Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Grafik für mein Zuchtstall (noch im Aufbau) ^^geändert landgut wurde zu Zuchtstall sry » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Grafik für mein Zuchtstall (noch im Aufbau) ^^geändert landgut wurde zu Zuchtstall sry
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brausebeere Brausebeere ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

[S] Grafik für mein Zuchtstall (noch im Aufbau) ^^geändert landgut wurde zu Zuchtstall sry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr lieben ... ^^

Ich suche für mein Zuchtstall jmd. der lust hat Grafiken zumachen . Ich geben erst einmal einen Auftrag raus ... und hoffe das sich ein paar leute dran versuchen und welches mir davon am bestens gefällt den bitte ich weitere Grafiken zumachen . Ob wir das hier im Tread dann alles machen oder per Pn ... is mir egal Augenzwinkern soo fang ich mal an smile

Email: Brausebeere@web.de
Homepage: gibt es noch nicht werde ich aber nach reichen.

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 445x130 i-wie so ... Zunge raus
Hintergrundfarbe der Grafik: etwas was schön zum Winter passt , da dieser ja noch etwas dauert (aber i-wie noch nicht richtig da war) lohnt es sich den ich mal noch ei Winterset lassen zumachen fröhlich Zur Farbe .. wär vllt. was schlichtes weiß/graues schön aber bitte keine kitsch farben und bitte kein blau/lila oderso smile Zunge raus

Textfarbe: schwarz oder weiß jenachdem wie die Farbe vom HG is Zunge raus
Schriftart: also da kenn ich mich nicht aus ... das müsst ihr dann selber gucken was vllt. passt i-was profesionelles vllt. wenn es sowas gibt Zunge raus großes Grinsen
Text: Zuchtstall Teichhof Leistung aus purer Leidenschaft
Ausrichtung [oben, unten,...]: is egal Augenzwinkern

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: is egal vllt. was schönes winterliches aber nix kitschiges bitte ... smile
Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-
Bilder:

Okay ... ersma den Banner ... hoffentlich finden sichn paar leutzz ...

lg Brausebeere fröhlich

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Brausebeere: 27.12.2006 21:09.

27.12.2006 17:42 Brausebeere ist offline Beiträge von Brausebeere suchen Nehmen Sie Brausebeere in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brausebeere in Ihre Kontaktliste ein
pferdefreundin01
Mitglied

images/avatars/avatar-22483.png

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vll. gefällts dir ja

falls ja, verlink mich bitte mit pferdefreundin01 von Gegen Bilderklau

Set by Paint*Horse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdefreundin01: 27.12.2006 19:11.

27.12.2006 18:52 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Brausebeere
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ... eig. ja gaaarnet mal soo schlecht ... aber diese schwarzen dinger da großes Grinsen auf dem banner gefaööen mir nichts soo und wie du das bild da rauf gesetzt hast in den beiden Kästen find ich auch net soo schick ... aber trotzdem vielen vielen dank für den Versuch Augenzwinkern *keksgeb*

Probiert es noch jmd.???

lg Brausebeere

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brausebeere: 27.12.2006 18:57.

27.12.2006 18:54 Brausebeere ist offline Beiträge von Brausebeere suchen Nehmen Sie Brausebeere in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brausebeere in Ihre Kontaktliste ein
LizzyMcGuire
Mitglied

images/avatars/avatar-50280.png

Die Aufschrift ist so derbst langweilig..
Sonst find ichs aber ganz okay.
Deine Meinung?

Die Myrte still und hoch der Lorbeer steht?
    Kennst du es wohl?

Icon von patricia.
27.12.2006 20:04 LizzyMcGuire ist offline Beiträge von LizzyMcGuire suchen Nehmen Sie LizzyMcGuire in Ihre Freundesliste auf
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3

images/avatars/avatar-40314.gif

Herkunft: Österreich

Hey,
Hab's auch mal versucht! Augenzwinkern
Ich kann auch noch was verändern, wenn du willst!

lg
Samantha

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

27.12.2006 20:17 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hey .. vielen dank euch beiden ... aaaaaber ... Augenzwinkern

@LizzyMcGuire: Ich finde das Pferd ist nich soo gut ausgeschnitten ... aber die Frabe ist sehr schön find ich persönlich sehr gut ... trotzdem vielen dank. Zunge raus

@Ponygirl6: Sry das gefällt mir garnicht gut ... weil das ist einfach zuvoll gestopft und sieh bisschen kitischik aus aber auch an dich vielen vielen dank für den versuch *keksdoseholundeinengeb*

Probiert es bitte bitte noch jmd. oder auch mehrere noch besser fröhlich

lg Brausebeere Augenzwinkern

27.12.2006 20:55 Brausebeere ist offline Beiträge von Brausebeere suchen Nehmen Sie Brausebeere in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brausebeere in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hey ... probieren es denn noch mal ein paar oder so ... würde mich echt freuen ...

lg Brausebeere fröhlich

28.12.2006 11:27 Brausebeere ist offline Beiträge von Brausebeere suchen Nehmen Sie Brausebeere in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brausebeere in Ihre Kontaktliste ein
JackDaniels JackDaniels ist weiblich
Flohzirkusdirektorin

images/avatars/avatar-14881.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Hab mich auch mal versucht..is ganz anders als die anderen

Eigenkritik: Fjordi is nich ganz soo weich ausgeschnitten

28.12.2006 12:37 JackDaniels ist offline E-Mail an JackDaniels senden Homepage von JackDaniels Beiträge von JackDaniels suchen Nehmen Sie JackDaniels in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Hey,
ich habs auch mal probiert,
meine eigenkredtik ist aber, dass irgendwas noch fehlt auf dem banner...

28.12.2006 13:22 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hey ... alsoo ... vielen dank erstmal ... und jetzt bisschen kretik ...

@PrinceundLancia: Also die Farbe und das motiv i-wie gefällt mir nicht ... aber trotzdem vielen dank.

@JackDaniels: Find ich sehr guck echt schön aus nur der Hintergrund sieht i-wie net sooo doll aus ... weiß net kannst es ja nochmal anders probieren.

@Flowerly: Deins ebenfalls sehr sehr schick sieht echt klasse aus bloß d is auch wieder der Hintergrund komisch ... wenn du lust hast probiers nochmal anders... Zunge raus

NOch jemand???

lg Brausebeere fröhlich

28.12.2006 13:27 Brausebeere ist offline Beiträge von Brausebeere suchen Nehmen Sie Brausebeere in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brausebeere in Ihre Kontaktliste ein
.lov3.anqel.
Mitglied

. . .

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .lov3.anqel.: 28.06.2007 12:02.

28.12.2006 13:43 .lov3.anqel. ist offline Beiträge von .lov3.anqel. suchen Nehmen Sie .lov3.anqel. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey , das gefällt mir super aber könntest du dich einbisschen mehr grau-weiß halten ? wer lieb .. kannst es ja nochma versuchen ... thx smile

lg Brausebeere fröhlich

28.12.2006 13:55 Brausebeere ist offline Beiträge von Brausebeere suchen Nehmen Sie Brausebeere in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brausebeere in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Okay großes Grinsen

Hää welche punkte ??? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

lg Brausebeere

28.12.2006 14:00 Brausebeere ist offline Beiträge von Brausebeere suchen Nehmen Sie Brausebeere in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brausebeere in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

JOa is schon net schlecht aber halt immernoch net das was ich suche . Ich finde das Pferd is zuweit weg jetzt i-wie und die Farbe ich mag nicht soo gerne Blau ... für den winter find ich weiß-grau viel schöner weißt du und die schrift find ich auch net soo schön ...

Ich muss jetzt weg komm heute abend wieder ich freu mich natürlich über weitere Versuche ...

lg Brausebeere fröhlich

28.12.2006 14:26 Brausebeere ist offline Beiträge von Brausebeere suchen Nehmen Sie Brausebeere in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brausebeere in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hey .. probiert es nochmal jmd?

heute um 21.00uhr entscheide ich welche Grafik ich nehme und wer mir , wenn es geht weitere Grafiken macht smile

lg Brausebeere fröhlich

28.12.2006 19:29 Brausebeere ist offline Beiträge von Brausebeere suchen Nehmen Sie Brausebeere in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brausebeere in Ihre Kontaktliste ein
dieKessy
Mitglied

ich probiere mich auch mal am banner Augenzwinkern

Edit: so:

Dateianhang:
jpg banner.jpg (16 KB, 129 mal heruntergeladen)

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dieKessy: 28.12.2006 20:01.

28.12.2006 19:37 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey vielen dank ... ^^

Noch jmd???

lg Brausebeere fröhlich

28.12.2006 19:59 Brausebeere ist offline Beiträge von Brausebeere suchen Nehmen Sie Brausebeere in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brausebeere in Ihre Kontaktliste ein
dieKessy
Mitglied

hab oben ediert Augenzwinkern

28.12.2006 20:01 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Jaaaa wow sieht echt hammer gut aus smile würdest du evtl. weitere Grafiken machen und keine Angst ich vertu mich nicht soo wie meine sis Zunge raus großes Grinsen

An alle die einen Versuch gemacht haben vielen vielen dank. *Kekseverteil*

Ich nehme dann das von "diekessy" ... wenn du nochmehr machst sag bescheid würd mich freuen. Zunge raus

lg Brausebeere fröhlich

28.12.2006 20:11 Brausebeere ist offline Beiträge von Brausebeere suchen Nehmen Sie Brausebeere in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brausebeere in Ihre Kontaktliste ein
dieKessy
Mitglied

Freut mich fröhlich
Hab im moment eh net viel zu tun Augenzwinkern

28.12.2006 20:18 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Grafik für mein Zuchtstall (noch im Aufbau) ^^geändert landgut wurde zu Zuchtstall sry

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH