Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] MB für neues RS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für neues RS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pinki Pinki ist weiblich
x.X. P!nk forever .X.x.


images/avatars/avatar-24310.png

Dabei seit: 01.04.2006
Beiträge: 276

[S] MB für neues RS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich wieder.
Im Moment bin ich am Boden alleine.Check überhaupt nix und doch würde ich gerne mal ein erfolgreiche VPH oder so haben.
Nun würde ich gerne ein neues RS eröffnen mit jemandem der Erfahrung mit oyla&co. hat.Er müsst es mir auch ein bisschen beibringen können und so.

Also ich habe/kann:

- gut mit anderen menschen arbeiten
- bin jeden tag mind. 3 Stunden online
- habe viele Ideen
- bin ehrgeizig
- nett

Du sollstest können/haben:

- dich mit irgendeinem einfach Foren und Hompageanbieter auskennen(trotzdem nicht was wie Beepworld oder so)
- Pferdekenntnisse haben
- gut zusammenarbeiten können
- vllt. MSN haben*
- vielleicht auch HTML können*

* Nicht dringendst

Formular:

Name:
Alter:
Wie viel Zeit pro Tag?:
Pferdekenntnisse?:
HTML?:
Mit welchen Forenanbieter kennst du dich (sehr) gut aus?:
Mit welchen Hompageanbieter kennst du dich (sehr) gut aus?:
Was für ein RS würdest du gerne machen?:

Das wärs schon gewesen.

LG Jenny

__________________

01.01.2007 12:59 Pinki ist offline E-Mail an Pinki senden Beiträge von Pinki suchen Nehmen Sie Pinki in Ihre Freundesliste auf
Romy-Celine Romy-Celine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 370

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hätte wirklich Interesse, da ich VPHs immer schon sehr gerne gemocht hatte und auch schon zwei eigene Herden hatte, die aber nicht gut gelaufen sind, wahrscheinlich war mein Konzept nicht besonders gut...

Name: Romy
Alter: 17 (noch 182 Tage bis zum 18. Geburtstag ^^)
Wie viel Zeit pro Tag?: Kann ich durchschnittlich nicht sagen, je nachdem ob gerade Klausurentzeit ist (Abends so ca. 2-3 Stunden, Wochenende evtl. auch mehr)
Pferdekenntnisse?: Ich reite nun bald seit 9 Jahren
HTML?: Einigermaßen
Mit welchen Forenanbieter kennst du dich (sehr) gut aus?: PHPBB, WBBLite, CuteCast
Mit welchen Hompageanbieter kennst du dich (sehr) gut aus?: Funpic
Was für ein RS würdest du gerne machen?: Bin für alle Vorschläge offen, klassische VPH mit neuen Elementen evtl?
03.01.2007 19:39 Romy-Celine ist offline E-Mail an Romy-Celine senden Beiträge von Romy-Celine suchen Nehmen Sie Romy-Celine in Ihre Freundesliste auf
Pinki Pinki ist weiblich
x.X. P!nk forever .X.x.


images/avatars/avatar-24310.png

Dabei seit: 01.04.2006
Beiträge: 276

Themenstarter Thema begonnen von Pinki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodele...danke dass du dich schon mal gemeldet hast...
Vielleicht magst du ja auch hier MB sein: www.caballos-del-solonline.de.vu wenn du willst kannst du auch LH spielen aber ich hät auch schon wen anderen wenn du net magst.

Ist Funpic mit HTML?
Und könntest du dann mir ein bisschen zeigen wie WBBLite geht?
Und hast du MSN?

__________________

03.01.2007 19:44 Pinki ist offline E-Mail an Pinki senden Beiträge von Pinki suchen Nehmen Sie Pinki in Ihre Freundesliste auf
Romy-Celine Romy-Celine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 370

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MSN habe ich nicht, auch ICQ hatte ich gelöscht, aber es gibt ja auch noch E-Mail...
WBBLite habe ich seit längerem nicht mehr benutzt, war immer bei phpBB, aber kommt ungefähr aufs selbe hinaus ;-)

Hab die Seite schon gesehen, würde auch MB werden, allerdings müsste man die Seite auch unbedingt für Mozilla coden, da ich selber z.B. nur Mozilla verwende...

Funpic kann man HTML machen, muss man aber nicht.. Wenn du Frontpage hast, kannst du auch damit arbeiten. Du musst deine Dateien halt mit FTP hochladen, aber das ist wirklich gaanz einfach (kann ich dir erklären wenn du magst)
03.01.2007 19:47 Romy-Celine ist offline E-Mail an Romy-Celine senden Beiträge von Romy-Celine suchen Nehmen Sie Romy-Celine in Ihre Freundesliste auf
Pinki Pinki ist weiblich
x.X. P!nk forever .X.x.


images/avatars/avatar-24310.png

Dabei seit: 01.04.2006
Beiträge: 276

Themenstarter Thema begonnen von Pinki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo...wäre halt schon besser wens bei Mozilla auch funkt.
*Zissi* hilft jetzt auch gerade wegem Desi weil irgendwas noch net funkzt.Hab Frontpage.

Aber musst nun entscheiden ob du lieber ne neue VPH machen willst oder MB werden willst oder sogar beides?!

__________________

03.01.2007 19:53 Pinki ist offline E-Mail an Pinki senden Beiträge von Pinki suchen Nehmen Sie Pinki in Ihre Freundesliste auf
Romy-Celine Romy-Celine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 370

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja super, wenn du FrontPage hast, damit kann man viel anfangen. Allerdings wäre ich eher für ne komplett neue VPH, weil irgendwie gehen keine Links bei mir bei deiner VPH (Mozilla wahrscheinlich wieder) und dann könnte man von Anfang an für beide Browser alles einstellen...
03.01.2007 20:02 Romy-Celine ist offline E-Mail an Romy-Celine senden Beiträge von Romy-Celine suchen Nehmen Sie Romy-Celine in Ihre Freundesliste auf
Pinki Pinki ist weiblich
x.X. P!nk forever .X.x.


images/avatars/avatar-24310.png

Dabei seit: 01.04.2006
Beiträge: 276

Themenstarter Thema begonnen von Pinki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Links gehen bei IE auch noch net.

Dann machen wir also ne neue VPH?Schreib mir doch einfach ma ne PN!

__________________

03.01.2007 20:08 Pinki ist offline E-Mail an Pinki senden Beiträge von Pinki suchen Nehmen Sie Pinki in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] MB für neues RS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH