Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Problem mit Steckbrief » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Steckbrief
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

smile Problem mit Steckbrief Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuHu

Hab mal wieder ein Problem x]
Also ich hab ne Tabelle erstellt in Word und das geht auch alles.
Alles bis auf Bilder. Habe die Bilder rein gemacht und sie werden einfach nicht angezeigt. Hier der Steckbrief.
http://gutelpico.gu.ohost.de/Dikson.html
Habe schon versucht:
->Bilder kopieren in Word in Stecki einfügen und dann speichern und hochladen.
->Bilder woanders hochladen und in Word in Stecki einfügen und dann speichern und hochladen.
->Bilder per Word rein gemacht.

Den Code kann ich leider nicht reinstellen da er zu lang ist. Aber ihr könnt ja im Quelltext nachgucken. ich hoffe mir kann jemand helfen xD.

Lg Ginny

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

29.12.2006 22:00 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von goldenpegasus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir niemand helfen?

"For ever yours!"

30.12.2006 09:02 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab's ja schonmal woanders hochgeladen.
Bei Bildhoster.
Habs dann eingefügt und hochgeladen, aber ging immer noch nicht.
Oder meinst du das so, dass ich den Stecki ohne Bilder hochladen soll und dann be FTP im 'Quelltext' der Seite die Biler einfügen soll?

"For ever yours!"

30.12.2006 11:38 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ahhh x]
Danke jetzt klappts.

²x_Realm
War nur ne Testtabelle. Hab inzwischen ne neue kleinere x]

"For ever yours!"

30.12.2006 13:21 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Problem mit Steckbrief

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH