Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout für GrafikHP | 2te Version on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout für GrafikHP | 2te Version on
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Layout für GrafikHP | 2te Version on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, wie vllt. schon so manche mitbekommen haben bin ich dabei eine grosse Grafikseite aufzubauen, ich hab jetz mal ein Layout versucht, irgendwie gefällts mir, aber irgendwie stört mich noch irgendwas daran, ich weiss aber nicht was, deshalb wollt ich mal eure Meinung dazu hören

Bild is von Deviantart

Zweite Version:

Links wird der Content, rechts daneben die Affis und ganz rechts die News

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von i survived gb-apocalypse: 29.12.2006 15:22.

28.12.2006 13:14 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir gut,aber ich finde das Bild ist etwas zu stark in den farbnen!
Außerdem hätte ich das cause .... Irgendwie anders geschrieben,ohne diesen
effekt...aber ansonsten subba!lg BrittA
28.12.2006 13:20 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, das gefällt mir richtig gut großes Grinsen
Gibt keine kritik ^^

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

28.12.2006 13:21 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Eigentlich sehr hübsch nur irgentwie ist es mir zuviel gewusel.Mal eine krigelige Schrift und dann kommt der wietere Songtext in eine eher Standartschriftart. Aber ansonsten gefällts mir wirklich gut.

#Gegenbewertung?

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

28.12.2006 13:21 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Chocolate
Mitglied

Ich finde es eigentlich auch voll hübsch, vor allem die Farben gefallen mir. So schön warm und gemütlich.
Allerdings mag ich dieses "Favourite" und die Strichbrushes nicht so richtig. Wirken irgendwie ein bissel plump. Und dieser kleine Textblock unter dem Bild passt da gar nicht rein, finde ich, kann man eh nicht lesen xD Dann ist mir noch aufgefallen, dass diese Kriggellinien irgendwie nicht zu dem weichen, runden Rest passen. Außerdem ist bei dem Strich der Main von Menue trennt der Übergang nicht so gut geworden - wirkt ein bisschen abgehackt, ich denke es würde besser wirken wenn es fließender rüber kommt. Ach ja und du hast dich einmal verschrieben, du kleines Ninalein xD "Need you by my Slde" soll denke ich "Need you by my Side" heißen? ^^
Ansonsten gefällt es mir wie gesagt gut. Hast du fein gemacht +tätschel und keks geb+
28.12.2006 14:18 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
Sometimes Sometimes ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21864.png

Boah gefällt mir super gut, find die Farben so genau richtig, weils richtig vom Hintergrund hervor "sticht" Des gefällt mir zwar nicht immer aber bei dem passts genial großes Grinsen

28.12.2006 15:45 Sometimes ist offline E-Mail an Sometimes senden Homepage von Sometimes Beiträge von Sometimes suchen Nehmen Sie Sometimes in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Uhaa. <3

Das is supertoll. <3
Sieht echt mega aus!!

Lg, Celi Gegenbewertung?

28.12.2006 19:48 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

tut mir leid, aber für eine grafikpage sieht des wir zu... wirr aus^^

ich finde gar keinen anhaltspunkt, klar, von der idee her ist es bestimmt gut, aber hier ist mir zu viel gewusel *kein besseres wort gefunden*
außerdem gefällt mir des bild im herz net^^ des herz allgemein is toll

lg jule

28.12.2006 19:51 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Bei der zwieten Version gefällt mir nciht das die Farbe vom Hintergrund so blass ist und die Frames gefallen mir leider auch nicht.
Und dann gibts noch die Imagemappers über dem Main,die Schrift sit nciht so meins.Also mir gefällt das erste persöhnlich mehr Augenzwinkern

Gegenbewertung?|RVM-Aussergewöhnliches Deisgn

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

29.12.2006 15:42 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

das erste find ich zu aufdringlich, zu vollgepackt, das zweite dagegen angenehm ruhig! auch,w enn mich iiirgendwas darans tört, aber ichw eiß nciht recht, was das ist

29.12.2006 17:47 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

hui sixteen,das 2. is ja wohl hammerschön <3
da ist finde ich einfach alelles perfekt,die farben harmonieren sehr gut und
geben einem das gefühl von wärme!
außerdem ist alles schön ruhig das man keinen augenkrebs bekommt xD
glg Britta

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von britta11: 29.12.2006 17:52.

29.12.2006 17:51 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout für GrafikHP | 2te Version on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH