Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vergebe Tabledesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe Tabledesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Vergebe Tabledesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

habe mal wieder ein Design gemacht.
Ich habs jetzt einfach mal LIFE ON STAGE genannt.
Der Titel kann dann beliebig geändert werden :fröhlich

Nur für bestehende Seiten zu vergeben smile

Credits: www.shizoo.de

23.12.2006 14:55 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir seeehhhhr gut!
aber kannst du mir den unterschied von einem tabledesign zu einem normalen erklären? ich kenn nur die "normalen" und div....

23.12.2006 15:00 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
» in love with flow

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nen Table wird wie der Name schon sagt mit einer Tabelle gecodet...
Da gibts dann keine Unterseiten die da drauf gesetzt werden sondern man schreibt alles in die tabellenspalten rein... man muss dann immer die komplette seite neu laden.

beim DIV haste ein komplettes design auf dem einfach Fenster eingebaut werden, die dann in dem bereich angezeigt werden.

sowas wie "normal" gibts nicht... alle designarten bzw. codetypen sind normal.

Man könnte das design auch als DIV coden, dann wäre das main und menü aber zu klein.

23.12.2006 15:14 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

hey,
woooar, das gefällt mir super *schwärm*

Gegenbewertung?

23.12.2006 18:23 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Mir will das nicht so zusagen. Das Bild find ich wirklich toll bearbeitet da hab ich keine Kritik allerdings mach ich die Brushs rundherum überhaupt nicht leiden. Die sehen so da reingeklatscht aus und von der Farbe passen sie auch nicht wirklich, zumindest die rechts und links. Den Pfeil mag ich jetzt auch nicht so leiden. Ansonsten mag ich die Farben aber und, wie auch schon gesagt, das Bild wirklich super bearbeitet.

23.12.2006 19:19 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Waaaaah, Isabel?
Ich finde es einfach nur supergeil!!

Lg, Celi Gegenbewertung ?

27.12.2006 19:59 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Nimm den Pfeil weg und es läuft mir in die Arme Augenzwinkern

Kommt das Bild auch von shizoo.de?
27.12.2006 20:12 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
» in love with flow

Themenstarter Thema begonnen von Isabel

ja das bild ist auch von shizoo

mags jemand haben?

28.12.2006 15:35 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vergebe Tabledesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH