Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Ein Leben nach dem Tod|bald gehts weiter;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Leben nach dem Tod|bald gehts weiter;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yoshi Yoshi ist weiblich
Extrakalifragilistisch

images/avatars/avatar-51192.jpg

Herkunft: Deutschland

Ein Leben nach dem Tod|bald gehts weiter;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,das ist meine erste "geschichte"also , berüksichtigt das ein bisel^^hihi!
Also es wird eine Fantasy Geschichte , was ma jetz am Anfang no nich so merkt^^

Titel:Ein Leben nach dem Tod(weis no nich obs dabei bleibt)

"Tick Tack, Tick Tack", drang es in Jasons leeren Kopf. Alles um und in ihm, schien leer zu sein. Sein Kopf, sein Herz, seine Seele.
Er schlug die Augen auf und sah nur die leere kalte Decke über ihm.
Er wollte weinen, doch nichts außer Schmerz und Angst schien in seinen Augen überleben zu können.
Er richtete sich auf und schaute sich um. Ein kleines Zimmer sah er vor sich, mit wenig Möbeln. Nur ein Tisch, ein Bett und ein Stuhl waren vorhanden. Eine große Kiste stand in einer Ecke, auf ihr türmten sich Berge von Kleidung auf!
Auf dem kleinen Tisch stand ein Bild, mit Jason und einem Mann darauf. Sein Vater? Er nahm es hoch, hielt es an seine Brust und schloss die Augen, dann legte er es auf den Tisch zurück und verliess das Zimmer.
Er ging die Treppe hinunter. Sobald er die letzte Stufe herab gestiegen war, schaute er sich kurz um, als wüsste er nicht wo er wäre.
Er ging den Flur ein Stück entlang und wand sich dem ersten Zimmer rechts von ihm zu. Er schaute durch den Türspalt, durch den ein kleiner Lichtstrahl drang.
In diesem Zimmer saß eine Frau auf einem Bett. Sie weinte .
Jason betrat den Raum und setzte sich neben die Frau. Er sagte: "Mum, nicht weinen, es wird alles wieder gut, du wirst sehn. Wir schaffen das! Er wird doch immer bei uns sein!" Dann schloss er sie in seine Arme.
Nach längerer zeit, löste sich die Umarmung und Jasons Mutter stand auf und verliess das Zimmer.
Jason blieb noch wenige Minuten sitzen und starrte auf die Wand. Schliesslich folgte er seiner Mutter. Diese stand in der Küche und war gerade dabei Wasser aufzusetzen. Jason setzte sich an den Tisch und schaute schweigend aus dem Fenster!

So,fals etwas nich inordnung is,sagt mir direkt bescheidt großes Grinsen

also dan viel spaß beim lesen und bewertet ma schön Augenzwinkern

lg anna

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Yoshi: 26.12.2006 17:29.

22.08.2006 19:38 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yoshi in Ihre Kontaktliste ein
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige

images/avatars/avatar-21575.gif

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi du...
Ähm, ja...
Es liest isch iwei nich so toll...
Ich hab nur die hälfte gelesen, und die zweimal, weil ich iwie nich sofort os ganz kapiere, was du schreibst, is merkwürdig...
sorry, aber das find ich nich so doll...
Und da sind acuh sehr vile Tippfehler und Rechtschreibfehler drin, schmez zum Beispiel mit tz... *grusel*
Schreibs doch erstmal auf Word...
glg, Veronika

PS: meine Story is aber auch nich besser,
nur ein prob: meine Rechtschriebprüfung funzt nich, weis nich, wie smit deiner is...

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

22.08.2006 19:52 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Yoshi Yoshi ist weiblich
Extrakalifragilistisch

Themenstarter Thema begonnen von Yoshi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm ich hab ne rechtschroebschwäche *schäm*und menem word vertrau ich nich11hihi das kakt immer ab^^lol

nja is halt meine erste

lg anna

22.08.2006 19:53 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yoshi in Ihre Kontaktliste ein

Ooh, tschuldigung...
War nich böse gemeint, nehm alles zurück...
dann seh ich mal von den normalen Rechtschreibfehlern ab, und bemängel nurnoch die Tippfehler, und die findet dein Word bestimmt auch, und du kannst sie wegmachen.
glg und sry, Veronika

Achtung Wichtig!

~*~

I can't get out,

~*~

22.08.2006 19:58 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Yoshi Yoshi ist weiblich
Extrakalifragilistisch

is scho ok kannst du ja nich wissen;-)

lg anna

22.08.2006 20:03 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yoshi in Ihre Kontaktliste ein
GossipGirl GossipGirl ist weiblich
f l y . a w a y

images/avatars/avatar-29924.jpg

Herkunft: Schweiz

Hey!
Also... joa hat schon viele Rechtschreibefehler, dass macht es sehr schwer zum lesen und deshalb möchte ich dir ein Angebot machen... Wenn du willst kannst du mir die Teile per Mail schicken ich korrigier dann das was mir auffällt und lasse Wordprogri drüber... Nur wenn du willst, versteht sich.
Ansonsten üben, üben, üben.

PS: Weiteres per PN

MfG Meli

.»iCH RauCH MeiN GaNJa DeN GaNZeN TaG

Bild für Ava von: www.pixelquelle.de
Perfektion... Schreiberforum

22.08.2006 20:25 GossipGirl ist offline E-Mail an GossipGirl senden Homepage von GossipGirl Beiträge von GossipGirl suchen Nehmen Sie GossipGirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GossipGirl anzeigen
Mellichen
Melinda?Was´n das?!

images/avatars/avatar-12324.jpg

RE: Ein Leben nach dem Tod(weis nich obs bei de titel bleibt) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich finde das Thema intressant und versucht einiges zu verbessern

[quote]Original von Yoshi

"tick tak,tick tack",drang es in Jason`s leeren Kopf.Ales-Alles- um und in ihm ,schien leer zu sein.Sein Kopf -,-sein herz-Herz-,-seine Seele.
Er schlug die augen-Augen auf und sah nur die leere kalte Decke über ihm!
Er wollte weinen,doch nichts außer schmertz-Schmerz- und angst-Angst schien in seinen augen-Augen übereben-überleben zu können!

der rest folgt

Meine Storys,bitte um Bewertung
Gefangen-Ohne Ausweg

23.08.2006 19:38 Mellichen ist offline E-Mail an Mellichen senden Beiträge von Mellichen suchen Nehmen Sie Mellichen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mellichen in Ihre Kontaktliste ein
Yoshi Yoshi ist weiblich
Extrakalifragilistisch

Ähm , oben is es no ma ohne Rechtschreibfehler , thx an GossipGirl *knuddel*

Mellinchen , das mit dem klein und groß schreiben weis ich , nur ich bin immer zu faul die Taste fürs groß schrieben zu drücken , werde es mir jetz aber ma anagewönen Augenzwinkern

lg anna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yoshi: 23.08.2006 19:46.

23.08.2006 19:44 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yoshi in Ihre Kontaktliste ein
f l y . a w a y

Tsts, also Yoshi! Gern geschehen, immer wieder... ^^
Ich finde es eigentlich auch interessant, auch wenn's leider noch nicht wirklich viel ist. Schreib mal weiter, damit man besser bewerten kann. Möchte unbedingt wissen, was passiert ist!

MfG Meli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GossipGirl: 23.08.2006 20:11.

23.08.2006 20:10 GossipGirl ist offline E-Mail an GossipGirl senden Homepage von GossipGirl Beiträge von GossipGirl suchen Nehmen Sie GossipGirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GossipGirl anzeigen

Diese Faulheit kenn ich nur zu gut^^
Habs mir jetz aber auch angewöhnt... zumindest so gut, wies geht...
Was mir jetzt grad beim zweiten durchlesen auffällt, ist, dass alles ein bissel abgehackt kling, ersetze doch ein paar punkte durch Kommas und Bindewörter wie dann und so...
glg, Veronika

Achtung Wichtig!

~*~

I can't get out,

~*~

23.08.2006 20:12 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Yoshi Yoshi ist weiblich
Extrakalifragilistisch

so,ich denke ich werde hute abend no ma was schreibseln,un wenn GossipGirl mir dan die R-Fehler raus gemacht hat^^stell ichs au hier rein großes Grinsen

lg anna

24.08.2006 16:05 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yoshi in Ihre Kontaktliste ein
thoughtful_girly thoughtful_girly ist weiblich
school sucks..

Herkunft: Germany>Hessen

hey..also, mir gef#llts vom schreibstil eigtl. sehr gut, das mit den rechtschreibfehlern hab ich ja nich mitbekommen (war zu spät Augenzwinkern )
von daher fällt mir nicht wirklich was zu meckern ein Augenzwinkern

24.08.2006 17:32 thoughtful_girly ist offline Beiträge von thoughtful_girly suchen Nehmen Sie thoughtful_girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie thoughtful_girly in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

mir gefällt dein Schreibstil gut. Würde gerne weiter lesen ein bisschen mehr Detail wäre schon finde ich aber nicht allzu schlimm.
Das mit den Rechtschreibfehlern kenne ich musst du halt jemand zum Beta-Lesen dran lassen

sonst super

mach weiter so
Katha
24.08.2006 18:52 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Shona Shona ist weiblich
.Flowers <3.

images/avatars/avatar-18028.gif

Herkunft: Far far away :]

Hallu Yoshiii,
ich find deine Geschicht recht gut, auch wenn sie etwas kurz ist. Die Handlung der Person finde ich eigentlich immer ganz passend. Eine Frage nur: Ist der Vater gestorben oder sowas? -Lolli geb- Augenzwinkern

Lg,
Shona

Bild von Maina

Sommer, Sonne, Sonnenschein!

Bitte Bewerten: Araya's Geheimnis | Fantasy Story Freude

24.08.2006 19:47 Shona ist offline E-Mail an Shona senden Beiträge von Shona suchen Nehmen Sie Shona in Ihre Freundesliste auf
Yoshi Yoshi ist weiblich
Extrakalifragilistisch

hihi,das werdet ihr no erfarn , sie is no lange lange nich zuende

lg anna

*lolli lutsch*

24.08.2006 20:07 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yoshi in Ihre Kontaktliste ein
Yoshi Yoshi ist weiblich
Extrakalifragilistisch

So,habs jetz ma nich nach R-fehlern durchsuchen lassen , hab mich aber sehr angestrenkt,also sagt mir wenn ihr R-fehler findetAugenzwinkern

Weiter gehts:

Nur das Pfeifen des Wasserkessels unterbrach die Stille.
Jasons Mutter füllte Wasser in zwei Tassen und steckte in jede einen Teebäutel.Dan stellte sie Jason eine der Tassen vor die Nase und die andere nahm sie in ihre zitternden Hände.
Jason schaute in seine Tasse , in der sich das Licht der Deckenlampe spiegelte.Viel Zeit verging , in der keiner der beiden auch nur einen Schluck trank.
Aber dan unterbrach Jason die Stille und sagte mit zitternder Stimme:"Mum?Ich habe dich angelogen.Ich weis nich ob wir es schaffen , ich habe einfach nur solche Angst.Ich vermisse Dad so sehr." " Ja , Jason ich habe auch Angst . Er fehlt mir auch so sehr.Warum musste das nur passieren?Ich weis nicht wie es weitergehen soll....",antwortete seine Mutter mit Tränen in den Augen.
Dan stellte sie ihre Tassen ab und verlies die Küche . Jason blieb sitzen und beobachtete die Vögel die auf dem Baum vor dem Küchenfenster saßen. Er beobachtete sie sehr lange aber nach einiger Zeit stand er auf und ging hinauf in sein Zimmer .
Dort setzte er sich an seinen Tisch und schauteauf das Foto von ihm und dem Mann.Und dan , plötzlich dachte er , dachte er an den Tag , an den einen schrecklichen Tag, vor 2 Tagen............................................

25.08.2006 21:18 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yoshi in Ihre Kontaktliste ein
Shona Shona ist weiblich
.Flowers <3.

images/avatars/avatar-18028.gif

Herkunft: Far far away :]

Hallu Yoshi,
das einzige was mir jetzt so auf gefallen ist;
Zitat:
Dan stellte sie ihre Tassen ab ...

Es heißt aber Dann Augenzwinkern
Außerdem hättest du vielleicht ein biiischen länger schreiben können, aber sonst ist es schön. -Lolli geb-

Lg,
Shona

Bild von Maina

Sommer, Sonne, Sonnenschein!

Bitte Bewerten: Araya's Geheimnis | Fantasy Story Freude

26.08.2006 08:43 Shona ist offline E-Mail an Shona senden Beiträge von Shona suchen Nehmen Sie Shona in Ihre Freundesliste auf
f l y . a w a y

Zitat:

Nur das Pfeifen des Wasserkessels unterbrach die Stille.
Jasons Mutter füllte Wasser in zwei Tassen und steckte in jede einen Teebäutel.Teebeutel Dann stellte sie Jason eine der Tassen vor die Nase und die andere nahm sie in ihre zitternden Hände.
Jason schaute in seine Tasse, in der sich das Licht der Deckenlampe spiegelte. Viel Zeit verging, in der keiner der beiden auch nur einen Schluck trank.
Aber dann unterbrach Jason die Stille und sagte mit zitternder Stimme: "Mum?Ich habe dich angelogen.Ich weis nich ob wir es schaffen , ich habe einfach nur solche Angst.Ich vermisse Dad so sehr." " Ja , Jason ich habe auch Angst . Er fehlt mir auch so sehr.Warum musste das nur passieren?Ich weis nicht wie es weitergehen soll....",antwortete seine Mutter mit Tränen in den Augen.
Dann stellte sie ihre Tassen ab und verlies die Küche . Jason blieb sitzen und beobachtete die Vögel die auf dem Baum vor dem Küchenfenster saßen. Er beobachtete sie sehr lange aber nach einiger Zeit stand er auf und ging hinauf in sein Zimmer .
Dort setzte er sich an seinen Tisch und schauteauf das Foto von ihm und dem Mann.Und dann , plötzlich dachte er , dachte er an den Tag , an den einen schrecklichen Tag, vor 2 Tagen............................................drei Punkte reichen

Okay, gar nicht mehr so viele rechtschreibfehler... Gut! +keks geb+
Kleiner Tipp: Statt dem Wort dann kannst du auch schliesslich verwenden.
Suche Synonyme(schreibt man das so?) für Wörter, die du häufig verwendest, dann wird die story lebendiger.
Du solltest deine Sätze aufbauen, mehr Gefühl reinbringen. Beschreib die Umgebung und Leute. Wie sieht es dort aus, wie sitzen sie da, Haarfarbe. Ist es Sommer oder Winter draussen. Wie sehen die Blätter des Baumes aus? Ist das Küchenfenster gross oder klein? Scheint die Sonne? Wie sieht die Tasse aus?
Du siehst es gibt viele Möglichkeiten. Verschönere deine Geschichte mit Adjektiven. Die Leser werdens dir danken, denn es kann sein, dass du die Menschen und Räume genau vor dir siehst, doch in mir kommt kein Bild zu stande... Versuchs!

MfG Meli

26.08.2006 09:01 GossipGirl ist offline E-Mail an GossipGirl senden Homepage von GossipGirl Beiträge von GossipGirl suchen Nehmen Sie GossipGirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GossipGirl anzeigen
Yoshi Yoshi ist weiblich
Extrakalifragilistisch

hey

okay ich versuche eure tips umzusetzen

*lolli lutsch* *keks ess*

lg anna

26.08.2006 10:40 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yoshi in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

ich schließe mich da Jeanny an. Versuche die Sätze etwas flüssiger mit einander zu verbinden
Aber sonst super gefällt mir gut

Bald weiterer und längerer Teil?
30.08.2006 21:14 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Ein Leben nach dem Tod|bald gehts weiter;)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH