Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterdesign | Blau | Auch zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winterdesign | Blau | Auch zu vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bindestrich
Mitglied

Winterdesign | Blau | Auch zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bindestrich: 01.11.2010 13:25.

08.01.2007 18:22 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]

images/avatars/avatar-36250.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist echt gut gelungen, wie heißen denn die Schriftarten?

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.

08.01.2007 18:39 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Bindestrich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Vordere ist Lainie DaySH die man nicht findet -.-
Ich kann sie dir ja per icq schicken ^^
und die hintere Impact
08.01.2007 18:41 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

ich find langweilig-sry.
Es ist einfach nur ein blauer hg mit aufgehellten frmes,ein pferd raufgesetzt
ne schrift und fertig.außerdem hasse ich die hintere schrift....schrieb+druckschrift passen findich nich zusammen.....naja.
ein paar brushes oder texturen hätten gut getan..lg Britta
08.01.2007 19:18 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte

images/avatars/avatar-25022.png

auch wenn es so schlicht ist gefällt es mir recht gut....nur das pferd passt überhauptnicht und versaut dir das ganze design xD ich hätte einen weissen rand um das pferd gemacht falls du weisst wie ich meine damit es saueberer aussieht. Und ich finde sowieso das ein schimmel besser gepasst hätte.

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

08.01.2007 19:22 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied

uiii Danke ^.-

(Im Anhang nicht bewerten)

Dateianhang:
gif morgaines-valley.gif (43 KB, 119 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bindestrich: 08.01.2007 19:27.

08.01.2007 19:25 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Bindestrich
Also die Vordere ist Lainie DaySH die man nicht findet -.-

also ich hab lainie day sh...ich muss sagen,mir gefällts gar nich*sorry*das pferd ist viel zu klein und zu kantig ausgeschnitten,die ohren laufen sehr spitz zu.einfach nur das hottelhü ausgeschnitten,namen druff,frames gesetzt,fertisch...brushes,pattern oder ein landschaftsbild wäre schön.oder ein bildeffekt am pferd?
08.01.2007 19:27 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

An was für effekte denkst du?
08.01.2007 19:31 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

naja was es halt so gibt...ich mag pixellate,den dreameffekt oder den dote-effekt
lg
08.01.2007 19:32 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

ok
08.01.2007 19:34 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Hey! Schöne Schriftarten, leider hast du gar keine Brushes oder Texturen verwendet was das Layout etwas langweilig wirken lässt. Beim zweiten hast du das Landschaftsbild nur draufgeklatscht und nicht verarbeitet, außerdem ist es sehr körnig.
Das Pferd ist schön ausgeschnitten..

Lilly.
08.01.2007 19:58 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Dankee ^.-
das Landschaftsbild hab ich so bekommen und bei PS weiß nich nich wie mans neu bearbeiten kann nachdem man es abgespeichert hat d.h. neue Schriftart u.s.w
08.01.2007 20:10 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Ich finde das Design wirkt sehr langweilig. Es befindet sich nur ein kleines Bild drauf (auf der 2. Version ist das Landschaftsfoto nur so "draufgeklatscht"). Die Schriften sehn gut aus. Aber die Frames finde ich ein bisschen zu groß. Du könntest ja noch Patterns & Brushes hinzufügen. smile
08.01.2007 20:38 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterdesign | Blau | Auch zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH