Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Colorize » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstes Colorize
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lucky44 lucky44 ist weiblich
Blubberfish xD

images/avatars/avatar-25035.jpg

Erstes Colorize Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich habe mich mal an mein allererstes Colorize gewagt. Es ist wirklich mein Erstes aber schaut selbst.

Credits:
x
Ich nehme nicht wirklich an, dass das Bild von dort stammt aber ich habe es von dort unter dem Tut Blends. Ich weiß nicht mit was ich es sonst linken soll, weil ich nicht weiß woher es kommt unglücklich Tut mir Leid...

Hier die URLs für mein Colorize:

Und hier das Orginal:

Freue mich über Kritik & Verbesserungsvorschläge smile

Liebe Grüße Lucky

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von lucky44: 25.12.2006 22:56.

25.12.2006 15:55 lucky44 ist offline E-Mail an lucky44 senden Beiträge von lucky44 suchen Nehmen Sie lucky44 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lucky44 in Ihre Kontaktliste ein
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find, es is eigentlich ganz gut geworden Augenzwinkern

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

25.12.2006 15:58 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Blubberfish xD

Themenstarter Thema begonnen von lucky44
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile *freuz* cool wenn es dir gefällt.

Keiner mehr? unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lucky44: 25.12.2006 18:33.

25.12.2006 16:14 lucky44 ist offline E-Mail an lucky44 senden Beiträge von lucky44 suchen Nehmen Sie lucky44 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lucky44 in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Hey,
ich find das eigentlich recht gut, wieß gar nicht, was du dagegen hast, auch das in deiner Eigenkretik fällt mir nich so auf

LG

25.12.2006 22:16 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Blubberfish xD

Cool danke habe die Eigenkritik mal weggemacht smile

Liebe Grüße Lucky
25.12.2006 22:57 lucky44 ist offline E-Mail an lucky44 senden Beiträge von lucky44 suchen Nehmen Sie lucky44 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lucky44 in Ihre Kontaktliste ein
Blubberfish xD

*langsam.hochschieb* Keine Bewertungen mehr? Sonst lass ich es schließen. Nochmal danke für die bisherigen Bewertungen <3

Liebe Grüße Lucky
26.12.2006 10:43 lucky44 ist offline E-Mail an lucky44 senden Beiträge von lucky44 suchen Nehmen Sie lucky44 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lucky44 in Ihre Kontaktliste ein
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

ehm ich habs grad mal mit dem original bild verglichen...also von den farben her ist das schon sehr ähnlich. mann muss nur etwas an den reglern rumspielen,dann bekommt man das ergebnis. hast du das bild in den schwarz weiß modus gemacht und dann per hand mit dem Pinsel "angemalt"?

26.12.2006 14:05 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Du hast nicht sehr sauber gearbeitet. Die Beine sind teilweise auch grün; außerdem ist das keine Kunst ein schon farbiges Bild neu zu kolorieren, machs das nächste mal bei einem schwarz/weißen Bild Augenzwinkern

Lilly.
26.12.2006 14:08 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Blubberfish xD

öhm nö ok öhm keine Ahnung was du jetzt meinst ich hab das einfach nach einem Tut gemacht. *verlegen.schau* kann schon sein dass ich da irgendwas falsch gemacht habe ist ja mein erstes.

@ Tigerlilly: Ok smile Danke für den Tipp

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lucky44: 26.12.2006 14:09.

26.12.2006 14:08 lucky44 ist offline E-Mail an lucky44 senden Beiträge von lucky44 suchen Nehmen Sie lucky44 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lucky44 in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von Tigerlilly
Du hast nicht sehr sauber gearbeitet. Die Beine sind teilweise auch grün; außerdem ist das keine Kunst ein schon farbiges Bild neu zu kolorieren, machs das nächste mal bei einem schwarz/weißen Bild Augenzwinkern

Lilly.

Huhu,. ^^

Sry, kann mich Lilly leider nur anschließen.. unglücklich

Lg, Celi Gegenbewertung ?

27.12.2006 19:39 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Colorize

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH