürlich ein Positiv Denker ist. Ohne Gegen-Bilderklau ins Internet gehen? Sowas langweiliges? Nein, sicher nicht.
#dolo
15.04.2005 07:07 |
|
|
blue orange

oldie

Herkunft: nrw
 |
|
Original von Ophelia
Es war einmal ein König, der lebte in sehr schönen Palast, in einem wunderbaren Land bei großartigem Wetter. Tagein tagaus hatte er keine Probleme und es ging ihm gut.
Doch er war ein törichter König und er verwechselte dieses schöne Leben mit Langeweile. So begann er sich ein wunderschönes, nutzloses gläsernes Spielzeug in den Garten zu stellen. Es war allerliebst anzusehen und alle bewunderten es, doch er befahl sich selbst und seinen Dienern, es die Ganze Zeit schlecht zu sehen, so dass sie Tage und Nächte damit verbringen könnten, zu überlegen was nun an diesem Gebäude schlecht sei und was verändert werden müsse.
Dergestalt nutzlos verbrachte er die Zeit, die ihm gegeben. Er bemerkte erst, als sie vorbei war, welch Unsinn er die Ganze Zeit getrieben hatte.
(Für Leute, denen Parabeln eher fremd sind: Hört auf mit diesen lästigen Diskussionen, es gibt wahrlich wichtigeres im Leben) |
das gefällt mir
|
|
15.04.2005 14:27 |
|
|
Lars007
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de

|
|
Original von Ophelia
(Für Leute, denen Parabeln eher fremd sind: Hört auf mit diesen lästigen Diskussionen, es gibt wahrlich wichtigeres im Leben) |
Bist du sicher, dass du Parabeln meinst? Oder doch eher Fabeln? Klingt ein bisschen zu mathematisch *g*
__________________ PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage
ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.
"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
|
|
15.04.2005 14:36 |
|
|
.Pubbs.

ALL'IMPAZZATA

Herkunft: Nimmerland.
 |
|
Ich habe nun einige Geschichten gehört hier.. viele, viele User sollten sich anders benehmen. Es gibt viele, die ihre Meinung offen und ehrlich sagen, dann aber dadurch, weil sie sie vllt manchmal mehr unterstützen oder unsympathisch wirken, vergrault werden. Manchmal braucht man nur eine 2. Chance im Leben. Und mehrere (z.B. Montana) mussten sie sich selber beschaffen, da keiner sie ihr angeboten hatte.
Meinerseits kann ich sagen, dass das Design von GB sehr kalt und abweisend wirkt. es lädt einfach nicht ein... der Teststyle hat einen grässlichen Banner, aber warme, gemütliche Farben.
Lg
.PuBbS.

|
|
15.04.2005 14:42 |
|
|
Lars007
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de

|
|
Hmm, gewonnen *g* und ich glaubs dir ja auch
Klang nur ein bisschen komisch (hätte mal erst im Wiki gucken sollen *zähneknirsch*)
__________________ PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage
ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.
"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
|
|
16.04.2005 09:22 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|