Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Dancing Ranch||einige Seiten bereits on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dancing Ranch||einige Seiten bereits on
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.


images/avatars/avatar-53432.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 2.877

Dancing Ranch||einige Seiten bereits on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dancing Ranch

Jaaah so heißt mein neustes Projekt ^^ Ich baue die Seite bei Oyla.de auf (also mich stört die Werbung nicht Zunge raus ) und hab schon so einiges gebastelt Augenzwinkern Freue mich auf viele Bewertungen.

Ich bin übrigens keine Profigrafikerin,-schreiberin,-coderin,oder sonst irgendetwas!d.h. die Dancing Ranch ist einfach,aber dafür sorgfältig aufgebaut!Ich habs mit nem HTML-Design versucht,aber das ist mir echt zu mühsam,besonders weil ich nix von HTML verstehe Augenzwinkern


Also die ersten Seiten und co. kann man bereits auf www.dancing-ranch.de.vu betrachten,sowie einige von den Steckis,usw. Allerdings bin ich grad am Umstellen fürs Winterdesign,also es kann sein,dass einige Seiten noch braun sind Augenzwinkern Screens kommen später,weil mein Computer im Moment spinnt o.o

~Edit~: So das Design ist jetzt passend zu den Grafiken gemacht ^^

__________________
Grinsekatze.
Nur so. Weil´s Spaß macht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yelanha: 17.12.2006 04:02.

16.12.2006 04:22 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.


images/avatars/avatar-53432.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 2.877

Themenstarter Thema begonnen von Yelanha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

THX für die Kritik Augenzwinkern Werd mich gleich mal dransetzen und das Desi so gestalten wie die anderen Grafiken ^^ Gegenbewertung ist bereits geschehen Augenzwinkern

__________________
Grinsekatze.
Nur so. Weil´s Spaß macht.

16.12.2006 18:00 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.


images/avatars/avatar-53432.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 2.877

Themenstarter Thema begonnen von Yelanha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mühsam hochschieb* Büddeeeee ich will tiiiiiiiiiiiippppssssss traurig

__________________
Grinsekatze.
Nur so. Weil´s Spaß macht.

18.12.2006 20:27 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Dancing Ranch||einige Seiten bereits on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH