Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Kann Datei nicht löschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann Datei nicht löschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

traurig Kann Datei nicht löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich habe mir vor langem mal WinRar runtergeladen, wollte es dann aber nun löschen, da ich es nicht mehr brauche. Hab nun die Datei RarExt.dll auf meinem PC gefunden, die zu WinRar gehört. Wollte diese nun auch löschen, aber dann kommt immer folgende Fehlermeldung:



Die Datei ist weder schreibgeschützt, noch wird sie verwendet.

Kann mir jemand sagen, wie ich dieses doofe Teil wech kriege? smile

__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

26.01.2007 20:57 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey .Mary x)

Mhmm.. Höchstwahrscheinlich wird die Datei gerade verwendet. Bei XP ist das immer sehr ärgerlich und eigentlich kriegt man die Daten ohne Hilfe anderer Programme auch nicht weg. Google mal nach "Unlocker", installier das, logge Dich als Admin ein und drück rechts auf die Datei und dann auf Unlocker. Dann gib die Programme frei, die drauf zugreifen und versuch' es danach nocheinmal zu löschen. Wenn's dann auch nicht geht, wiederhole es nochmal (Also Rechtsklick - Unlocker - Programme freigeben - Löschen). Dann geht es immer, jedenfalls bei mir. ^^

Liebe Grüße
Pawie.
26.01.2007 21:26 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Themenstarter Thema begonnen von .Mary
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, hab es jetzt schon 2 x damit versucht, aber nach beiden Malen stellt Explorer einen Fehler fest & ich muss den ganzen PC neustarten. unglücklich

__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

27.01.2007 11:07 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum lässt du die Datei nicht einfach da, wo sie ist? Lass die popelige .dll Datei doch .dll Datei sindAugenzwinkern Wenn ich mich an meine Windwoszeit zurück erinnere fressen die Teile doch eh keinen Speicherplatz, oder?
27.01.2007 13:49 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
Der kleine Psycho von neben an


images/avatars/avatar-22764.jpg

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 440
Herkunft: Titz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne dll kann schon groß werdena ber ind en meisten fällen sind sie klein und unbedeutend

also du könntest sie löschen in dem du die einträge der datei aus der registrierung entfernst aber da du damit mit 99% iger wahrscheinlichkeit dein windows zerschiesst wenn du dich damit garnicht auskennst werd ich dir nicht verraten wie es geht...


las die dll einfach dll sein...stören tut sie ja doch niemanden
27.01.2007 16:00 Punkverraeter ist offline E-Mail an Punkverraeter senden Homepage von Punkverraeter Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punkverraeter anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Kann Datei nicht löschen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH