Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer macht mir ein Desi für meine HP?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer macht mir ein Desi für meine HP??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

Wer macht mir ein Desi für meine HP?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Kerstin.Otschik@gmx.de
Homepage: noch off ( wird aber eine über mein Pferdchen)

Art der Grafik: Desi
Größe der Grafik: hmm? 1page
Hintergrundfarbe der Grafik: Braun/beige

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Was edles
Text: Katastrophe, eine kommt selten allein
Ausrichtung [oben, unten,...]:Katastrophe oben drüber und etwas kleiner darunter dann eine kommt selten allein

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: hmm egal wie ihrs könnt/ macht
Frames [bei Designs]: ja
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

Bilderquelle: habe ich gemacht^^ und meine freundin^^

Ach und falls ihr noch lust habt könntet ihr auhc ein passendes Willkommenschlid machen??

Danke schon mal

Lg Anci fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ancellin: 24.12.2006 21:30.

20.12.2006 14:37 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ancellin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner??? unglücklich

21.12.2006 21:32 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3

images/avatars/avatar-25077.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich hab das mal probiert... bin aber noch in dr übungsphase^^
Lg Julia
22.12.2006 21:37 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

hbs mal versucht
mache keinen professionellen grafiken!!!
alo bitte nicht wundern

22.12.2006 22:55 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
pferdefreundin01
Mitglied

images/avatars/avatar-22483.png

Herkunft: Österreich

smile Hab mich mal wieder getraut.
Kanns gerne nochmal besser versuchen. Augenzwinkern
Falls du es nehmen solltest, verlink mich bitte mit Pferdefreundin01 von Gegen Bilderklau

Dateianhang:
jpg kjä.jpg (48 KB, 137 mal heruntergeladen)

Set by Paint*Horse
23.12.2006 12:25 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von pferdefreundin01
Falls du es nehmen solltest, verlink mich bitte mit Pferdefreundin01 von Gegen Bilderklau

das sieht gut aus aber könntest du noch ein Bild von dem anderen Pferd mitrein bringen^^? Das wäre super

23.12.2006 15:47 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Habs gemacht-find es schön

Dateianhang:
png katastrophe.png (236 KB, 105 mal heruntergeladen)
23.12.2006 16:11 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
pferdefreundin01
Mitglied

Zitat:
Original von Ancellin
Zitat:
Original von pferdefreundin01

das sieht gut aus aber könntest du noch ein Bild von dem anderen Pferd mitrein bringen^^? Das wäre super

War schwer, da ich von neu beginnen hätte müssen, hab das Bild jetzt verkleinert smile

Dateianhang:
jpg kjä.jpg (50 KB, 91 mal heruntergeladen)

Set by Paint*Horse
23.12.2006 18:20 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

welches nimmst du denn jetzt??
24.12.2006 13:10 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3

images/avatars/avatar-25077.jpg

Herkunft: Deutschland

Habs nochmal probier ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moenchhof: 24.12.2006 14:38.

24.12.2006 14:35 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

die meisten desi sind echt coll aber es muss von jeden Pferd mindestens ein bild drauf sein *gg*

sonst ist meine Freundin beleidigt.^^

24.12.2006 20:54 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
pferdefreundin01
Mitglied

Wie gefallen dir denn meine?
Wenn meins nämlich bei den meisten dabei ist könnt ichs vll. nochmal mit einem Fotostreifen probieren smile

Set by Paint*Horse
25.12.2006 21:06 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer macht mir ein Desi für meine HP??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH