Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Kann qeschlossen werden, Danke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann qeschlossen werden, Danke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mona-Jeanine Mona-Jeanine ist weiblich
Ke$ha's bitch.

images/avatars/avatar-49083.jpg

Kann qeschlossen werden, Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mona-Jeanine: 01.03.2009 14:18.

23.12.2006 23:56 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Ke$ha's bitch.

Themenstarter Thema begonnen von Mona-Jeanine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann das nicht jemand versuchen!?
an layouts setzt ihr euch sofort dran unglücklich

24.12.2006 11:57 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuche es.
editier' es dann rein, wenn ich fertig bin.
24.12.2006 11:59 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Ke$ha's bitch.

oh, danke smile

24.12.2006 12:02 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

So, bin fertig.
Konnte allerdings das schwarz-weiss Foto nicht verändern, weil es eben farblich nicht passte und das Bild sonst zu voll wäre (9*13 ist ja nicht so groß Zunge raus ).

Schöne Weihnachten wünsch' ich Dir. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleiner Engel: 24.12.2006 13:18.

24.12.2006 13:17 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Ke$ha's bitch.

vielen lieben dank,
die qröße ist so, weils qenau in den bilderrahmen passen soll smile

schönes fest!!

24.12.2006 13:47 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Ich hätte es ja mal probier ( währe eh nix geworden großes Grinsen ) aber ich find es ehrlich gesagt nicht richtig ein weihnachtsgeschenk im internet von andren machen zu lassen..naher heißts noch es währe von dir...
24.12.2006 14:22 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-

images/avatars/avatar-37468.gif

Herkunft: Schweiz

Zitat:
aber ich find es ehrlich gesagt nicht richtig ein weihnachtsgeschenk im internet von andren machen zu lassen..naher heißts noch es währe von dir...

ich geb krissymaus da ganz recht unglücklich ich würds auch nicht so toll finden... solltest wenigstens sagen dasses nich von dir selbst ist...
24.12.2006 15:18 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Ke$ha's bitch.

habe ich behauptet, dass ich rumerzähle, dass ich es qemacht hätte?
Das ist ja wohl das schäbiqste, was man machen kann. Man wird ja wohl noch eine Collaqe im Internet zusammenstellen lassen können...
Ich wüsste nicht, warum ihr euch da einmischt bzw. so rumnölt. -.-
Aber: Frohes Fest

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona-Jeanine: 24.12.2006 20:10.

24.12.2006 20:09 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Kann qeschlossen werden, Danke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH