Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » RV Mantaro - Neue Idee - Neue Screens online!! Dringend bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RV Mantaro - Neue Idee - Neue Screens online!! Dringend bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bayern

RV Mantaro - Neue Idee - Neue Screens online!! Dringend bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr smile
neulich ist mir, wie schon so oft wieder eine Idee gekommen:
Ein neuer RV. Das besondere? Man kann sich anmelden und ist zunächst in der Probephase, wie genau das wird hab ich mir noch nicht überlegt. Wenn man dann Vollmitglied ist, kauft man einen Jährling/Fohlen. Das bildet man dann selbst aus, mithilfe der Reitlehrer und/oder Fachkräften im jeweiligen Bereich. Jedem ist völlig frei wie er sein Pferd erzieht oder ob er es mit Hilfe der Fachkräfte tut (Misshandelt werden darf es natürlich nicht). Natürlich kann man einen Haflinger nicht bis zum S Springen ausbilden Augenzwinkern

So das wäre das gröbste. Es wird einen Loginbereich geben und natürlich noch einige andere Extras. (Pferd putzen usw.)

Es wäre schön wenn ihr evtl. auch den Namen bewerten könntet großes Grinsen

Hier die ersten Einblicke:

>>Enter
Enter ist normalerweise Größer Augenzwinkern

>>Pop Up Design

Neu:
Neues Pop up Design - 2
Ist normalerweise Größer, 1024x786

Neu:Impressum

Neu:Bildernachweis

Das Design wird sich aber wahrscheinlich farblich noch etwas ändern.
Ich würde mich über eine Bewertung freuen,

Lg Dundee

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Dundee*: 05.01.2007 10:40.

02.01.2007 13:24 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Lonely_Tear
Mitglied

images/avatars/avatar-15504.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die idee gut aber eigentlich kann man sowas auch auf manchen "gewöhnlichen" vrh´s machen!Das Enter und Design gefällt mir gut
02.01.2007 13:29 Lonely_Tear ist offline E-Mail an Lonely_Tear senden Beiträge von Lonely_Tear suchen Nehmen Sie Lonely_Tear in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Idee ist toll großes Grinsen Die Screens gefallen mir, aber ich finde die Farben von Enter und Esign sind nicht aufeinander abgestimmt. Das würde ich ändern (;
02.01.2007 13:30 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
~~*AsTi LoVeRr*+

Themenstarter Thema begonnen von Dundee*

Danke ihr beiden smile
Ja, ich weiß dass man das auch auf einem normalen Vrh hätte machen können nur gefällt es mir so i-wie besser großes Grinsen
Das Design wird ja wie gesagt wahrscheinlich noch geändert großes Grinsen

edit: Mich würde auch interessieren wie ihr den Namen findet großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dundee*: 02.01.2007 13:33.

02.01.2007 13:32 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Zitat:
Original von Rocky
Idee ist toll großes Grinsen Die Screens gefallen mir, aber ich finde die Farben von Enter und Esign sind nicht aufeinander abgestimmt. Das würde ich ändern (;

In punkto Farben stimme ich mal zu xD
Ansonsten gefallen mir die Screens auch ganz gut.

Mhh.. der Name ist okay aber gefällt mir nicht 100 prozentig.
Ist wohl Geschmackssache smile

Never let it fade away

02.01.2007 13:41 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
~~*AsTi LoVeRr*+

Dankeschön großes Grinsen

02.01.2007 13:44 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Name, Idee und Screens gefallen mir sehr gut. Ist mal was völlig neues, ich hoffe du wirst es vollenden und viel Erfolg haben ;D

02.01.2007 13:51 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
~~*AsTi LoVeRr*+

Danke Ayana, das hoffe ich auch großes Grinsen ich werde das jetzige heute weiter überarbeiten und weitermachen. Ich werd dann auch die Fortschritte reinstellen Augenzwinkern

02.01.2007 16:01 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

RE: RV Mantaro - Neue Idee - Erste Screens online! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name ist supaaa und das weißt du ja auch Augenzwinkern Und das ich mich anmelde ja auch smile
Eigentlich gefällt mir alles großes Grinsen weiß nit, was du verändern willst

LG
02.01.2007 17:09 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
~~*AsTi LoVeRr*+

So, hab mal ein neues Design gemacht. War den ganzen Nachmittag drüber gesessen und wollte wissen welches euch besser gefällt smile

02.01.2007 20:34 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Lauraaa Lauraaa ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lauraaa: 06.11.2008 18:34.

02.01.2007 20:51 Lauraaa ist offline E-Mail an Lauraaa senden Beiträge von Lauraaa suchen Nehmen Sie Lauraaa in Ihre Freundesliste auf
~~*AsTi LoVeRr*+

Hey, danke Lauraa smile

Mag denn keiner mehr bewerten? unglücklich

03.01.2007 11:06 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
~~*AsTi LoVeRr*+

So, pushe mal hoch smile
Sind neue Screens online, bitte um Bewertung großes Grinsen

Katja (hier katjaa) ist jetzt MB und hilft tatkräftig mit! Danke Süße <33

05.01.2007 10:41 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Dann bewerte ich mal ;D

Also das blaue Design gefällt mir gut, die Tabellen gefallen mir auch, aber was mir im Impressum fehlt ist die Anschrift einer von euch Augenzwinkern Was mir noch aufgefallen ist, ist der Titel, der im Browserfenter angezeigt wird: "Alles fängt mal klein an.." da würde ich das 'mal' rauslassen, klingt professioneller und auch so besser fröhlich Sonst gefällts mir gut, was ihr macht.

05.01.2007 10:51 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
~~*AsTi LoVeRr*+

Hey, danke Ayana großes Grinsen Die reellen Daten von uns geben wir vorerst nur mit Begründung per E-Mail frei, es muss ja nicht jeder wissen wo wir wohnen usw. Ohne einen Grund denke ich nicht dass jeder die Adresse braucht. großes Grinsen

06.01.2007 09:43 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » RV Mantaro - Neue Idee - Neue Screens online!! Dringend bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH