Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Bewertungen mit Grafik... für alle Rudel,Herden,Hundehöfe und VRH's... ANMELDESTOP! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewertungen mit Grafik... für alle Rudel,Herden,Hundehöfe und VRH's... ANMELDESTOP!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46385.jpg

Bewertungen mit Grafik... für alle Rudel,Herden,Hundehöfe und VRH's... ANMELDESTOP! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewertungen von Virtuellen Rollenspielen
Ich bewerte euer virtuelles Rollenspiel. Ihr bekommt hinterher einen Platin-, Gold-, Silber-, Bronze- oder Trostaward. Ich bewerte:
-Virtuelle Reiterhöfe
-Virtuelle Perde Herden
-Virtuelle Hunde Farmen
- und andere Tier Rudel

Hier die Kritärien
  • Enter (bis zu 10 Punkte)
  • Desin (bis zu 20 Punkte)
  • Andere Grafiken (bis zu 10 Punkte)
  • Menü (bis zu 10 Punkte)
  • Name (bis zu 10 Punkte)
  • Mitglieder (bis zu 10 Punkte)
  • Impressum/Bildnachweiß (bis zu 20 Punkte)
  • Tierbilder (bis zu 20 Punkte)
  • andere Bilder (bis zu 10 Punkte)
  • Extras (bis zu 10 Punkte)
  • Gesamt Eindruck (bis zu 20 Punkte)

NA dann auf gute Bewertungen

So sollte die anmeldung aussehen:
*Name des RS*
*Seid wann gibt es das RS*
*Art des RS*
*Addy*
*Dein Alter*
*Deine E-mail*

*Die bilder für dei grafiken stammen von du-weisst-schon-wer
Neue sets!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von vrh-seeadler: 26.12.2006 13:17.

15.12.2006 14:38 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«

images/avatars/avatar-26697.jpg

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Name des RS* Caballos del Río
*Seid wann gibt es das RS* 15.5.2005
*Art des RS* VPH
*Addy* www.caballos-rio.de.vu
*Dein Alter* 13
*Deine E-mail* Blacky2901@aol.com
15.12.2006 15:00 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von vrh-seeadler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schuldigung das es etwas gedauert hat aber war total im stress!

Enter [7/10] : schlicht, aber der Jahreszeit angepasst und mir gefällt es eigentlich! Aber ein Pferd könnte schon drauf sein!

Desin [16/20]: Auch das gefällt mir! Sehr schön, ein paar brushes wären zwar nciht schlecht aber das ist geschmacks sache!

Andere Grafiken [6/10]: Ich habe ein paar gefunden! Also diese sind auch ganz schön und passend zum desin/enter. Aber wiegesagt mir ist das ganze desin ein wenig zu schlicht!

Menü [8/10]: Recht übersichtlich und schön gemacht!

Name [10/10]: Ein shcöner Name, den nicht jedes RS hat! Und die bedeutung ist auch schön! volle punktzahl!

Mitglieder [10/10]: schön viele und meiner meinung nach auch aktiv!

Impressum/Bildnachweiß [6/10]: Ein schöner Bildnachweiß, mit "Danke" ^^ (was mir immer sehr wichtig ist) aber ein Impressum mit hinweisen auf den Admin hab ich nicht als solches gekenzeichnet gefunden

Tierbilder [15/20]: Schöne, viele Bilder!Aber eine Unterteilung in z.B. rappen, schimmel... wäre übersichtlicher

andere Bilder [01/10]: ich hab keine weiteren Bilder gefunden... aber einen punkt für dei landkarte bei umgebung

Extras [2/10]: ich hab einen Geburtstag kalender gefunden aber leider nicht ausgefüllt! Sonst nichts gefunden!

Gesamt Eindruck [10/20]: geordnetes Desin aber keine besonderen Extras.... oder was anderes was sofort ins auge sticht!

Insgesammt: 91 von 150 Punkte! Silber!

Grafik im Anhang

Dateianhang:
jpg Caballos del Río.jpg (32,15 KB, 170 mal heruntergeladen)

16.12.2006 23:33 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

so najaj, ich bewerte zwar streng aber ehrlich und ich finde wenn man sich anmeldet sollte man auch egal was für ein ava ihn auf die page machen naja...ich kann keinen dazu u´zwingen, aber silber ist dich auch nicht schlecht! also, noch wer?

20.12.2006 15:39 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hab mich direkt dran gemacht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Enter [10/10] : Schönes Enter, An die Jahreszeti angepasst... Brushes! also mir gefällt es es passt auch zu dem winterdesin.

Desin [20/20]: Hat ein schönes winterdesin und unten kann man wählen, besser gehts nicht oder?

Andere Grafiken [10/10]: super

Menü [10/10]: Organiesiert aufgebaut! Pbersichtlich... Volle Punktzahl!

Name [10/10]: Schöner Name und hab ich auch das erste mal gehöhrt.

Mitglieder [09/10]: Weing kann man es nicht nennen!
Meiner meinung nach sogar zu viele! Aber lieber zu viel als zu wenig!

Impressum/Bildnachweiß [10/10]: Vollständiges Impressum und volständiger Bildnachweiß mit "Danke". Super!

Tierbilder [20/20]: Sehr viele (2000) also respekt! super viele schöne bilder!

andere Bilder [10/10]: Auch schön viele Umgebungsbilder mit guter Quali!

Extras [10/10]: Super extras! spiele, puzzel...

Gesamt Eindruck [20/20]: Schöner Loginbereich und total toll organisirtes RS! Wenn man Mitglied ist hat man viele sonder
Funktionen das gefällt mir! Ich habe fast volle Punktzahl für dich ^^ Also dein RS ist echt super
war bestimmt viel Arbeit! Viel Spaß noch damit!

Insgesammt: 149 von 150 Punkten! Platin!

Dateianhang:
jpg Midnight Tales.jpg (21,46 KB, 145 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrh-seeadler: 23.12.2006 12:29.

20.12.2006 20:13 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«

images/avatars/avatar-26697.jpg

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Entschuldige Augenzwinkern
Wir haben ja eine Awardseite! Ich war bloß bis heute nicht im Thread drin, weil er nicht aktuell war, und hab die Bewertung erst eben gelesen.
Darum ist er noch nicht auf der Page.
21.12.2006 19:09 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Maxy Maxy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31038.jpg

Herkunft: Bayern

*Name des RS* Maxi's Hundefarm Dream [ Maxi kommt nich von meinem Nick sondern von meinem Hund (; ]
*Seid wann gibt es das RS* Seit gestern
*Art des RS* VHF Virtuelle Hundefarm
*Addy* www.hundefarm-dream.de.vu
*Dein Alter* 14
*Deine E-mail* xXdarkwolfXx@gmx.de

21.12.2006 19:24 Maxy ist offline E-Mail an Maxy senden Homepage von Maxy Beiträge von Maxy suchen Nehmen Sie Maxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maxy anzeigen
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

*Name des RS* Welliworlds
*Seid wann gibt es das RS* also seit November-2006 glaub ich
*Art des RS* SWellensittich-RS
*Addy* http://www.welliworlds.de.vu
*Dein Alter* 10
*Deine E-mail* wellilove_vero@web.de

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

22.12.2006 10:50 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

*Name des RS:
-Rosés Avenue

*Seid wann gibt es das RS:
-16.12.06

*Art des RS*
-virtuelle Pferdeherde

*Addy*
- http://rosesavenue.oyla12.de

*Dein Alter*
-13 J.

*Deine E-mail*
-hottylove@gmx.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleiner Dalmatiner: 22.12.2006 17:12.

22.12.2006 17:11 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

So da gestern bei mir das internet funktionierte und ich generrel weing zeit in den Letzten Tagen hatte, mach ich mich jetzt ans werk! ABer ihr müsst verstehen eine gute bewertung braucht seine zeit!
Ach an dieser stelle möchte ihc auch noch mal die stufen erklären bis wann es welche ava gibt:

0 - 35 Punkte : Trost Award
36 - 65 Punkte : Bronzeaward
66 - 95 Punkte : Silberaward
96 - 130 Punkte : Goldaward
Über 130 Punkte : Platinaward

Ich habe die Grenzen nicht so gelegt das man immer 30,30,30 macht weil nur die super rs bekommen einen platin award!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrh-seeadler: 23.12.2006 12:49.

23.12.2006 12:27 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Pinki Pinki ist weiblich
x.X. P!nk forever .X.x.

images/avatars/avatar-24310.png

*Name des RS* Caballos del Sol
*Seid wann gibt es das RS* Weiss ich net so genau
*Art des RS* VPH
*Addy* www.caballos-del-solonline.de.vu
*Dein Alter*: 15
*Deine E-mail*: devil.angel1991@hotmail.com

23.12.2006 13:15 Pinki ist offline E-Mail an Pinki senden Beiträge von Pinki suchen Nehmen Sie Pinki in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Enter [06/10] : Mhm eigentlich ganz ok....zwar keine Grafische höchstleistung aber aktzeptabel!
Passt nur nicht so zum Desin!

Desin [09/20]: Schöner Header!
Aber das der Hintergrund weiß ist und dann der blaue übergang bezw. die umrahmung vom menü...
absolut nicht mein ding!Passt wiegesagt auch nciht zum Enter

Andere Grafiken [09/10]: Ja hab welche gefunden...diese sind auch ganuz schön!

Menü [09/10]: Das desin ist nicht so mein ding, aber die Unterteilungen sind schön und gut gewählt.
Es kommt ja beim Menü auf die Funktionalität an und die ist gut.

Name [05/10]: Nicht sehr einfalsreich!
Auserdem ist die addy/addresse der hundefarm (hundefarm-dream.de.vu)
anders als der name der farm, was mich sehr iritiert!

Mitglieder [01/10]: 2 Members ist ein bisschen weing!

Impressum/Bildnachweiß [09/10]: Übersichtlich und Folständig! Aber ein Danke im Bildnachweiß wäre nicht schlecht!

Tierbilder [13/20]: Schöne Bilder, allerdings keine Große auswahl!

andere Bilder [00/10]: Keine Umgebungs beschreibeung...Kein shop...welche anderen bilder soll cih da bewerten?!

Extras [05/10]: Tuniere und Award vergabe...schon gut aber könnten noch Puzzel und spiele irgentwo sein!

Gesamt Eindruck [10/20]: Eine ganz schöne Farm allerdings kann ich mir vorstellen das es nach einer weile
als member langweilig wird! Du kannst ncoh viel dran machen... viel spaß beim weiter arbeiten!

Insgesammt: 76 von 150 Punkten! Silber!

Dateianhang:
jpg maxishundefarm Kopie.jpg (80 KB, 70 mal heruntergeladen)

23.12.2006 13:18 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@Veronikawelli : Ich habe kein zu Vögeln passendes Set, schlimm? Möchtest du dann lieber Hunde oder Pferde? Ich bitte um schnelle antwort !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrh-seeadler: 24.12.2006 11:30.

23.12.2006 20:37 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

ähm... also du kanst gerne irgendetwasa machen,, hirse zb. oder eine australische landschaft!

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

23.12.2006 21:01 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!

images/avatars/avatar-54634.jpg

Herkunft: Hessen

*Name des RS*
Bonfires Herde

*Seid wann gibt es das RS*
Uff... Neueröffnung am 14.12.06

*Art des RS*
VPH

*Addy*
www.bonfires-herde.de.vu

*Dein Alter*
16

*Deine E-mail*
Bonfires_herde@gmx.de

23.12.2006 23:03 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Maxy Maxy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31038.jpg

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von vrh-seeadler

Auserdem ist die addy/addresse der hundefarm (hundefarm-dream.de.vu)
anders als der name der farm, was mich sehr iritiert!

Mitglieder [01/10]: 2 Members ist ein bisschen weing!

1. Die Adresse sollte nunmal kompakter zum schreiben sein. www.Maxi's-hundefarm-dream.de.vu ist sehr unkompakt möchte ich meinen (;

2. Wir haben vor 4 Tagen aufgemacht und haben 7 Members (inklusive Probemitglieder)

das wollte ich nur mal anmerken, ansonsten vielen Dank für die Bewertung und den Award, ich werde deine Tipps beherzigen. (;

24.12.2006 12:19 Maxy ist offline E-Mail an Maxy senden Homepage von Maxy Beiträge von Maxy suchen Nehmen Sie Maxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maxy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Bewertungen mit Grafik... für alle Rudel,Herden,Hundehöfe und VRH's... ANMELDESTOP!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH