Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » DIV. Layout| Untitled. [RPG] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DIV. Layout| Untitled. [RPG]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3

images/avatars/avatar-27118.png

Herkunft: .The Eagle State.

DIV. Layout| Untitled. [RPG] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haaaaiii <3

Das ist mein allererstes Div Lay, also hab ich null Ahnung ob das zu coden ist, aber werd ich mal ausprobieren... Es ist für mein RPG, das irgendwann auch mal erstellt wird, und joa, hab keinen Namen dafür, aber ist ja eh schon voll genug^^

Theoretisch mag ich es ziemlich, Farbe, Blend und so, frage mich nur, wo ich das Menü hinstopfen soll^^

CLICK RIGHT HERE . pink <3

verbesserte version EINGEBAUT
KLIIICKEN

Quelle: supermodels.nl

lg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Forbidden Fruit: 19.03.2007 16:22.

18.03.2007 12:01 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
m a. H o n e y <3

Themenstarter Thema begonnen von Forbidden Fruit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so... brav gemacht Freude

18.03.2007 12:04 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmpf. tut mir leid, ist leider nicht grad so mein geschmack, dieses pink. ^-^ wie schon gesagt, es ist ein bisschen zu rose, also zu eintönig. evt. würde ich mehr farben einbringen. die pattern hinten wollen mir auch nicht so gefallen, aber geschmackssache. (: der header gefällt mir aber recht gut. (;

18.03.2007 14:09 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.

Ich find's sehr schön, das einzige was mir nicht gefällt ist das Bild... Keine Ahnung warum, aber es spricht mich nicht an ;>
Aber ansonsten - schön gemacht!

18.03.2007 17:55 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
m a. H o n e y <3

joa, danke!!! fröhlich

19.03.2007 16:23 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Mich ist verliebt xD
Nur die Patterns sind mir zu rosa...hät mehr pink sein müssn ^^
Aber echt schigg Augenzwinkern

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

19.03.2007 17:05 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
m a. H o n e y <3

LOL
danke Augenzwinkern

19.03.2007 18:06 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » DIV. Layout| Untitled. [RPG]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH