Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM

images/avatars/avatar-53050.png

Herkunft: Düsseldorf

Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal etwas anders für meinen VRH machen. Da ich dachte sowas mit der Stadt im Hintergrund hat noch niemand.
Das eine ist die Skyline von Düsseldorf und der alte Schlossturm. Beides Wahrzeichen der Stadt.
Das Gestüt liegt am Rande von Düsseldorf, deswegen dachte ich, ich bringe auch die Stadt mit da rein.
Bin mal gespannt was ihr dazu sagt xD

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baronesse: 24.12.2006 14:46.

24.12.2006 14:45 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ganz schön aber das Pferd ist da nicht so toll

24.12.2006 14:46 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37355.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dito und ein bisschen blöd find ich auch och, dass die numerm 1 am rhein sind wir so normal geschrieben ist.

24.12.2006 15:12 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dito. Das Pferd müsste vll anderes einen Platz bekommen, und die Schrifft Mittiger. (Gehört das nicht zu den Grafiken?)

24.12.2006 15:34 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Joa würde sagen das gehört teils hier hin teils wo anders hin.
Lassen wir die mod's endscheiden xD

24.12.2006 15:39 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
*Alex* *Alex* ist weiblich
Kiaratier

images/avatars/avatar-17660.gif

Herkunft: von zu Hause

find ich nicht so gut... das Pferd passt da ned rein und die Schrift drüber is a ned so der bringer...

Find a das des Desi nicht so für einen Vrh passt.

24.12.2006 15:50 *Alex* ist offline E-Mail an *Alex* senden Homepage von *Alex* Beiträge von *Alex* suchen Nehmen Sie *Alex* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Alex* in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

mir sagt das Design ehrlich gesagt weniger zu, ich finde den Übergang zwischen der Skyline und dem Turm irgendwie nicht so gut. da wirkt das Design eher wie ein Design für ein Rollenspiel das in Düsseldorf spielt.
24.12.2006 15:55 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM

images/avatars/avatar-53050.png

Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Baronesse

Sowas in der Art ist es auch^^
einen ganz normalen VRH oder Ausbildungsstall kann man das nicht nennen Augenzwinkern
Leider ist das auch ein wenig schwer alles zu erklären unglücklich

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

24.12.2006 18:14 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH