Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] mich als Mitbesitzerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

großes Grinsen [B] mich als Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leutz,

nun, da ich meinen alten vRh aufgegeben habe, biete ich mich jetzt seit langer Zeit wieder als MB auf anderen Höfen an. Ich habe lange Erfahrung mit HTML und Grafiken. Reale und virtuelle Pferdeerfahrung habe ich natürlich auch. Nun, wer mir ein schönes, nettes und ernst genommenes Angebot machen kann, soll sich hier mleden oder mir eine Pn schicken. Täglich bin ich in den ferieb 2-3 Stunden online im Internet und auf Gegen Bilderklau. Pferde-Fotos kann ich auch jeder Zeit machen, da ich eine Rb besitze großes Grinsen

Viele liebe Grüße,

Madeleine

21.12.2006 09:18 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42651.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jattest du vielleicht lust bei mir guck mal in meinem Siggi bin am suchen

21.12.2006 12:42 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte interesse, aber den Hof gibt es noch nicht... Würdest du das auch machen?
25.12.2006 16:13
Tatjana
D + T <3

PHP kannst du auch nicht, oder? such nämlich indirekt auch wen, wäre aber schön wenn der jenige PHP könnte

25.12.2006 16:41 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
.Heaven
unregistriert

Ich weiß ochnicht genau so. Vielleicht eine gemütliche Stallgemeintschaft...
25.12.2006 16:50
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32797.jpg

Herkunft: Aalen

Hi kennst du dich mit Front page und eventuell ftp aus??

weil würde jemanden suchen allerdings ist der noch am Aufbau also auch noch nicht on.

Bei interesse kannst mir ja ne PN schicken

25.12.2006 16:51 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert

Also, sollen wir zusammen machen?????
25.12.2006 16:57
.Heaven
unregistriert

Also der Hof soll nicht zu groß werden, man sollte ungefähr alles noch im Überblick haben. Vieleicht ab und zu ein kleines Turnier und 5 Zuchthengste oder so...
25.12.2006 17:04
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32797.jpg

Herkunft: Aalen

wäre ja cool,

also fals du interesse hättest.

Ich hatte es mal offen als Gestüt mit allen möglichen Deckhengsten, Zuchtstuten ect.
Hatte es dann gelöscht (naja nicht ganz alles) weils keine Members gab.

Möchte jetzt alles bischen anders aufziehen möchte hauptsächlich ein Hafigestüt machen mit paar Deckhengsten und Zuchtstuten und dann halt noch paar Hengste und Stuten anderer Rassen und das wars. Dazu halt noch Verkaufspferde und Reitbetrieb ect. Ja bin aber auch für andere ideen offen.

25.12.2006 17:12 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert

Cool xD
Hast du ICQ???
25.12.2006 19:42
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH