Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Equiden- und Impfpass {Frage} » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Equiden- und Impfpass {Frage}
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Svene
Mitglied

images/avatars/avatar-12315.gif

Equiden- und Impfpass {Frage} Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mal eine Frage : Weiß jemand wie ein Euqiden- und Impfpass aussieht ? Kann mir einer aufschreiben , wales nach der Reihe was da drin steht ? Also ..... So wie der aufgebuat ist? Denn ich würde gerne meine Steckbriefe auf meinem Vrh { www.gestuethausen.homepage24.de} erweitern . Und ich wolte gerne die Pässe eintragen . Aber ich weiß nicht wie die Aussehen =( Ich habe auch schon mit Suchmaschinen gesuch , jedoch leider nichts gefunden =(

BITTE BITTE HELFT MIR !!!!!! DANKE
28.02.2007 18:05 Svene ist offline E-Mail an Svene senden Homepage von Svene Beiträge von Svene suchen Nehmen Sie Svene in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Svene,
das gehört hier nicht rein smile
Hier gehören Fragen rund um Gegen Bilderklau rein.
Ich denke mal das gehört zu Virtuelle Reiterhöfe.
Liebe Grüße,
endless-eternity

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

28.02.2007 18:09 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Svene
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Svene
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okii . sorrywusste ich net ... =( Hoffe das ihr mir helfen könnt

BITTE HELFT MIR BITTE HELFT MIR

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svene: 28.02.2007 19:37.

28.02.2007 19:30 Svene ist offline E-Mail an Svene senden Homepage von Svene Beiträge von Svene suchen Nehmen Sie Svene in Ihre Freundesliste auf
Nessaja92 Nessaja92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15556.gif

also, ich kenn mich da nicht aus...

aber ich glaub, man muss regelmäßig (kA, wie oft, hab leider kein Pferd xD) Influenza, Tetanus, Herpes und Tollwut impfen, bei Fohlen auch noch Fohlenlähme
28.02.2007 19:48 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

also im Equidenpass stehen auch die einzelnen Abzeichen bzw bei nem Schecken wo die flecken sind
28.02.2007 19:53 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Vielleicht fragst du mal Neele, die hat mir mal irgend sowas fotografiert zum Nachbauen..
Kam dann in der virtuellen Version auf sowas raus..
klick

Ist aber glaub ich eher ein Abstammungsnachweis
28.02.2007 20:01 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Svene
Mitglied

danke schön ihr habt mir echt schon voll geholfen fröhlich Würde mich aber über nochehr informationen freuen fröhlich
01.03.2007 19:31 Svene ist offline E-Mail an Svene senden Homepage von Svene Beiträge von Svene suchen Nehmen Sie Svene in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Alix
also im Equidenpass stehen auch die einzelnen Abzeichen bzw bei nem Schecken wo die flecken sind

stehen da nocht auch die ganzen fellwirbel drin markiert?hab so nen pass nur mal beim BP gesehn.
lg sa
01.03.2007 20:50 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Jap die Fellwirbel auch
03.03.2007 12:01 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Svene
Mitglied

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke das ihr mir sehr hilft ... Aber ich kann den immernoch nicht erstellen . Da ich nicht genau weiß wie ich den aufbauen soll.. =( *Peinlich* Könntet ihr mir nicht mal Beispiele senden ?? Natürlich ist das freiwillig . wer eine idee hat und sie gerne umsetzen will und auf meiner hp verewigt werden will , bitte einfach melden . Wenn ihr nur kleine Beispiele habt könnt ihr die ja hier rein schreiben . Wenn ihr aber einen fertigen Plan habt , könnt ihr ihn mir auch in einer Mail schicken . Ich verspreche euch ihr werdet verewigt . Ich werde die Pässe nicht als meine eigenen ausgeben und auf jeder seite wo sie vorkommen werdet ihr veerewigt .. Hoffe das ihr mir helft . ich habe zwar viel ahnung aber leider nicht von den Pässen . Ich habe auch kein eigenes pferd wo ich hätte in die pässe schauen können . Ich fänd das so hamma cool und lieb von euch großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Augenzwinkern Augenzwinkern Freude Freude Freude Freude Freude fröhlich

Meine e-mail Addy : svenja.spyra@t-online.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svene: 03.03.2007 21:13.

03.03.2007 21:10 Svene ist offline E-Mail an Svene senden Homepage von Svene Beiträge von Svene suchen Nehmen Sie Svene in Ihre Freundesliste auf
Missouri Lissle
Besitzerin der Silver Mable Farm

images/avatars/avatar-24741.png

Sry wenn ich jetzt dumm klinge aber was ist das genau?Das ist doch wenn ich mich nicht irre ein Impfpass eines Pferdes oder?

03.03.2007 23:36 Missouri Lissle ist offline Beiträge von Missouri Lissle suchen Nehmen Sie Missouri Lissle in Ihre Freundesliste auf
steffi1000 steffi1000 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22981.jpg

Herkunft: Österreich

hab mich auch schon gefragt was das sooo ist, ich hab mich mal gespielt, und bin auf das rausgekommen:

ganz einfach, ich hab da keine fellwirbel oder abzeichen oder sonstiges drinnen, viel zu kompliziert nur ne einfache version:

büdde nicht den hintergrund bewerten, aber ich fand einfarbig sah er so langweilig aus.

uns nähere infos zum equidenpass,
ne ist kein impfpass:
http://de.wikipedia.org/wiki/Equidenpass

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von steffi1000: 04.03.2007 11:06.

04.03.2007 11:04 steffi1000 ist offline E-Mail an steffi1000 senden Beiträge von steffi1000 suchen Nehmen Sie steffi1000 in Ihre Freundesliste auf
Missouri Lissle
Besitzerin der Silver Mable Farm

images/avatars/avatar-24741.png

ah okay XD großes Grinsen

04.03.2007 11:58 Missouri Lissle ist offline Beiträge von Missouri Lissle suchen Nehmen Sie Missouri Lissle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Equiden- und Impfpass {Frage}

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH