Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Set ! Bitte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Set ! Bitte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tiffy&Karin
Mitglied

images/avatars/avatar-22153.jpg

Set ! Bitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: tiffy.Karin@gmx.de (TIFFY!!!!)
Homepage: beschenhof.oyla14.de

Hey ihr da! Also ich bin Tiffy und nicht meine große Schwester Karin. Die hat zZ keinen HOf aber ich löl. Also zurück zum Thema. Ich brauch n Set für Oyla.

Ich kenn mich mit den größen nicht sehr gut aus und würde euch bitten einfach die normalen größen zu nehmen....

-Enter
blau
Schriftart: Was schörkeliges
Schriftfarbe: Schwarz
Text: >>Enter<< zum Beschenhof
Schriftfarbe: Schwarz
Text: Willkommen auf dem Beschenhof
Schriftfarbe: schwarz
Text: Come to Beschenhof.de.vu!!
Eurer Fantasie keine grezen gesetzt stell keine besonders hohen ansprüchen xD

Sucht bitte schöne fröhlich

19.12.2006 17:26 Tiffy&Karin ist offline E-Mail an Tiffy&Karin senden Beiträge von Tiffy&Karin suchen Nehmen Sie Tiffy&Karin in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich machs (kann a bissl dauern!)
EDIT:BIn mit allem fertig!!!ist im anhang;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von britta11: 19.12.2006 19:46.

19.12.2006 18:39 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Tiffy&Karin
Mitglied

images/avatars/avatar-22153.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Tiffy&Karin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich warte noch auf andere Versuche aber ansonsten toll!
Tiffy

19.12.2006 19:48 Tiffy&Karin ist offline E-Mail an Tiffy&Karin senden Beiträge von Tiffy&Karin suchen Nehmen Sie Tiffy&Karin in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

okay
19.12.2006 19:58 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Set ! Bitte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH