Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector - Art | Tut. von: Rainy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vector - Art | Tut. von: Rainy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Vector - Art | Tut. von: Rainy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

hab' gestern mal angefangen, mit dem Tutorial von Rainy zu arbeiten. Das ist mittlerweile heraus gekommen:

1. -> da is i-wie das rot dunkler als bei Adobe traurig
2. ->die Form gefällt mir supi, nur das rot ist nicht sooo mein Ding Freude
3. -> die Ringe sind schrecklich unglücklich

Programm
Adobe Photoshop CS

Ciayo,

Matti

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Madeleine: 25.12.2006 16:31.

25.12.2006 16:24 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh
ich finds alles n bisschen zu undetailliert und vorallem zu kantig :x
25.12.2006 16:32 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
miez

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuch mal mit dem verwischtool zu arbeiten...
oder radier die ecken leicht ab..
so wirken se nichmehr soo kantig
25.12.2006 16:34 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
miez

lol

was haste denn fürn programm?
25.12.2006 16:36 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Vector - Art | Tut. von: Rainy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also du soltest auf jedenfalls noch ein wenig "unkantiger" das Zeugs machen.
1. + 3. gefällt mir jetzt nicht so, aber 2. ist ganz gut.
Ich glaube aber das der Tut aus dem Adventskalender von Unicorn is.
26.12.2006 08:30 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
miez

wenn du adobe photoshop hast, dann benutz doch das pfad-tool...
also einfacher kommst du nicht an unkantige linien..

weißt du, wie man damit umgeht`?

außerdem gibts bei photoshop auch den verwisch tool... der ist da bei dem weich und scharfzeichnungs-tool dabei..
so ziemlich in der mitte der werkzeugleiste
26.12.2006 11:13 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von VivaLaEve
mh
ich finds alles n bisschen zu undetailliert und vorallem zu kantig :x

Huhu,. ^^

Sry, kann mich dem leider nur anschließen.. =(

Lg, Celi Gegenbewertung ?

27.12.2006 19:45 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector - Art | Tut. von: Rainy

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH