Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Pferde für Zuchtstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Pferde für Zuchtstall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brausebeere Brausebeere ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 48

[S] Pferde für Zuchtstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr lieben ...

Ich suche für meinen neuen Zuchtstall Pferde. Sie bekommen täglichen Weidegang , eine Box , Futter und werde auf Turnieren vorgestellt und werden gepflegt und trainiert. Der Zuchtstall ist noch im Aufbau wird aber sobald alle Pferde eingezogen sind und der letzet schliff duch geführt wurde und alles seinen Platz hat geöffnet.

Also , ich suche :

Dt. Reitponys (gaaanz wichtig)
Hannoveraner
Holsteiner
Trakehner
Oldenburger
Westfalen
Pinto
Connemaraponys
Welsh A , B , C

usw. die Bilder sollten eine möglichts gute Qualität haben. Alter und farbe und so weiter ist egal ... solten Zucht tauglich sein wenn noch nich prämiert/gekört ist das egal das ann man nachholen .

Ich freue mich über jedes Angebot.

lg Brausebeere ... Augenzwinkern

__________________

27.12.2006 21:47 Brausebeere ist offline Beiträge von Brausebeere suchen Nehmen Sie Brausebeere in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brausebeere in Ihre Kontaktliste ein
Brausebeere Brausebeere ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 48

Themenstarter Thema begonnen von Brausebeere
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr ... hat den niemand etwas anzubieten ??? Sry wegen push aber naja ... traurig

lg Brausebeere

__________________

28.12.2006 11:26 Brausebeere ist offline Beiträge von Brausebeere suchen Nehmen Sie Brausebeere in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brausebeere in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Pferde für Zuchtstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH