Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Körungs und Prämierungs Auszeichnung WICHTIG!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Körungs und Prämierungs Auszeichnung WICHTIG!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Körungs und Prämierungs Auszeichnung WICHTIG!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich such Auszeihnungen zur Körung und Prämierung

Email: verena@hbcomputer.de
Homepage: www.spzr-sunshine.de.vu

Art der Grafik: Körungs und Prämierungs Auszeichnungen
Größe der Grafik: 300*300 px
Hintergrundfarbe der Grafik: Dürft ihr euch aussuchen

Textfarbe: Gold (Elite hengst/Stute), Silber (Staatsprämier hengst/stute)
Schriftart: Irgentwas geschwungenes... aber richtig geschwungen^^
Text:
Bild 1: Elitestute
Bild 2: Elitehengst
Bild 3: Staatsprämierstute
Bild 4: Staatsprämierhengst
Bild 5: prämiert
Bild 6: gekört
Bild 7: prämiertes Fohlen
Bild 8: gekörtes Fohlen
Bei allen in klein, aber leserlich: verliehen von www.spzr-sunshine.de.vu

Ausrichtung [oben, unten,...]: dürft ihr euch aussuchen

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: vllt mit Brushes... probierts einach aus. Nur bitte keine runden Ecken
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder:

Bilderquelle: http://impressive.horses.de.vu

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von **Franzi**: 21.12.2006 21:37.

18.12.2006 15:51 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

Themenstarter Thema begonnen von **Franzi**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kanns denn keiner versuchen???

18.12.2006 19:14 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och menno

stell ich denn echt zuviele ansprüche???

19.12.2006 14:28 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

*oush*
kann sowas denn keiner?!

21.12.2006 14:29 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
ruby500 ruby500 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23956.jpg

Herkunft: Frankfurt

Ich versuche es jetzt ich tus dir dann per mail schicken, ich sag dir aber weiteres in meinem tut ok?

Ruby

21.12.2006 20:33 ruby500 ist offline E-Mail an ruby500 senden Homepage von ruby500 Beiträge von ruby500 suchen Nehmen Sie ruby500 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ruby500 anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

oki^^ hab noch keine mail bekommen^^

21.12.2006 21:37 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

habs auch mal probiert:

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

21.12.2006 22:57 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

des is schön^^ magst du die anderen au mal versuchn?

22.12.2006 17:54 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45173.jpg

Herkunft: Schwarzwald

Hey
du, wollt des grad ma probiere aba werd aus dein Bildern nich so ganz schlau xD... nämlich willst ja 8 so dinger, aba ich seh nur 7 bilder. Liegts jetz an mir oder fehlt da wirklich eins? ^^

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

24.12.2006 13:32 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

des rote X is au eins^^ da musste drauf klicken und dann siehst es^^

24.12.2006 13:43 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45173.jpg

Herkunft: Schwarzwald

welches rote x? xD
glaub ich bin blind geworden großes Grinsen

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

24.12.2006 16:25 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

hm komisch also hier is es nomal: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/12qy-b.jpg

24.12.2006 16:31 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Körungs und Prämierungs Auszeichnung WICHTIG!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH