Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mb 2 für Vrhcapitano » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mb 2 für Vrhcapitano
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Longraider Longraider ist weiblich
""///()SPRINGREITER TUSSI)(=)

images/avatars/avatar-15501.gif

Suche Mb 2 für Vrhcapitano Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leutz Ich suche eine 2 mb da sich die erste neicht mer meldet wollte ich eine neue hinzufügen Freude
Vrh Capitano
Regeln:
1.
Ihr müsst mindestens sehr viel mühe geben damit der hof was wird
2.Ihr müsst mindestens 11-16 Jahre alt sein
3.Besprecht erst mit mir wenn ihr was ändern wolltsmile

Formular:

Name?
Alter?
beispiel?
grafiken?
designs coden?
Designs einbauen?
E-mail?
icq?
html:
wie stellt ihr euch die mitarbeit vor?

Zu mir:
Name:Longraider (Anneke)
Html:nein
Grafiken:ja
Desings einbauen:ja
Desaigns coden:nein
E-mail:Anneke-Damm@web.de

Ich hoffe auf eine gute zusammenarbeitgroßes Grinsen :,MFG Longraider Freude großes Grinsen

13.12.2006 13:29 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Longraider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will den keiner die erste Mb meldet sich eh net

14.12.2006 18:20 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt eure meinung dazu was euch net passt

sry,Das ich pushe

17.12.2006 13:24 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen

bitte

18.12.2006 16:19 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mb 2 für Vrhcapitano

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH