Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafix from Ponyfan06 | >>> Aufträge werden gerne angenommen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Grafix from Ponyfan06 | >>> Aufträge werden gerne angenommen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Grafix from Ponyfan06 | >>> Aufträge werden gerne angenommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute ich biete euch einen Graikservice an.
Ich möchte keine belohnungen haben,aber ihr müsst euch an die Regeln halten.

Regeln:
Grafiken nicht an andere weitergeben!
Formular benutzen,jeder auftrag der mit einem anderen Formular aufgegeben wird wird ignoriert!
Mit Ponyfan06 von GB verlinken!
Schreibt in euren Beitrag Ponyfan06 rein damit ich weiß das ihr die Regeln gelesen habt.

Ich mache:
...alles außer
animierte sachen
etwas für illegale Höfe

Hofpläne (nur in den seltensten Fällen!)

Formular: (benutzen!)

Art der Grafik:
Größe:
Für welchen Zweck?:
Homepage:

Hintergrundfarbe:
Schriftart:
Schriftgröße:
Verschönerungen?:

Darf ich kreativ sein?:
Bestimmte bilder?:

Wenn ich etwas im Formular vergessen habe dann sagt es bitte und schreibt es in eurem Beitrag dazu...Viel sapß xD!!!

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfan06: 24.11.2006 20:51.

14.11.2006 18:03 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimmst du auch groß aufträge?^^

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

14.11.2006 18:11 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Themenstarter Thema begonnen von ponyfan06
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn du damit mehrere Grafiken für eine bestimmte Person meinst dann...
ja!
14.11.2006 18:17 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Art der Grafik: Urkunden und Awards
Größe: 380x240
Für welchen Zweck?: Joa, zum kören und zum award vergeben
Homepage: -> per PN

Hintergrundfarbe: such dir eine aus^^
Schriftart: Schreibschrift
Schriftgröße: nicht zu groß und net zu klein
Verschönerungen?: jap

Darf ich kreativ sein?: klar
Bestimmte bilder?: nöö pferde bilder halt^^

Text auf den Grafiken:


1. _______ (zum draufschreiben) wurde mit der Note ______ (dasselbe wie vorne) zum Staatsprämienhengst gekört
2. _______ (zum draufschreiben) wurde mit der Note ______ (dasselbe wie vorne) zur Staatsprämienstute prämiert
3. _______ (zum draufschreiben) wurde mit der Note ______ (dasselbe wie vorne) zum Elitehengst gekört
4. _______ (zum draufschreiben) wurde mit der Note ______ (dasselbe wie vorne) zur Elitestute prämiert
5. _______ (zum draufschreiben) wurde mit der Note ______ (dasselbe wie vorne) gekört
6. _______ (zum draufschreiben) wurde mit der Note ______ (dasselbe wie vorne) prämiert
7. Goldaward verliehen von Gestüt Evelino
8. Silberaward verliehen von Gestüt Evelino
9. Platinaward verliehen von Gestüt Evelino
10. Bronzeaward verliehen von Gestüt Evelino
11. Trostaward verliehen von Gestüt Evelino
12. Besucheraward für einen Besuch auf dem Gestüt Evelino

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

14.11.2006 18:40 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Themenstarter Thema begonnen von ponyfan06
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich setze mich sofort dran

EDIT: die Urkunden sind schonmal fertig

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfan06: 14.11.2006 19:50.

14.11.2006 18:44 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh scheiße!!!
Ey verdammt ich hab oben fehler drin.....das muss bei den Awards Gestüt El Dorro heißen. SCHEIßE!!!!
Ich bin soooo blond ey....

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

14.11.2006 19:32 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Themenstarter Thema begonnen von ponyfan06
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht schlimm die awards mache ich jetzt erst
die letzte urkunde kommt noch

so jetzt mal der rest nur die anderen 2 sachen haben nicht mehr gepasst,kommen gleich oder morgen noch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfan06: 14.11.2006 20:13.

14.11.2006 19:52 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh die sind geil!!! Dankeeeee.
ach noch so neben bei ponyfan 06, hab die regeln gelesen
^^

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

14.11.2006 21:15 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

großes Grinsen HI ein neuer Auftrag :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ponyfan06 <<Regeln gelesen Augenzwinkern
Art der Grafik: Award
Größe: damit kenn ich mich nicht so aus unglücklich aber da darfst du auch kreativ sein großes Grinsen
Für welchen Zweck?: Für meine Homepage damit ich Awards vergeben kann *g* und dass ich die Urkunden an meine Turnierreiter geben kann damit sies auf ihre Homepage stellen können und in den Regeln steht ja man soll es nicht weitergeben aber dass geht doch i-wie schlecht bei Awards und Urkunden wie soll dass dann funktionieren? Oder machst du dass dann nicht.
Homepage: http://dark4ifre.oyla7.de

Hintergrundfarbe: Weinrot
Schriftart: irgendwas elegantes
Schriftgröße: 12 oder so damit mas hals gut lesen kann
Verschönerungen?: ja klar

Darf ich kreativ sein?: jap
Bestimmte bilder?: Vielliecht einen Rappen oder einen Schimmel

Also drauf stehen soll:

Trostaward für ___________________ von http://dark4fire.oyla7.de
Bronzeaward für ___________________ von http://dark4fire.oyla7.de
Silberaward für ___________________ von http://dark4fire.oyla7.de
Goldaward für ___________________ von http://dark4fire.oyla7.de
Platinaward für ___________________ von http://dark4fire.oyla7.de

Ehren Urkunde für ___________ unsere treue Turnierreiterin des http://dark4fire.oyla7.de

Sieger Urkunde für ___________ unsere treue Turnierreiterin des http://dark4fire.oyla7.de

Liebe Grüße Bella

__________________



[size=10]Peta.de


15.11.2006 14:05 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Themenstarter Thema begonnen von ponyfan06
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²tatjana: verlinkst du mich denn bitte auch wenn der vrh offen ist?
Und ich hänge noch die restlichen Sachen in den anhang okay?

²bella: klar mache ich das setzte mich nach den hausaufgaben direkt dran

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfan06: 15.11.2006 16:55.

15.11.2006 15:08 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar! auf den dateien auf meinem PC stehste schon drin Augenzwinkern

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

15.11.2006 15:14 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

großes Grinsen Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, vielen Dank fröhlich

__________________



[size=10]Peta.de


15.11.2006 15:28 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Themenstarter Thema begonnen von ponyfan06
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die urkunden und awards von dir (Bella) fertig. habe aber keine Pferdebilder benutzt,hoffe es ist trotzdem ok!

Der rest ist in meinem letzten beitrag!
15.11.2006 16:55 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
igelchen igelchen ist weiblich
<3 Jessie <3


images/avatars/avatar-21802.jpg

Dabei seit: 13.09.2006
Beiträge: 42
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Art der Grafik: Avatar und Signatur
Größe: Avatar 100*100 Signatur nicht zu groß und nicht zu klein überlasse ich dir! großes Grinsen
Für welchen Zweck?: Eben als Avatar und Signatur hier und bei anderen Foren
Homepage: /

Hintergrundfarbe: Bild
Schriftart: egal (Auf dem Avatar soll Danny stehen auf der Signatur wo die komplette Band drauf ist McFLY und auf der Signatur wo nur der eine wieder drauf ist...auch Danny!)
Schriftgröße: lesbar
Verschönerungen?: gerne großes Grinsen

Darf ich kreativ sein?: auf jeden fall großes Grinsen
Bestimmte bilder?: jap im Anhang

PS: So ich bin ein bisschen kompliziertgroßes Grinsen
Im Anhagn sind zwei Bilder ein Bild besteht aus zweien einem rötlichen und einem grünlichen. Bitte einmal ein 100*100 Avatar aus dem grünlichen machen und eine Signatur aus beiden. Dann ist noch ein zweites Bild angehängt und aus dem nur eine Signatur machen bitte.

Dateianhänge:
jpg 1152521720Sport%20Relief-McFly-2-06SRClb McFlySU06.jpg (55 KB, 291 mal heruntergeladen)
jpg 5924747_p.jpg (47,48 KB, 287 mal heruntergeladen)


__________________
Part Six - Jessie


McFLY

15.11.2006 16:58 igelchen ist offline Beiträge von igelchen suchen Nehmen Sie igelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie igelchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von igelchen anzeigen
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Themenstarter Thema begonnen von ponyfan06
blub^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo igelchen^^
ich bin fertig mit den Sachen. Ehrlich gesagt ich fande es ziemlich schwer das herrzurichten,aber ich denke mal ich habe es ganz ok hingekriegt...aber bis ich deine beschreibung erstmal gecheckt hab...xD
15.11.2006 18:30 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Vielen Dank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
die sehen echt geil aus.
fröhlich
Vielen Dank!

LG Bella smile

__________________



[size=10]Peta.de


15.11.2006 18:37 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Themenstarter Thema begonnen von ponyfan06
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimmst du sie?
wenn ja dann verlink mich bitte in deiner signatur also schreib hin Ava und signatur by Ponyfan06 ok?
15.11.2006 18:44 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

<<<Ja>>> Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ja tu ich!
So super wie sie sind *g*
Aber ich komm im Mom nicht rein
weil die bis morgen Mittag
den Server umbaun unglücklich
Aber morgen klappts natürlich
Dann verlinke ich dich auch.
LG

__________________



[size=10]Peta.de


15.11.2006 19:13 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Themenstarter Thema begonnen von ponyfan06
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön dass sie dir gefallen *freu*...
ich werde morgen einfach nochmal schauen.
Sonst noch jemand Grafiken???
15.11.2006 19:53 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Themenstarter Thema begonnen von ponyfan06
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchte noch jemand Grafiken???
16.11.2006 15:27 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafix from Ponyfan06 | >>> Aufträge werden gerne angenommen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH