Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » MB Gehsucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MB Gehsucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

images/avatars/avatar-47201.jpg

Herkunft: Bayern

MB Gehsucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich gehmerkt habe das der Hof für mich aleine zuh viel wird suche ich Jetzt MB großes Grinsen http://bibi0.oyla20.de

Fülle einfach das Formular aus großes Grinsen
HTML.
Grafiken.
Fotos.
Ideen.
Hp-Beispiel.

VLG Maite

danke mein Wichtel<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maite: 20.12.2006 15:36.

20.12.2006 15:35 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HTML.
Ein Desi coden bekomm ich noch hin... Aber sonst siehts eher schlecht aus.
Grafiken.
Jup.
Fotos.
Eher nicht, da ich mitten in Berlin wohne x]
Ideen.
Jo. Eigentlich schon.
Hp-Beispiel.
Habe nur eine die grad im Aufbau ist.
Ds El Pico

Lg Ginny

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

20.12.2006 16:01 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

Themenstarter Thema begonnen von Maite
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK Danke großes Grinsen
Ich werde dir Morgen behscheid geben Augenzwinkern

danke mein Wichtel<3
20.12.2006 17:57 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

²Pferdegirl14
In wie vielen Threads willste dich noch melde? Augen rollen
Wenn ich mich nich irre...

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

21.12.2006 10:41 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

images/avatars/avatar-28037.gif

Herkunft: Österreich ^^

Sorry,das ich mich einmische Augenzwinkern

Aber wenn ich mich richtig erinnere, ist das das Formular von Melli, richtig? Hast du sie gefragt, ob du es nehmen darfst? Augenzwinkern (Ist nicht böse gemeint, will dich nur darauf aufmerksam machen fröhlich )

21.12.2006 19:06 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

Themenstarter Thema begonnen von Maite

Oh echt?
Ich habe das mir ausgedacht aber wen das das gleiche ist frage ich natürlich ob ich das benutzen darf.

danke mein Wichtel<3
21.12.2006 19:17 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » MB Gehsucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH