Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Sigi + Ava » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sigi + Ava
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandy01 Sandy01 ist weiblich
Minä rakastan Tarja !

images/avatars/avatar-54400.jpg

Sigi + Ava Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:ishizu070@aol.com
Homepage:-

Art der Grafik: Signatur + Ava
Größe der Grafik:Ungefähr so groß wie mein Banner (siehe sig)
Hintergrundfarbe der Grafik:-

Textfarbe:Schwarz
Schriftart:egal
Text: Lando
Ausrichtung [oben, unten,...]:-

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Brushes
Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-
Bilder: anhang <3

Bilderquelle: Die Fotos wurden von mir geschossen

Dateianhänge:
jpg 1178y01.jpg (104,22 KB, 92 mal heruntergeladen)
jpg 1178qaw.jpg (118 KB, 90 mal heruntergeladen)
jpg 1178qjr.jpg (90 KB, 91 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sandy01: 01.01.2007 20:23.

01.01.2007 19:54 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
Ticitaca Ticitaca ist weiblich
schnuppenstern

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu
ich hab mal etwas versucht nja..
hoffe es gefällt dir..
bitte einfach mit Ticitaca von GB verlinken

Dateianhänge:
jpg 1178qjr Kopie.jpg (19 KB, 69 mal heruntergeladen)
jpg 1178y01 Kopie.jpg (80 KB, 84 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ticitaca: 01.01.2007 21:14.

01.01.2007 21:13 Ticitaca ist offline E-Mail an Ticitaca senden Beiträge von Ticitaca suchen Nehmen Sie Ticitaca in Ihre Freundesliste auf
Minä rakastan Tarja !

Themenstarter Thema begonnen von Sandy01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen dank
Mal sehn was bis morgen noch kommt wenn nich nehm ich das ;D smile

01.01.2007 21:26 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
Ticitaca Ticitaca ist weiblich
schnuppenstern

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Schweiz

kein problem mach ich doch gern fröhlich

01.01.2007 21:29 Ticitaca ist offline E-Mail an Ticitaca senden Beiträge von Ticitaca suchen Nehmen Sie Ticitaca in Ihre Freundesliste auf
.caro .caro ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50123.jpg

Herkunft: BaWü

edit

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .caro: 02.11.2010 13:52.

02.01.2007 02:59 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Mein Versuch ist im Anhang fröhlich

Dateianhang:
jpg lando Kopie.jpg (91 KB, 63 mal heruntergeladen)
02.01.2007 10:23 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Minä rakastan Tarja !

Themenstarter Thema begonnen von Sandy01

Wow die sind alle echt super.
Ich nehm euch alle 3 okay?Werde die Grafiken dann alle Abwechselnd reinmachen.Ich verlinke euch auch alle 3 ;D danke

@Caro wie macht man denn so ein Kästchen wo man des alles reinmachen kann?Und ich werde diese Woche noch mehr Fotos von ihm machen die dann (hoffe ich mal) qualitiv besser sind.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sandy01: 02.01.2007 11:12.

02.01.2007 11:09 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

[*box] text etc. [*/box] halt das ohne Sternchen
02.01.2007 11:13 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
.caro .caro ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50123.jpg

Herkunft: BaWü

das mit der box weißt du ja nun Augenzwinkern

schön dass es dir gefällt

Caro.
02.01.2007 14:53 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Sigi + Ava

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH