Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatar und Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar und Signatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Avatar und Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hej,

Ich habe halt seit kurzem Photofiltre und möchte klein anfangen.
Klar, die beiden Dinge hier, sind nicht mega prof., allerdings gefallen sie mir trotzdem, weil wenn ich mir meine alten Grafiken mit Paint anschaue +graus+

Na ja, würde mich trotzdem über Bewertungen freuen.

Dauer: 15 Minuten
Programm: Photofiltre
Textur by: x | Danke fröhlich

Avatar und Signatur sind beide bei mir drin. +zur Seite und nach unten deut+

lg

21.12.2006 14:43 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mir angesehen, sieht relativ einfach aber doch ganz gut aus, nur die Schrift ist ein wenig unschafr :/
21.12.2006 14:58 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlicht, aber ich mag's <3
Passt gut zum Winter.

Julia
21.12.2006 15:01 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse

Zitat:
Original von Shary
Habs mir angesehen, sieht relativ einfach aber doch ganz gut aus, nur die Schrift ist ein wenig unschafr :/

Ja, das Q habe ich mit einem Rauscheffekt den man bei Glitterschrift benutzt, verstärkt.
Danke für die Bewertung.

Zitat:
Original von Falke
Schlicht, aber ich mag's <3
Passt gut zum Winter.

Julia

Freut mich das zuhören.
Danke für die Bewertung.

lg

21.12.2006 16:09 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Achso, dann ist ja jut XD
21.12.2006 17:29 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Also, ich find's auch schön. fröhlich
Farben sind toll. fröhlich

Lg, Celi Gegenbewertung ?

23.12.2006 00:22 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatar und Signatur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH