Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » design Verkaufstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen design Verkaufstall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

design Verkaufstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute
ich habe eben ein Design für den Verkaufstall von Del Monto probiert naja die schriften sind etwas missglückt aber ich hab einfach versucht das beste draus zu machen!

Bitte Bewerten!
LG

26.12.2006 17:23 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
_-MaTzÜü_-<3 _-MaTzÜü_-<3 ist weiblich
LoVe YoU ÁLL

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: ÖSterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde dieses Design echt hübsch nur der hg passt nicht so recht zu den beiden bildern davor aber sonst Respect

26.12.2006 17:52 _-MaTzÜü_-<3 ist offline Homepage von _-MaTzÜü_-<3 Beiträge von _-MaTzÜü_-<3 suchen Nehmen Sie _-MaTzÜü_-<3 in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+Farben
+Ausgeschnitten
+Aufbau
--Schrift
HEy du <3
Hübsches Desi,besonders der Menuübergang is geil geworden <33
Zu der Schrift:Tut mir Leid die ist schrecklich!Aber du kannst es ändern,mal einfach mit der gleichen farbe wie um dir schrift über die gaanze schrift und setz ne neue drauf ;-) lg
26.12.2006 18:10 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fröhlich

aber die schriften sind so probleme ich hab nur Photofiltre und da kann man ja nicht irgendwelche extra dinge machen hat jemand lust es schöner zu beschriften?!?
LG

26.12.2006 18:38 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ich machs !!
EDIT

Dateianhang:
png designgutmeldontoeh9.png (306,15 KB, 178 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von britta11: 26.12.2006 18:59.

26.12.2006 18:53 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Danke fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 26.12.2006 19:00.

26.12.2006 19:00 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hab übrigens auch PhotoFiltre ;-)
26.12.2006 19:17 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals

images/avatars/avatar-22345.gif

Herkunft: Deutschland

habs auch mal beschriftet

Dateianhang:
gif grün.gif (261 KB, 151 mal heruntergeladen)

Danke an zimtstern92 für das tolle Set

26.12.2006 19:38 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fröhlich
ich überleg mir nacher mal welches ich nehme ^^
LG

26.12.2006 20:05 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-40328.jpg

Mir gefällt das Erste am besten. Schrift find ich toll und auch die Pferde sind ganz toll ausgeschnitten.

LOB ! xD

+keks+
Amalfi
26.12.2006 20:24 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

danke fröhlich
hat ja auch ziemlich lange gedauert xD

26.12.2006 22:02 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mary Lou Mary Lou ist weiblich
by SamyLG

images/avatars/avatar-24513.jpg

Herkunft: Deutschland

Wow das ist wirklich sehr Gut gelungen "Lob"

also von den schriften her würd ich das erste oder das zweite nehmen! Weiter So

LG Mary <33
26.12.2006 22:09 Mary Lou ist offline Beiträge von Mary Lou suchen Nehmen Sie Mary Lou in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke

hat jemand noch ein paar verbesserungs möglichkeiten?

27.12.2006 11:44 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Also, mir gefällt's, so wie's is. fröhlich
Echt schick. fröhlich

Lg, Celi Gegenbewertung ?

27.12.2006 19:27 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » design Verkaufstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH