Meinung Anderer |
Pixi
Mitglied
 
Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 801
 |
|
heyho XD
achtet ihr sehr auf die meinung anderer .. zb. wenn ne freundin sagt, 'das sieht aber scheiße aus' .. ziehst du das teil da nie wieder an?!
mein statement XD
ich lege schon wert auf die meinung von freundinnen etc.,die kennen mich schließlich,und wissen was zu meinem stil passt lol
also wenn jetzt son typ auf der straße steht,und sagen würde,'ey alta wie siehtn das aus du schlampe' lol .. würd mir dann ziemlich egal sein^^''
aber bei freunden isses mir schon wichtig
__________________ greez to:
lou,ladü,oränsche,aya
|
|
14.04.2005 13:32 |
|
|
Fanta

BelaFarinRod
 

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld
 |
|
Bei meinen Freundinnen und Co lege ich schon viel Wert auf deren Meinung. Ich mein so veringert man Fehlgriffe ^^
Ich geh ja auch eignetlich nie alleine shoppen. Meistens mit meiner Schwester und da lasse ich mich schon gerne beraten was mir steht und so.....
Aber ich gebe wenig darauf was fremde sagen ^^ vorallem wenn ich selber davon überzeugt bin das es toll ist x)
__________________
>> Klickt auf das Foto <<
|
|
14.04.2005 13:37 |
|
|
blue orange

oldie
 

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw
 |
|
Wenn mir die Sachen richtig geil doll gefallen trag ich sie. Punkt.
Aber wenn ich mir eh nicht so sicher bin oder so, achte ich schon auf die Meinung [gut gekleideter xD] Freundinnen ^^
|
|
14.04.2005 14:06 |
|
|
Robina
Mitglied
 
Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 87
 |
|
kommt drauf an....
in klamottensachen frage ich oft meine Freundin, obs gut aussieht... wenn sie sagt, dass es nicht zu mir passt, überleg ichs mir ganz genau...
wenn ich das selbe denke -> weg damit
denke ich anders -> kauf ichs mir bzw zieh es an ^^
bei anderen sachen ists mir wurscht was die denken ^^
|
|
14.04.2005 14:09 |
|
|
Luca

Pemberley
 

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269
 |
|
Hm. Es kommt drauf an.
Ich meine, es steht außer Frage, dass mir die Meinung von Freunden und Familie sehr wichtig ist, sowohl vom Aussehn, als auch vom Charakter.
Bei Fremden ist es was anderes.
Ich mag es nicht, im Mittelpunkt zu stehen, also aufzufallen, wenn ich alleine bin. Daher versuche ich mich "normal" zu verhalten und möglichst wenig beachtet zu werden, sprich ich will schon nicht, dass die Leute denken, ich wäre Assi oder so. Aber was die zu meiner Kleidung sagen, ist mir wurscht.
Wenn ich mit Freunden unterwegs bin, ist es mir egal, ob ich mich lächerlich mache oder nicht =^^=". So bin ich, kann mitunter ganz schön peinlich sein.
Bei bestimmten Personen ist es mir schon wichtig, was sie von mir denken oO", auch wenn ich es nicht weiss.
__________________
Romanes eunt domus!
|
|
14.04.2005 15:09 |
|
|
Vieh des Terrors

Mitglied
 

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.729
Herkunft: Dort wo Du nicht herkommst
 |
|
Zitat: |
Original von bLue OraNge
Wenn mir die Sachen richtig geil doll gefallen trag ich sie. Punkt.
Aber wenn ich mir eh nicht so sicher bin oder so, achte ich schon auf die Meinung [gut gekleideter xD] Freundinnen ^^ |
dito , ist bei mir genauso...
LG ; memo
__________________
|
|
14.04.2005 15:15 |
|
|
sarahpferd unregistriert
 |
|
Eigentlich hat jeder seine eigende Meinung über sich und die zählt. Doch wenn zu dir jemand sagt, ach du kannst gut reiten, oder dies sehr gut,kann man auch darauf hören!
|
|
14.04.2005 15:28 |
|
|
Luca

Pemberley
 

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269
 |
|
²sarahpferd:
Und wenn jemand das Gegenteil sagt, dann wird einfach nicht drauf gehört?
Gute Lebeneinstellung, damit wirst du immer auf den gleichen Punkt treten. Aber ich habe manchmal das gefühl, dass ist eine Lebeneinstellung, die typisch Deutsch ist.
Mir geht es so, wenn jemand sagt, ich kann etwas gut, dann fördert das meinen Ehrgeiz, nochmal mich zu verbessern, nicht auf einer Stelle zu bleiben. Und wenn jemand mir sagt, ich mache etwas nicht so gut, lege ich alles daran, das auszubessern.
Sich auf gekonnte Leistungen ausruhen ist zwar einfach, führt aber langfristig zu keinem Erfolg.
__________________
Romanes eunt domus!
|
|
14.04.2005 15:32 |
|
|
sarahpferd unregistriert
 |
|
Wie war das gleich mit der Meinung ?
AUCH darauf hören
|
|
14.04.2005 15:51 |
|
|
Neele

Mitglied
 

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck
 |
|
Jap, ich sehe das ähnlich wie uncle_sam...
Mir is es teilweise scheiß egal, was meine Freundinnen sagen, oda auch a andre Leute die ich kenne.. Ich ziehe das an, was ich will und nicht das, was andre wollen..
__________________
|
|
14.04.2005 15:58 |
|
|
Nina

Mitglied
 

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz
 |
|
Zitat: |
Original von Ann
Wenn Kritik an meinem Verhalten begründet ist so mache ich mir darüber Gedanken....und versuche gegebenenfalls etwas zu ändern. Ich bin normalerweise recht einsichtig, wenn man mir etwas mit guten Argumenten nahebringt.
Was die Kleidung und das Äußere angeht ist mir aber auf gut deutsch gesagt piepegal, was die anderen sagen oder denken XD |
Genau wie bei mir xD Selbst wenn meine Freundin sagt, dass sie dies und jenes Kleidungsstück niemals anziehen würde, ziehe ich es trotzdem wieder an, wenn es mir gefällt und bequem ist.
Begründete Kritik zu meinem Verhalten oder wo was nehme ich aber ernst und versuche das zu bessern.
|
|
14.04.2005 16:36 |
|
|
teaRdrop

CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?
 

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)
 |
|
meine klamotten sind eben mein style und meine meinung, ob sie mir gefallen oder nicht. sie müssen nicht meinen freunden gefallen sondern mir. von daher achte ich net wirklich drauf... tipps usw. nehm ich gern an, aber wenn ne freundin zu mir sagt "Hey, das sieht echt nicht aus!" werd ichs trotzdem noch anziehen *loL*
|
|
14.04.2005 18:33 |
|
|
-Puma-

Mitglied
 

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen
 |
|
Zitat: |
Original von bLue OraNge
Wenn mir die Sachen richtig geil doll gefallen trag ich sie. Punkt.
Aber wenn ich mir eh nicht so sicher bin oder so, achte ich schon auf die Meinung [gut gekleideter xD] Freundinnen ^^ |
Jep,dito xD
|
|
14.04.2005 18:43 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|