Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Gestüt Weidenhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Gestüt Weidenhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gestüt Weidenhof Gestüt Weidenhof ist weiblich
Horsewhisperer

images/avatars/avatar-32604.jpg

Herkunft: Galopperhausen *grins*

Design für Gestüt Weidenhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: traumpferd-odin@gmx.de
Homepage: www.springplatz.de.vu

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: hellblau oder mediterrane Farben (rot, orange...), aber bitte nicht zu knallig!

Textfarbe: schwarz
Schriftart: Vianti oder Vivaldi
Text: Gestüt Weidenhof - Weil Pferde unser Leben sind...
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Es sollte fast genauso wie mein jetziges Design aussehen, nur dass das Main und vor allem das Menu größer ist...
Frames [bei Designs]: Ja
Frameanzahl [bei Designs]: 23
Bilder: http://www.klosterhof-medingen.de/hengste/images/large/21-3l.jpg
http://www.klosterhof-medingen.de/hengste/images/large/22-2l.jpg
http://www.klosterhof-medingen.de/hengste/images/large/15-3l.jpg

Bilderquelle: Klosterhof Medingen (hab dir Erlaubnis, auch für Grafiken)

Danke an alle, die es versuchen. Augenzwinkern
Besser, wenn ihr doch ein neues macht (also die dies schon probiert ham), denn übapinseln funktioniert ja nicht so einfach.

Entschuldige dich nie, es ist ein Zeichen von Schwäche! (Leroy Jethro Gibbs)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gestüt Weidenhof: 11.01.2007 18:36.

04.01.2007 16:40 Gestüt Weidenhof ist offline E-Mail an Gestüt Weidenhof senden Homepage von Gestüt Weidenhof Beiträge von Gestüt Weidenhof suchen Nehmen Sie Gestüt Weidenhof in Ihre Freundesliste auf
Horsewhisperer

Themenstarter Thema begonnen von Gestüt Weidenhof
Was ist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist, traut sich keiner? Bitte! Es ist wirklich dringend und muss theoretisch ja auch nur verändert werden. Mit nem neuen Design wär ich zwar noch glücklicher, aber ich bin über jeden Beitrag froh!!!cool

08.01.2007 18:06 Gestüt Weidenhof ist offline E-Mail an Gestüt Weidenhof senden Homepage von Gestüt Weidenhof Beiträge von Gestüt Weidenhof suchen Nehmen Sie Gestüt Weidenhof in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Habs mal ein bisschen geändert Augenzwinkern
s. Selber Augenzwinkern

Dateianhang:
png design35.png (481 KB, 83 mal heruntergeladen)

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

08.01.2007 19:16 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja was soll man denn verändern ??

Dann musste schon das Design reinstellen, dass man verändern soll !?!?

08.01.2007 19:16 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

Das von ihrer Homepage sollst du ändern.. verstehe es auch nich so recht, also hab ich n neues gemacht

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

08.01.2007 19:28 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

des von der homepage..suuuper ^^ da musse mia wohl die schrift übapinseln oda was xD ?!?!

09.01.2007 15:34 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
dieKessy
Mitglied

Zitat:
Original von Shyra
des von der homepage..suuuper ^^ da musse mia wohl die schrift übapinseln oda was xD ?!?!

ich dneke shcon, aber da sgibt ja keine schwierigkeiten ... Augenzwinkern

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
09.01.2007 15:43 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}

images/avatars/avatar-24812.gif

Herkunft: Mama's Bauch x)

Oder man schaut sich einfach den Quelltext an... Augenzwinkern

+klick+

Danke für das Avatar an Falke

09.01.2007 15:48 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Horsewhisperer

Themenstarter Thema begonnen von Gestüt Weidenhof
Thx schonmal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schonmal für die, dies probiert haben. Aber bitte probiert fleißig weiter, ich brauche ein paar Desis zur Auswahl. Danke
PS: Mein Hof heißt Gestüt Weidenhof, nicht Pferdehof Weidenhof Augenzwinkern
Den Quelltext habt ihr ja jetzt und sorry, dass ich so undeutlich war unglücklich

11.01.2007 18:34 Gestüt Weidenhof ist offline E-Mail an Gestüt Weidenhof senden Homepage von Gestüt Weidenhof Beiträge von Gestüt Weidenhof suchen Nehmen Sie Gestüt Weidenhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Gestüt Weidenhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH