Du gehst fröhlich pfeifend einen kleinen Waldweg entlang und lauschst den wunderbaren klängen der Natur. Die Amseln trällern und die Spechte nagen an ihren Stämmen. Doch du gehst weiter denn du bist auf der Suche nach etwas... Doch dann ist der Wald auch schon zu ende. Dort am Waldrand schaust du dich um und blickst auf die endlos weiten Felder und den kleinen ruhigen See auf dem die Enten leise dahintreiben. Ist es das was du suchst? Die endlose Natur? Ist es das was dich so fasziniert? "Nein" sagst du leise, aber entschlossen! Aber hier muss es doch irgendwo sein denkst du! Du gehst weiter... wirst aber immer schneller und schnell dann höhrst du plötzlich ein freudiges Wiehern und immer lauter werdenes Hufgetrappel. Du bleibst wie vom Donner gerührt stehen. Und da zwei... nein drei pferde mit ihren Reitern kommen dir entgegen getrabt. Sie kommen immer näher und werden langsamer. Dann bleiben sie vor dir stehen und grüßen dich freundlich und gut gelaunt. Doch du hattest erstmal nur Augen für die wunderschönen Pferde. Als Pferdekenner wusstest du genau mit welchen Rassen du es zu tun hattest. Es ist ein wunderschöner schokobrauner Araber, ein Friese schwarz wie die Nacht und ein kleines süßes geschecktes Shetlandpony. Danach erst war dir erst bewusst das dich die Mädchen gegrüßt hatten und du grüßt zurück. Suchst du estwas bestimmtes fragt dich ein schwarzhaariges Mädchen, du antwortest wisst ihr wo ich das Gestüt Coquillage finde? Die Mädchen lachte und sagten: Ja natürlich von dort kommen wir gerade wenn du dorthin möchtest musst du einfach nur weiter den weg entlang gehen!
Ja vielen anwortest du noch immer leicht sprachlos! Dann sagsten sie noch das sie jetzt gerne weiter reiten würden. Jetztt gehst du noch 10min den Weg weiter entlang und dann siehst du schon ein großes Schild mit Gestüt Coquillage. Du tritst ein und siehst viele einfach wunderschöne zufriedene Pferde vom Shetty bis zum Shire Horse jeden Alters... Du entdeckst sogar zwei Fohlen......
Möchtest du diese Geschichte fortsetzten? Und deinen Traum leben? Dann meld dich doch hier auf dem virtuellen Gestüt Coquillage an und pflege und reite deine eigenen Pferde!
Jaja ich weiß ist nen bisschen lang...

aber ich find dat is mir eigentlich ganz gut gelungen oder?