Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden der mir ein Design coden kann!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden der mir ein Design coden kann!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy Schwarz Jessy Schwarz ist weiblich
Halbblut *Halb*Mensch*Halb*Dämon*

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Spanien

Suche jemanden der mir ein Design coden kann!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

ich bräuchte dringend jemanden der mir ein Design coden kann, damit ich es einbauen kann, ich elbst weiß net wie es geht und versuche es zu erlernen sind kläglich gescheitert. deshalb brauche ich unbedingt eure Hilfe!! das Design is im Anhang.

LG Jessy

Dateianhang:
jpg 400_3939633636623137.jpg (12,05 KB, 36 mal heruntergeladen)

Hier Regeln, falls ihr Blder von mir nehmt:

- selber hochladen, nicht querverlinken
- Bilder nicht an Dritte weitergeben
- im Impressum mit "Jessy Schwarz" oder "www.s-u-f.de.ms" verlinken
- Grafik auf Anfrage ( aber in den meisten Fällen hab ich nix dagegen)
- braucht nicht auf Antworten zu warten
- dürfen als Gandenbrot- oder Problemtiere verwendet werden
- ihr dürft Bilder verkleinern/vergrößern, Copyright sollte wenn möglich drauf bleiben, falls net im Impressum bitte erwähnen Augenzwinkern

Bei Problemen etc... schickt mir eine E-Mail an "Wolfsfalke@gmx.de" oder "schattentaenzerundfarbenspiel@arcor.de"

Anonsten, haut rein^^

25.12.2006 14:11 Jessy Schwarz ist offline E-Mail an Jessy Schwarz senden Homepage von Jessy Schwarz Beiträge von Jessy Schwarz suchen Nehmen Sie Jessy Schwarz in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jessy Schwarz anzeigen
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh mal zur Homepagehilfe und dann zu "Zu codenede Designs"

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

25.12.2006 14:13 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SammyLG
Geh mal zur Homepagehilfe und dann zu "Zu codenede Designs"

dort gibt's eine Sammelthread smile

geschlossen

Never let it fade away

25.12.2006 14:36 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden der mir ein Design coden kann!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH