Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suchen dringend Steckbriefschreiber!!!!!!!! (lange steckbriefe) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suchen dringend Steckbriefschreiber!!!!!!!! (lange steckbriefe)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

Herkunft: Deutschland

Suchen dringend Steckbriefschreiber!!!!!!!! (lange steckbriefe) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Wir suchen dringend eine/n Charakterschreiber/in für unseren Hof!

Genaues:
- du musst dich mit Pferden GUT auskennen (Rasse, Stockmaß etc.)
- du musst genügend zeit haben
- du musst abwechslungsreich und REALISTISCH schreiben
- wir geben dir dann an, über was genau du schreiben sollst

Gegenleistung:
Wissen wir jetzt nichts, ihr könnt aber gerne nach Sachen anfragen.

lg,
das hofteam

PS: ACHTUNG! Bitte nur melden, wenn du wirklich Zeit hast! Die Steckbriefe sollen lange werden und da der Hof neu ist, werden es auch ziemlich viele Pferde sein!!

Greez to Pferdegirl14, Frekya, jenniadsun, Shakky, ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anele: 15.12.2006 20:08.

15.12.2006 19:21 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

Themenstarter Thema begonnen von Anele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat keiner interesse? unglücklich

16.12.2006 18:54 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sidn extrem hohe ansprüche...aber es wäre auch so verdammt schwer unglücklich

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

16.12.2006 18:58 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Würde euch gerne helfen, kontaktiert mich sonst einafch über ICQ oder Pn, das ist einafcher!
Zu euren Anforderungen

- du musst dich mit Pferden GUT auskennen (Rasse, Stockmaß etc.): reite 6,5Jahre, habe 2eigene Hoppas+eins von meiner Mutter usw
- du musst genügend zeit haben: denke das es dafür reicht
- du musst abwechslungsreich und REALISTISCH schreiben: werde cih wohl auf hinbekommen
- wir geben dir dann an, über was genau du schreiben sollst: das versteh cih nicht?!

Lg
16.12.2006 19:21 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15511.gif

Hi also ich würds auch machen.

- Ich habe 10 Jahre Reiterfahrung, habe aber schon länger Kontakt mit Pferden. Ich kenne mich mit ganz vielen verschiedenen Rassen gut aus.
- Genau Zeit hab ich, ich bin täglich lang on und auch oft hier auf GB.
- Realistisch kann ich auch schreiben. Ich mags nicht, wenn auf VRHs nur Superpferde sind. Also von dem her kann ich realistisch schreiben.

Belohnung verlange ich keine, da mir das Schreiben Spaß macht. Außerdem gefällts mir wenn ein Hof lange und gut durchdachte Steckbriefe hat.

Melde dich wenn du mich brauchst.

lg Anna1985
16.12.2006 19:26 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

@Pferdemaedel
Ich schreib dir eine PN! (kannst gerne helfen)
das mit angabe war nur so gemeint, dass wir euch z.B. vorgeben, dass ihr über:
-Name
etc. schreiben sollt!

@Anna:
Edit: Da du dich nicht mehr gemeldet hast, nehmen wir dich jetzt doch nicht

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anele: 23.12.2006 15:24.

16.12.2006 19:53 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

Will es keiner mehr machen?

19.12.2006 18:34 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

Niemand ? verwirrt

23.12.2006 11:25 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Ich könnte euch ein wenig helfen.

Hier schau mal in meinem Theard nach:
Biete mich als Steckbriefschreiberin / Charakterschreiberin 3/3 frei

Ich reite schon 6,5 Jahre. Habe aber fast nur Erfahrung mit Pferden. Kenne mich mit Rasse usw recht gut aus. Kann realistisch schreiben und habe im Moment genügend Zeit. Dass heisst aber nur, bis nach Neujahr habe ich Zeit. Danach wahrscheinlich nicht mehr so viel.

23.12.2006 15:18 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

Danke, ich schau mal gleich nach....

23.12.2006 15:23 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suchen dringend Steckbriefschreiber!!!!!!!! (lange steckbriefe)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH