Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » weiß nicht wie ich des nennen soll... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen weiß nicht wie ich des nennen soll...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
annanass annanass ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15516.gif

weiß nicht wie ich des nennen soll... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mann, sorry das ich euch so belagere Augenzwinkern Hab schon wieder was.

Email: fussel-anna@web.de
Homepage: für des Forum klick

Art der Grafik: So ein Kasten mit ner Aufschrift drinne Augenzwinkern
Größe der Grafik: so ungefähr 10 mal 9cm, aber nicht kleiner
Hintergrundfarbe der Grafik: das überlass ich euch, ich mag alles, nur nichts knalliges. Sollte eine schön warme Farbe sein, wenns geht...

Textfarbe: was was zum HG passt und was man gut lesen kann
Schriftart: was schönes leserliches Augenzwinkern
Text: Leonardo & Anna
Januar
Aller Anfang ist schwer - sicher auch unser!
Ausrichtung [oben, unten,...]: Also nicht alles nebeneinander, die einzelnen Sachen schon abgesetzt von einander, aber sinst macht es dahin wo ihr wollt Augenzwinkern

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: soll schon schlicht sein, aber nicht zu schlicht Augenzwinkern
Frames [bei Designs]:/
Frameanzahl [bei Designs]:/

Bilderquelle:My Tear

Bilder:

16.01.2007 14:49 annanass ist offline E-Mail an annanass senden Beiträge von annanass suchen Nehmen Sie annanass in Ihre Freundesliste auf
!+my_love~
Mitglied

images/avatars/avatar-24517.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs auch hier wieder versucht... es sieht zwar der siggi die ich dir gemacht habe sehr ähnlich, aber vllt. gefällt es dir ja trotzdem..

LG Lara
16.01.2007 22:00 !+my_love~ ist offline E-Mail an !+my_love~ senden Beiträge von !+my_love~ suchen Nehmen Sie !+my_love~ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von annanass
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohhh wau, des is ja schon wieder so toll geworden!! Freu mich voll danke!!! Ich stells gleich ma rein*freu*

Daaankae!!

Aber hab schon wieder ne Bitte Augenzwinkern Und zwar könntest dus wieder ein wenig größer machen? Muss net sein aba hat bei der tolloen Sigi ja auch geklappt Augenzwinkern Also wenns geht is schön wenn nicht is nicht schlimm!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von annanass: 17.01.2007 17:37.

17.01.2007 17:34 annanass ist offline E-Mail an annanass senden Beiträge von annanass suchen Nehmen Sie annanass in Ihre Freundesliste auf
!+my_love~
Mitglied

hi, ich könnte es größer machen, aber dann müsst ich es nochmal neu machen... bei der siggi war es nicht so schlim, weil ich das pferd nicht ganz genau ausgeschnitten hatte, aber hier war es schon ein bisschen aufwendiger... wenn es umbedingt sein muss mache ich es natürlich gerne, aber wenn es auch so geht, wäre es mir sehr gelegen, weil ich ja auch noch andere Dinge (z.b. schule, meine pferde,...) zu tun hab...

LG Lara großes Grinsen Augenzwinkern
17.01.2007 18:10 !+my_love~ ist offline E-Mail an !+my_love~ senden Beiträge von !+my_love~ suchen Nehmen Sie !+my_love~ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von annanass

Ne ist kein Problem, wusste nicht das man da alles nochma neu machen muss Augenzwinkern Aba voll lieb das dus gemacht hast!!

Ui, was hast du denn für Pferde? sind des deine eigenen? Ich hab eine wunderbare RB, also eigentlich zwei RBs Augenzwinkern Ich hätte gar keine Zeit für ein eigenes Pferd Augenzwinkern Erzähl ma bidde was, wenn du zeit hast Augenzwinkern
17.01.2007 19:28 annanass ist offline E-Mail an annanass senden Beiträge von annanass suchen Nehmen Sie annanass in Ihre Freundesliste auf
!+my_love~
Mitglied

schreib dir nachher ne PN, OK??? oder hast du icq??? wenn ja, dann gib mir einfach deine numma, dann kann ich dir auch bilder schicken (wenn du magst)...
17.01.2007 19:48 !+my_love~ ist offline E-Mail an !+my_love~ senden Beiträge von !+my_love~ suchen Nehmen Sie !+my_love~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » weiß nicht wie ich des nennen soll...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH