Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Awardvergabe|wieder 2/3 Plätzen frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Awardvergabe|wieder 2/3 Plätzen frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Awardvergabe|wieder 2/3 Plätzen frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einfach Lust bekommen Awards zuverteilen.
Ich werde mir drei Höfe anschauen und sie je mit diesesen Punkten bewerten:

-Grafische Dahrstellung-Sieht alles ordentlich aus,wirkt es einladent,passt es zur Jahreszeit?
-Texte,sind sie mit Fantasie und Spaß verfasst worden?
-Rassenvielfallt,ist eine große Menge an Pferden vertreten?Wenn es ein reiner Isländerhof ist ist es klar das ich das nicht beurteile Augenzwinkern
-Community,ist überhaupt jemand vorhanden der sich aktiv beteiligt,findet man sich gut rein und fühlt sich wohl?

Ja das waren auch schon die ganzen Punkte.Legalität ist Vorraussetzung Augenzwinkern

Formular:
Name:
E-Mail:
Hofadresse:
Womit rechnest du?:
Kleine Beschreibung deines Hofes:

Es wird einen Trostawards, Bronzeaward, Silberaward und den Goldaward geben.Euren jeweiligen schike ich euch per Mail zu,nciht das sie euch gemopst werden ^.^

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 17.12.2006 22:15.

17.12.2006 14:09 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

RE: Awardvergabe|3/3 Plätzen frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls du Turnierställe machst >

Formular:
Name: Jenny
E-Mail: orelo@gmx.net
Hofadresse: http://orelo.de.vu
Womit rechnest du?: einer fairen Bewertung =P
Kleine Beschreibung deines Hofes: tja ist ein recht neuer Turnierstall
17.12.2006 14:17 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Walli.Brown Walli.Brown ist weiblich
ehemals Gwendolyn

images/avatars/avatar-15558.gif

Herkunft: RLP (56)

RE: Awardvergabe|1/3 Plätzen frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name: Gwendolyn
E-Mail: janinekrech@gmx.de
Hofadresse: http://hofpanino.oyla23.de
Womit rechnest du?: Bronceaward... KA...
Kleine Beschreibung deines Hofes:
Der Hof ist wunderschön, es gibt sehr viele verschiedene Pferde und Tiere. Alle Mitglieder sind total nett. Der Hof ist legal und mit viel Liebe erstellt! Es gibt Spitzenpferde!

LG Gwen

PS: Wenn angaben noch fehlen bitte bescheidgeben!

17.12.2006 16:01 Walli.Brown ist offline E-Mail an Walli.Brown senden Beiträge von Walli.Brown suchen Nehmen Sie Walli.Brown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Walli.Brown in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Walli.Brown anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schike euch gleich per Mail meine Bewretung zu und euren Award Zunge raus

ausschnitte.
MySpace

17.12.2006 16:55 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Walli.Brown Walli.Brown ist weiblich
ehemals Gwendolyn

images/avatars/avatar-15558.gif

Herkunft: RLP (56)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da bin ich aber gespannt... bisher habe ich noch keine bekommen. du kannst dir aber Zeit lassen *g* Augenzwinkern großes Grinsen

17.12.2006 17:38 Walli.Brown ist offline E-Mail an Walli.Brown senden Beiträge von Walli.Brown suchen Nehmen Sie Walli.Brown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Walli.Brown in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Walli.Brown anzeigen
Mitglied

So,alle sind los geschikt udn ich hoffe ihr haut mich nicht....Aber ich dneke ich bin fair geblieben,oder nciht? Protest bitte nur per Mail oder PN smile

ausschnitte.
MySpace

17.12.2006 18:33 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Mitglied

woah bist du gut Tanja xD
Werd mich denn per Mail bei dir melden Augenzwinkern

ausschnitte.
MySpace

17.12.2006 22:12 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Formular:
Name: Domi
E-Mail: per PN Anfragen
Hofadresse: www.people.freenet.de/mithninghorse
Womit rechnest du?: ich weiß es nicht ^^
Kleine Beschreibung deines Hofes: Mithninghorse war erst ein Zuchstall. Doch seit einigen Wochen wird an dem verbundenen VRH gearbeitet.
Mithninghorse ist immer auf der Suche nach verbesserungen. Wir versuchen viele Aktionen anzubieten, damit es nicht langweilig wird.

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

17.12.2006 23:21 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Schankeschön XD
18.12.2006 13:34 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

So nun machen wir ersteinmal Schluss....Ich werde es warscheinlich erst in den nächsten tagen,wenn nciht erst nach Weihnachten schaffen da ich immoment viel zutun habe,leider.
Seit mir also nciht böse,würde euch gerne noch ein Weihnachtsgeschenk machen aber zuviel Stress...

ausschnitte.
MySpace

18.12.2006 19:08 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Awardvergabe|wieder 2/3 Plätzen frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH