Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für VRH Magic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für VRH Magic
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

[S] MB für VRH Magic Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du willst einen VRH hast aber keine Zeit dafür? Hier bist du Goldrichtig!
Ich suche nemlich eine/n mB für meinen VRH Magic

Das bin ich:

+ 12 jahre alt

+kann ein bisschen HMTL

+ kann Grakiken-keine schönen

+habe erfahrung mir VRH´s

Regeln:

+der VRH gehört immer noch mehr mir als dir
+füge als Betreff MB-Magic ein
+Alles wird besproche(alles was mit dem VrH zutun hat):

Formular für dich:

+Name:
+Mail:
+VRH:
+Grafiken(ja oder nein, beispiele oder nicht):
+Ich über mich:
+HMTL:
+Erfahrung mit VRH`s:
+Willst du mit meinem-unserem VrH umziehen:
+Wie oft am Tag on:

27.12.2006 20:22 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Summer?

Themenstarter Thema begonnen von ich-bin-ich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner???? traurig traurig

28.12.2006 09:25 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Summer?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.k großes Grinsen

28.12.2006 10:49 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

MB-Magic Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Isabell
E-Mail:Efry1234@aol.com
VRH:http://guteichengold.oyla19.de
Grafiken:Kommen noch. schick ich dir per pn
Über mich:Zuverlässig,viele ideen, hab die möglichkeit zum fotografieren,fantasievoll
HTML:Nein unglücklich
Erfahrung mit vrh's: johh so ca. 2 jahre
Willst du mit meinem-unseren vrh umziehen?: nö, warum?
Wie oft bin ich on: ungefähr 3 stunden am tag

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evelyn: 28.12.2006 10:59.

28.12.2006 10:58 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Summer?

Hört sich schon mal gut an großes Grinsen

Warte aber noch

28.12.2006 11:01 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
~Angel in the drak~ ~Angel in the drak~ ist weiblich
~Not an Angel~

images/avatars/avatar-21906.jpg

MB-Magic Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu... dann will ich mich au mal bewerben!

+Name: Jessica
+Mail: dasdings1@web.de
+VRH: momentan keinen, daher habe ich auch soviel Zeit ;-)
+Grafiken(ja oder nein, beispiele oder nicht): kann ich, habe aba momentan kene Beispiele aufm PC, würde aba welche machn...
+Ich über mich: Ich bin eig. ganz nett und kann gut im team arbeiten. Grafiken und sowas sind eig. auch kein Problem und zum Fotographieren habe ich hier auch viele Möglichkeiten ;-) Ideen habe ich imma im Überschuss, ich bin erlich und sage dann aber auch was mir nich passt.
+HMTL: jo
+Erfahrung mit VRH`s: ca. 7 Jahre Erfahrung
+Willst du mit meinem-unserem VrH umziehen:Nö, momentan giebts ja keinen Anlass dazu, wies scheint is der Anbieter ja ganz gut...
+Wie oft am Tag on: 4-5 Stunden und dann Abends meist von 8 Uhr bis weit nach Mitternach so ca 2 Uhr morgens...

Thus you can solve no problems ...
so you finish them only!

[vielen Dank für das Tolle Grafikset an *Dark_AngL*]

28.12.2006 12:00 ~Angel in the drak~ ist offline E-Mail an ~Angel in the drak~ senden Beiträge von ~Angel in the drak~ suchen Nehmen Sie ~Angel in the drak~ in Ihre Freundesliste auf
Summer?

Hört sich auch spitze an warte aber noch wie gesagt

Falls es euch interessiert: Angel in the dark ist zur Zeit mein Favorit.-ZUR ZEIT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ich-bin-ich: 28.12.2006 13:23.

28.12.2006 12:13 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Summer?

Ich warte noch bis 20:00 UHR dann entscheide ich mich!

30.12.2006 19:29 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
~Angel in the drak~ ~Angel in the drak~ ist weiblich
~Not an Angel~

images/avatars/avatar-21906.jpg

oki, super *aufgeregt sei*

Thus you can solve no problems ...
so you finish them only!

[vielen Dank für das Tolle Grafikset an *Dark_AngL*]

31.12.2006 14:05 ~Angel in the drak~ ist offline E-Mail an ~Angel in the drak~ senden Beiträge von ~Angel in the drak~ suchen Nehmen Sie ~Angel in the drak~ in Ihre Freundesliste auf
Summer?

sorry hatte gestern keine Zeit aber MB ist:

~Angel in the drak~

31.12.2006 15:12 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

hmm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manno
31.12.2006 15:16 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Summer?

nicht böse sein großes Grinsen

31.12.2006 15:54 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Summer?

~Angel in the drak~Schick mir bitte ne PN damit ich weiß das du weißt das du MB bist

01.01.2007 17:34 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für VRH Magic

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH