|
 |
Sommer Classics Dressur Sattel - Wie viel ist er Wert? |
Krissy*

hau rein - gib contra.

Herkunft: Ecke Nastätten
 |
|
Sommer Classics Dressur Sattel - Wie viel ist er Wert? |
 |
Also, es geht darum, ich bin momentan dran ein Pferd zu kaufen, und bei einem ging der Preis um 300 € hoch weil er halt erst ohne Sattel verkaufen wollte.
Der Sattel ist ein Sommer Classics Dressur Sattel und eine Maßanfertigung, ich wollte nun mal wissen wie viel man neu und Sehr wenig gebraucht für die bezahlt.
|
|
04.03.2007 18:32 |
|
|
daFrodo

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
Kann dir leider nicht sagen wie viel der neu kostet. Aber wenns eine Maßanfertigung war kannst du a) ziemlich sicher sein dass es dem Pferd passt und b) dürfte er seinen Preis gehabt haben. Aber wie teuer der genau war, kann man eig nicht sagen, da er ja wie du sagtest eine Maßanfertigung war und die kosten normalerweise noch mal extra.
|
|
04.03.2007 18:36 |
|
|
Krissy*

hau rein - gib contra.

Herkunft: Ecke Nastätten
Themenstarter
 |
|
oke danke xD habe mal im ebay geguckt also die Sofort kaufen warn als niedrigstes für einen Sommer Dressur attel 1.250€ +hust+
okay xD
|
|
04.03.2007 18:43 |
|
|
Josylein
Mitglied

|
|
Vorallem musst du ja sehen, dass der den du bei ebay gesehen hast mit Sicherheit ein Standartsattel von Sommer war. Den Preis find ich übrigens einem guten Dressursattel absolut angemessen. Eine Maßanfertigung dürfte noch sehr viel mehr kosten.
__________________ avatar by Mélanie
"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
|
|
04.03.2007 18:46 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|