Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] 1 Wallach || Paint Horse || Verkauft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] 1 Wallach || Paint Horse || Verkauft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51146.png

Herkunft: Karlsruhe

[B] 1 Wallach || Paint Horse || Verkauft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grund für den Verkauf ist die Auflösung des Zuchthofes.

Regeln:
- Ich verkaufe das Bild nicht mit und übernehme keine Haftung dafür. Der neue Besitzer muss sich selbst um ein legales Bild oder um die Erlaubnis für das Bild kümmern.
- Der VRH oder ähnliches, muss vollkommen legal sein.
- Der Hofbesitzer muss einverstanden sein
- Das Pferd geht dahin wo ich der Meinung bin, dass es am besten aufgehoben ist.
- Im Steckbrief erwähnen, dass das Pferd von appel@ist-einmalig und/oder von Appel von GB gekauft wurde.
- Wenn ihr das Formular ausfüllt seid ihr mit den Regeln einverstanden

Bei allen Pferden gilt für mich Platz vor Preis.

Cherokee Chicco VERKAUFT
Wallach
*1999
Preisvorstellung: 8000,-

Golden Rain Power VERKAUFT
Hengst
*1990
Hat viele Nachkommen, einfach mal auf der West Moon Ranch umschauen
Preisvorstellung: 18000,-

West Moon´s Black Chocolate VERKAUFT
Hengst
*2002
Sohn von Golden Rain Power (Siehe drüber)
Preisvorstellung: 7000,-

Cobo´s Surprise VERKAUFT
Wallach
*1998
Preisvorstellung: 6100,-

Bei Interesse, dieses Formular ausfüllen:
Name:
VRH:
Haltung:
Was wird aus dem Pferd?:
Welche(s) Pferd(e):

Ich hoffe, es gibt viele die Interesse haben.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von kernobst: 04.02.2007 20:39.

29.01.2007 18:51 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
vanessa_laurentio vanessa_laurentio ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23657.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochmal ich^^

Bei Interesse, dieses Formular ausfüllen:
Name: Vanessa
VRH: www.laurentio.de.vu
Haltung: Außenstall mit tägl. weide/paddockgang
Was wird aus dem Pferd?: zuchthengst
Welche(s) Pferd(e): die 2 hengste

Bewertung - GL
Eröffnungsthread - GL

Du suchst den ultimativen Hengst für deine Stute? Hier findest du einen...
Du hast einen super Hengst, keine Stute, möchtest aber trotzdem ein Fohlen? Hier gehts...
Du suchst Nachwuchs von talentierten Eltern? Hier findest du welchen...

29.01.2007 19:00 vanessa_laurentio ist offline E-Mail an vanessa_laurentio senden Homepage von vanessa_laurentio Beiträge von vanessa_laurentio suchen Nehmen Sie vanessa_laurentio in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von kernobst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Rebecca: hast ne PN zum Thema Partnerschaft.

Entscheiden tu ich mich natürlich noch nicht Augenzwinkern
29.01.2007 19:04 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

oh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also würde mich sehr für den tollen hengst West Moon´s Black Chocolate interessieren:
NAme: nina
vrh: noch nicht eröffnet: http://gutcastello.oyla13.de
Haltung: alle unsere Boxen haben paddocks, außerdem kommt er in die führanlage und hat weidegang, natürlich kann er auch in den außenstall.
Was wird aus dem Pferd: mein privat Pferd
welches Pferd: West Moon`s Black Chocolat
Preis: 10.000€

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina007: 30.01.2007 15:42.

29.01.2007 19:10 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Name: Ayana
VRH: Mein Privatstall (Anfrage nach Addy bitte per PN, noch nicht eröffnet)
Haltung: große Boxen mit der Möglichkeit jeder Zeit auf einen Paddock zu kommen, der jeweils für ein Pferd und dessen Nachbar ausgebaut ist. Jeden Tag mindestens 5 Stunden Koppelgang und 1 Stunde Bewegung durch Reiter.
Was wird aus dem Pferd?: Mein Privatpferd, wird eventuell als Turnierpferd eingesetzt, aber vorallem werde ich es pflegen Augenzwinkern
Welche(s) Pferd(e): Cobo's Surprise

29.01.2007 19:29 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

Herkunft: Deutschland

Hab auch interesse großes Grinsen

Name: Elena
VRH: Privatstall Armania
Haltung: Box mit großem Paddock davor (oder auch Offenstall, je nachdem, wo noch ein Platz frei ist) und täglicher Weidegang
Was wird aus dem Pferd?: West Moon´s Black Chocolate
Welche(s) Pferd(e): West Moon´s Black Chocolate wird ein privatpferd auf unserem Hof werden. Wir werden ihn weiter fördern und gut pflegen, wahrscheinlich auch ein paar Turniere reiten. Da er ja schon Staatshengst ist, steht auch nichts im Wege, dass er bei uns ein guter Deckhengst wird ;-)

Greez to Pferdegirl14, Frekya, jenniadsun, Shakky, ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anele: 30.01.2007 13:55.

29.01.2007 20:12 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

VRH: www.rosenhof-online.de.ms
Haltung: Offenstall bzw Paddoxkboxen mit täglichem Weidegang
Was wird aus dem Pferd?: Turnierpferd ggf. Zuchtpferd
Welche(s) Pferd(e): Golden Rain Power ^^ das pferd ist real schon so toll ^^ und hab auch so viele Fohlen von ihm da ^^ und West Moon´s Black Chocolate
29.01.2007 20:31 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Name: Janina
VRH: www.ps-buchwald.de.vu
Haltung: Er kommt in einen großen, geräumigen Offenstall, mit 4 anderen Pferden, dort wartet er auf einen neuen Besitzer, wird jedoch jeden Tag bewegt, gepflegt, gemistet, gefüttert....
Was wird aus dem Pferd?: Verkaufspferd.
Welche(s) Pferd(e): Cobo's Surprise

Preis: 10.000€

30.01.2007 11:19 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Mitglied

*hochpush*

ich denke morgen werde ich zumindest einen Teil dem neuen Besitzer übergeben. Mal sehen.

Noch weitere Interessenten?
30.01.2007 22:19 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Also Cobo´s Surprise geht an Rebecca, bei den anderen bin ich noch am Überlegen^^.
²Rebecca: ist 6100,- für dich in Ordnung?

An alle: noch weiteres Interesse?
31.01.2007 19:52 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ok, Golden Rain Power und West Moon´s Black Chocolate gehen beide an Alix.
Preis für beide: 25 000,-

Jetzt such ich noch jemand für Cherokee Chicco, ich hoffe es findet sich jemand.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kernobst: 01.02.2007 17:41.

01.02.2007 17:40 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33160.gif

Herkunft: NRW

Huhu.

Ich will ihnnn xD <333

Name:
Marisa
VRH:
RV Alsbach [Addy per PN]
Haltung:
Er bekommt eine Paddockbox.. ggf auch Offenstall (:
Es wird 3 x täglcih gefüttert.
Außerdem bekommt er täglichen Weidegang. (:
Was wird aus dem Pferd?:
Er wird weiter ausgebildet & gefördert.
Eventuell hofinternes Verkaufspferd.
Wenn er gut mitmacht auch Turnierpferd. (:
Welche(s) Pferd(e):
Cherokee Chicco

Liebe Grüße,
Marisa <3

02.02.2007 08:43 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

daaanke werde das Geld so schnell wie möglich überweisen Augenzwinkern
02.02.2007 19:04 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

²Alix: bitte und pass wie immer gut auf die zwei auf Augenzwinkern

²Marisa: danke für dein angebot, aber ich hätte gerne noch mehr angebote^^
02.02.2007 20:28 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

klar Augenzwinkern
02.02.2007 20:32 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 16.02.2012 00:23.

02.02.2007 20:52 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33160.gif

Herkunft: NRW

Huhu.

Ist okay.
Sag dann einfach Bescheid. (:
Wenn du willst,
könnte ich dir auch schon etwas von meinem Hof zeigen.
Besteht ja schon Einiges.
[Steckbriefe, Hofplan etc etc]

Liebe Grüße,
Marisa <3

03.02.2007 07:16 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Mitglied

²Marisa: klar zeig mal was. kannst auch gerne per pn machen, wenn dus nicht öffentlich machen willst Augenzwinkern

²Susanne: Danke schonmal, warte aber noch ^^
03.02.2007 14:04 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wirklich keiner mehr?
04.02.2007 13:23 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

ich hätte noch Interesse hab mich aber zurückgehalten weil ich ja schon einige Pferde von dir habe

VRH: www.rosenhof-online.de.ms
Haltung: Offenstall
Was wird aus dem Pferd?: Turnierpferd, wird von den Auszubildenden geritten
Welche(s) Pferd(e): Cherokee Chicco
04.02.2007 14:57 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] 1 Wallach || Paint Horse || Verkauft

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH