|
 |
Layout für GrafikHP | 2te Version on |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Layout für GrafikHP | 2te Version on |
 |
Jaaa, wie vllt. schon so manche mitbekommen haben bin ich dabei eine grosse Grafikseite aufzubauen, ich hab jetz mal ein Layout versucht, irgendwie gefällts mir, aber irgendwie stört mich noch irgendwas daran, ich weiss aber nicht was, deshalb wollt ich mal eure Meinung dazu hören

Bild is von Deviantart
Zweite Version:

Links wird der Content, rechts daneben die Affis und ganz rechts die News
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von i survived gb-apocalypse: 29.12.2006 15:22.
|
|
28.12.2006 13:14 |
|
|
britta11

Mitglied

|
|
Gefällt mir gut,aber ich finde das Bild ist etwas zu stark in den farbnen!
Außerdem hätte ich das cause .... Irgendwie anders geschrieben,ohne diesen
effekt...aber ansonsten subba!lg BrittA
|
|
28.12.2006 13:20 |
|
|
kosmos

»i miss you«3

Herkunft: Unterfranken <3 Name: Tina
 |
|
Wow, das gefällt mir richtig gut
Gibt keine kritik ^^
Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten
|
|
28.12.2006 13:21 |
|
|
Chocolate
Mitglied

|
|
Ich finde es eigentlich auch voll hübsch, vor allem die Farben gefallen mir. So schön warm und gemütlich.
Allerdings mag ich dieses "Favourite" und die Strichbrushes nicht so richtig. Wirken irgendwie ein bissel plump. Und dieser kleine Textblock unter dem Bild passt da gar nicht rein, finde ich, kann man eh nicht lesen xD Dann ist mir noch aufgefallen, dass diese Kriggellinien irgendwie nicht zu dem weichen, runden Rest passen. Außerdem ist bei dem Strich der Main von Menue trennt der Übergang nicht so gut geworden - wirkt ein bisschen abgehackt, ich denke es würde besser wirken wenn es fließender rüber kommt. Ach ja und du hast dich einmal verschrieben, du kleines Ninalein xD "Need you by my Slde" soll denke ich "Need you by my Side" heißen? ^^
Ansonsten gefällt es mir wie gesagt gut. Hast du fein gemacht +tätschel und keks geb+
|
|
28.12.2006 14:18 |
|
|
Sometimes

Mitglied

|
|
Boah gefällt mir super gut, find die Farben so genau richtig, weils richtig vom Hintergrund hervor "sticht" Des gefällt mir zwar nicht immer aber bei dem passts genial
28.12.2006 15:45 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|