Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Werden die Leute immer bekloppter? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Werden die Leute immer bekloppter?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
puschl
...

Werden die Leute immer bekloppter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin gerade auf diesen Link gestoßen: http://cgi.ebay.de/Pikeur-GPA-Highlite-C...1QQcmdZViewItem

Wer gibt denn soviel Geld für einen HELM aus? Augen rollen
16.12.2006 12:54 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Werden die Leute immer bekloppter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boor Augen rollen
Das frage ich mich auch grad. ^^
16.12.2006 12:59 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja,es gibt auch GPa-helem für 1300 €...
Aber das schärfste ist,die schneiden im Cavallo-Helm-Test deutlich schlechter ab,als der "schicke" Loedau-Helm für 30 €uronen..
16.12.2006 13:02 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lawina
Tja,es gibt auch GPa-helem für 1300 €...
Aber das schärfste ist,die schneiden im Cavallo-Helm-Test deutlich schlechter ab,als der "schicke" Loedau-Helm für 30 €uronen..

Da sieht mans doch:
Teuer ist nicht gleich gut! Augen rollen
16.12.2006 13:04 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko

images/avatars/avatar-36220.png

Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Jap die leute werden immer bekloppter.
Vorallem ist es ja wrklich so das die Qualli meist nochnichtmal gut ist.
Der Name kostet eben extra Augen rollen

Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN

16.12.2006 13:10 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von lale lela
Der Name kostet eben extra Augen rollen

Kann man so sagen xD
16.12.2006 13:11 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
MauMau MauMau ist weiblich
Hovawartbesitzerin

images/avatars/avatar-17890.jpg

Herkunft: Ich weiß es xD

Bonzenhelm xD

Gefällt mir auch nicht, naja wie gesagt der Name kostet ... Wenn jemamd so viel für nen Helm ausgeben will der solls tun Augenzwinkern

16.12.2006 13:59 MauMau ist offline E-Mail an MauMau senden Beiträge von MauMau suchen Nehmen Sie MauMau in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

ich find den nichtmal schön XD meine Eltern würden mir was husten wenn ch da ankomm und sag: duuu ich hätt gen nen helm für knapp 800€ XDD

16.12.2006 14:11 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D

images/avatars/avatar-29993.jpg

wääääh, wer bitteschön kauf den so einen Helm? Mir gefällt der gar nicht, und auch der Preis überhaupt nicht! oO
Ich bleib da lieber bei meinem "billig" Helm! ^^ Der aber zZ der sicherste überhaupt ist! Augenzwinkern

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

16.12.2006 14:39 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
xRoxy xRoxy ist weiblich
Springer

images/avatars/avatar-26551.jpg

Herkunft: NRW

lol im Geschäft kostet der glaub ich um die 1.300 € ^^ ,
find das für einen Helm übertrieben, vorallem weil ich ja eh nicht oft
außer beim Springtraining wo wir auch wirklich hoch springen und auf
Turnieren einen trage oder halt eben auf fremden Pferden ^^.
Für das Geld würde ich mir lieber ganz viel anderen Kram fürs Pferdchen kaufen großes Grinsen

16.12.2006 14:48 xRoxy ist offline E-Mail an xRoxy senden Beiträge von xRoxy suchen Nehmen Sie xRoxy in Ihre Freundesliste auf
*Josi* *Josi* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43896.png

mir gefällt der net xD Un für das Geld... nee nee! Wenn du mit dem Helm runter fällst, kann deinem Kopf dann üüüberhaupt nix mehr passiern^^ Freude
16.12.2006 19:06 *Josi* ist offline E-Mail an *Josi* senden Beiträge von *Josi* suchen Nehmen Sie *Josi* in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

äh okay.
Sry aber für so einen Helm würde ich noch nicht mals 100€ ausgeben oO
Was soll an dem toller sein, als zB die für 100 € ?
16.12.2006 19:09 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Julie Julie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36026.jpg

Mein Kopf ist mir noch mehr wert. ^^

Ich find das jetzt nicht schlimm, ich meine, das dient der Sicherheit (und dass die Tests nach falschen Kriterien beurteilt wurden, ist ja schon längst bewiesen). Ob es nun der sicherste Helm ist, sicher nicht, aber die Belüftung wird wohl toll sein, der Tragekomfort etc. Hätte ich das Geld, würd ich mir so einen kaufen. Ich schätze meine Hirnmasse, trotz häufiger Konflikten. Und ich finde es toll, einen bequemen Helm auf dem Kopf zu haben, der nicht drückt und in dem ich nicht das Gefühl habe, mit meinem Kopf in einer Sauna zu stecken.
16.12.2006 19:16 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Litla
unregistriert

hallo? Der helm kostet mehr wie mein sattel mit zubehör(also steigbügel un so) un meine trense mit dem ganzen zeug dran
16.12.2006 19:25
LAWILICIOUS

Zitat:
Original von Julie
Mein Kopf ist mir noch mehr wert. ^^

Ich find das jetzt nicht schlimm, ich meine, das dient der Sicherheit (und dass die Tests nach falschen Kriterien beurteilt wurden, ist ja schon längst bewiesen). Ob es nun der sicherste Helm ist, sicher nicht, aber die Belüftung wird wohl toll sein, der Tragekomfort etc. Hätte ich das Geld, würd ich mir so einen kaufen. Ich schätze meine Hirnmasse, trotz häufiger Konflikten. Und ich finde es toll, einen bequemen Helm auf dem Kopf zu haben, der nicht drückt und in dem ich nicht das Gefühl habe, mit meinem Kopf in einer Sauna zu stecken.

Sorry,aber ich glaube,ein Test,der von der Cavallo "gemacht" wurde,der wird wohl nach richtigen Kriterien gehen.. Ich glaube du denkst an den von der Stiftung Warentest,oder ?
16.12.2006 19:26 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Julie Julie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36026.jpg

Zitat:
Original von Lawina
Sorry,aber ich glaube,ein Test,der von der Cavallo "gemacht" wurde,der wird wohl nach richtigen Kriterien gehen.. Ich glaube du denkst an den von der Stiftung Warentest,oder ?

Redet ihr vom Cavallo-Test? Ups, sorry. smile Ich rede vom Stiftung-Warentest. Ich würd trotzdem das Geld dafür ausgeben, aber darauf sparen würd ich nicht. Schaff ich auch nicht, ich geb das Geld lieber für Reitstunden aus. Die brauch ich mehr. großes Grinsen Wobei dieser Helm nicht in Verbindung mit Schwachsinn gebracht werden darf. Schutz - egal zu welchem Preis - ist nie Schwachsinn. Eher der fehlende Schutz...
16.12.2006 19:31 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
LAWILICIOUS

Ja,war bezogen auf den Cavallo-Test...
Und da wurdenglaub ich 10 Helme getestet,der besagte war auf Platz 7 oder so,und n Helm,der zwar scheiße aussieht abe rnur 30€ kostet aufm 2. Platz... Und den hab ich ^^
16.12.2006 19:36 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490

images/avatars/avatar-51232.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Denn will ich hier mal die GPA´s beschützen ^^

Die Gpa´s sind im wirklich ihr geld wert.
die sitzen wirklich wie angegossen (auch ohne den riemen zu schließen bewegt sich nix...), sind schön leicht, sehen gut aus und haben ne 1a belüftung. insgesamt halt sehr ausgereift.
Einziger Nachteil: Sie sind relativ teuer...
qualität hat eben ihren preis!

und an so depperte tests glaub ich langsam echt nicht mehr! Da liegen immer die Helme vorne, die güstig sind und einiger maßen funktional! Den größten einfluss hat bei solchen test nähmlich der preis...
letztens hab ich mal soon nen test von einem sehr bekannten fachblatt gelesen, da lag der 19€ helm von soo lebensmitteldiscountern weit vor den gpa´s.
In den Ferien hab ich mal einmal so einen von einem gast aufgehabt. auch die kinder bei uns in den ferien haben oft so einen. rutsche, drücken, sitzt nicht, das rad zum verstellen geht beim reiten weiter... und sieht ja auch total schlimm aus. einziger vorteil: Er ist billig!

also solche helme, sollten auf gar keinen fall besser bewertet werden, nach dem motto
GEIZ IST GEIL (und gut....)
die magazine orientieren sih halt an den ansprüchen ihrer leser...

ich finde den "alten" gpa titium eigendlich am besten.
aber auch den Highlite find ich klasse. habt ihr den schon mal in natur gesehen? Meredith hatte den bis vor kurzem noch immer auf. jetzt testet sie, den neuen von Gpa, ich denke mal der nachfolger vom highlite.

den highlite finde ich aber auch echt überteuert. schockemöhle (www.schockemöhle.net) machts richig und hat ihn endlich runtergesetzt. auf 499€ glaub ich. das ist doch schonmal etwas humaner.

normale kappen tuens für leute die mehr freizeitmäßig reiten und alle 3 mal nen springreiter oder e-springen gehen natürlich auch! Da wäre soo ne Kappe wohl etwas übertrieben. Am besten noch loesdausattel und 500€ pony und dazu die 1400 kappe. solls alles geben.... Das soll jetzt nich abwertend klingen! nicht, dass ihr mich da gleich wieder anprangert...
Aber ich finde nicht, dass solche kappen schwachsinn sind! Auch leute, die sich so was kaufen spinnen nicht und sind auch nicht bescheuert. Das ist halt das "bisschen" luxus, dass man sich gönnt. genauso wie das teurere Pferd und der neue Devoucouxsattel...

Ich mein leute die nen ferrari fahren, tragen ja auch die entsprechenden klamotten.

Natürlich macht das reiten mit allen gleich viel spaß! Nur halt alles auf seine Art und jedem, dass seine.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von ElliPirelli: 21.12.2006 22:09.

21.12.2006 20:35 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
LAWILICIOUS

Zitat:
Original von elli1490
...gelesen, da lag der 29€ helm von soo discountern weit vor den gpa´s.
In den Ferien hab ich mal einmal so einen von einem gast aufgehabt. auch die kinder bei uns in den ferien haben oft so einen. rutsche, drücken, sitzt nicht, das rad zum verstellen geht beim reiten weiter... und sieht ja auch total schlimm aus. einziger vorteil: Er ist billig!

Also,ich habe den Helm,er sieht zwar nicht besonders gut aus,aber meiner rutscht nciht,drückt nicht,sitzt gut und er versteltl sich auch nicht automatisch---
21.12.2006 20:40 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Also ich finde das total dumm Augen rollen .
Denn Mein 29.99 Helm tuts genauso.
Außerdem braucht man noch dazu das passende sakko und die hose.
Wenn es jetzt der helm ist den ich meine. Da gibst nähmlich noch hose und sakko zu. Auch noch mal so teuer.

Da bleibe ich lieber bei meiner 65€ Reithose und bei einem ausgelihenden sakko oder eines für 50 €.

Echt die leute kaufen es sich doch nur damit sie sagen können guck mal hier von pikeur ...

Und für das geld kriege ich schon ein eigenes pony, irgendwo bestimmt.

21.12.2006 21:51 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Werden die Leute immer bekloppter?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH