Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche emotionales Design für Privatpage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche emotionales Design für Privatpage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Suche emotionales Design für Privatpage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: hottie@kuschelpferd.de
Homepage: existiert noch nicht, hab aber schon eine: www.kuschelpferd.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: schwarz !?

Textfarbe: vll weiß, leuchtend
Schriftart: egal, geschwungen
Text: My life...
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]
Frames [bei Designs]: ein großes menü
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: von http://bleednomore.oyla23.de [die von about eva]
oder eigene, pixelquelle....Vll irgendwas mit einem Auge und einer Träne würd mir gefallen.. was halt traurig aussieht..
Bild von mir 1 Bild vo mir 2

Die Bilder von mir müssen nicht drauf!


Bilderquelle:

Ich stelle es mir möglichst schwarz/weiß vor, vll mit einem farbigen Fleck.
Es soll traurig sein, Emotionen hervorrufen. Ich möchte mich daran nicht selber heranwagen...

Ich hoffe, ihr versteht was ich meine. Freue mich auf schöne Versuche.
Und es soll etwas besonderes sein fröhlich

Viele Dank für jeden Versuch!

Eva-Maria

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shyra: 03.01.2007 18:05.

03.01.2007 17:56 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
empty.threat
Mitglied


Dabei seit: 30.11.2006
Beiträge: 336

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Versuch....

Dateianhang:
jpg desi_mylife.jpg (56 KB, 95 mal heruntergeladen)
03.01.2007 18:25 empty.threat ist offline E-Mail an empty.threat senden Beiträge von empty.threat suchen Nehmen Sie empty.threat in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Themenstarter Thema begonnen von Shyra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schrift ist schööön fröhlich

Nur is es noch ein bisschen schlicht..aber echt super !

__________________

03.01.2007 21:44 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
empty.threat
Mitglied


Dabei seit: 30.11.2006
Beiträge: 336

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs nochmal bisserl geändert..... keine Ahnung obs besser ist Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg desi_mylife.jpg (117,40 KB, 42 mal heruntergeladen)
03.01.2007 22:57 empty.threat ist offline E-Mail an empty.threat senden Beiträge von empty.threat suchen Nehmen Sie empty.threat in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Themenstarter Thema begonnen von Shyra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du den Hintergrundeffekt wegmachen, aber die Leisten da beim Rahmen lassen ?

Dann is gut ^^

__________________

03.01.2007 23:10 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
empty.threat
Mitglied


Dabei seit: 30.11.2006
Beiträge: 336

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So?

Wenn dus nimmst dann bitte mir noch die Addy geben und mit folgendem Link verlinken, also bitte mit

empy.threat von GB

Mit Link in meinem Namen Augenzwinkern


Edit: Deso vergessen großes Grinsen

Dateianhang:
jpg desi_mylife.jpg (81 KB, 22 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von empty.threat: 03.01.2007 23:24.

03.01.2007 23:23 empty.threat ist offline E-Mail an empty.threat senden Beiträge von empty.threat suchen Nehmen Sie empty.threat in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Themenstarter Thema begonnen von Shyra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke. Addy kriegste, wenn die hp erstellt is ^^

__________________

03.01.2007 23:42 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche emotionales Design für Privatpage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH