Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] (bezahlte) Helfer für HLP von DS Kriseby | PN's versendet, wer sie nicht hat > PN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] (bezahlte) Helfer für HLP von DS Kriseby | PN's versendet, wer sie nicht hat > PN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unicorn
Mitglied

[S] (bezahlte) Helfer für HLP von DS Kriseby | PN's versendet, wer sie nicht hat > PN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, da die Termine der HLP's auf Kriseby (http://www.ds-kriseby.de.vu) immer näher rücken, suche ich mal nach Leuten, die bereit wären, sich um die Hengste zu kümmern. Es brauchen keine Berichte geschrieben zu werden. Wir veranstalten Prüfungen für Deutsche Reitponys und Hannoveraner (am 17. und am 24. Dezember sind die Schlussprüfungen, Nennschluss am 7. und am 15.)

Die Aufgaben sind auf 3 Bereiche verteilt, natürlich werdet ihr mit virtuellem Geld bezahlt. Falls du helfen möchtest, solltest du den Typ wählen, der dir am meisten entspricht.

Trainingsreiter
während 8 der 10 Tage HLP aktiv, deine Aufgaben sind (per Klick zu erledigen)
x Training der Hengste (möglichst gleichmässig alle Eigenschaften steigern, pro Pferd maximal 5x täglich möglich)
x Box misten und Hengst putzen (auch per klick)

Testreiter
An den beiden Prüfungstagen der HLP reitest du die angemeldeten Hengste vor. Das ist zur Hälfte automatisch, d.h per Mausklick, allerdings musst du auch noch ein paar eigene Noten vergeben.

Sachverständiger
Du schaust dir die Steckbriefe der Pferde an den zwei Prüfungstagen an und bewertest nach verschiedenen Gesichtspunkten die Anwärter. Sachwissen über Pferde ist von Vorteil.

All das läuft über PHP, also nix mit Warten bis eingetragen wurde

Hast du einen Hengst, der den Anforderungen für die HLP entspricht? (3-6 Jahre, gekört, Hannoveraner / DRP)? Dann melde ihn doch an, damit er auf Herz und Nieren geprüft wird, weitere Infos erhältst du unter oben genannter Adresse.
Falls du Probleme mit dem Formular hast, kannst du die Daten auch per PN schicken.

Formular für Job an der HLP
Name (für den Account):
E-Mail:
Welchen Job willst du haben?
Weshalb?

Es würde mich freuen, wenn sich ein paar finden würden.. um virtuelles Geld zu erhalten, muss selbstverständlich der Hofbesitzer einverstanden sein.

glg Unicorn

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 06.12.2006 22:10.

03.12.2006 19:20 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39450.jpg

Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich interessiere mich als Trainigsreiter...

Name (für den Account): Audrey
E-Mail: Audrey.l@web.de
Welchen Job willst du haben? Trainingsreiter
Weshalb? würde mich einfach freuen... hab im mom etwas langeweile und da kommt das ganz recht außerdem finde ich es ganz interessant udn ich denke es macht spaß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Audrey: 03.12.2006 19:33.

03.12.2006 19:26 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo hätte großes interesse!!!

Name (für den Account): Mara
E-Mail: vrhsunshine@hotmail.de
Welchen Job willst du haben? Am liebsten Test- und Trainingsreiter(wenn nur eins geht ist es egal welchen job ich von den beiden bekomme)
Weshalb?Weil ich spaß am bewerten udn auch anderen sache habe( Hab so etwas schon öfter gemacht...nicht mit php)Würde auch gerne mal erfahrung mit PHP machen!

Lieben Gruß!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xmarax: 03.12.2006 20:09.

03.12.2006 19:27 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯

Wenn Uni. ihre Arbeit gut gemacht hat, muss Pia gleich gucken oder so .loel.

Name (für den Account): Pia
E-Mail: siipii@arcor.de
Welchen Job willst du haben? Testreiter
Weshalb? Öhm...Erstmal weil Kriseby wirklich gut geworden ist und weil ich bestimmt dran Spass habe und .. Ja xD

lg

Was ist eigentlich mit deinem "eigenen" php-Projekt?

03.12.2006 19:31 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Name (für den Account): Nelly
E-Mail: lilly.gothe@onlinehome.de
Weshalb? hm.. Ich möchte mal Erfahrung mit PHP machen, zu dem will ich euch auch einen Gefallen tun. Und natürlich wegen dem Spaß!

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

03.12.2006 19:32 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
steffi1000 steffi1000 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22981.jpg

Herkunft: Österreich

Name (für den Account): Steffi
E-Mail: wagner.steffi@aon.at
Welchen Job willst du haben? sachverständiger, wenns noch geht, sonst nen anderen
Weshalb? weil es mir total viel spaß macht, virtuell pferde zu bewerten, bin auch schon bei anderen höfen körkomissar gewesen / oder bin xD
03.12.2006 19:38 steffi1000 ist offline E-Mail an steffi1000 senden Beiträge von steffi1000 suchen Nehmen Sie steffi1000 in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn

Hui, freut mich, dass die Sache so fleissigen Anklang findet.. werde wohl die Hannoveraner-HLP auch auf andere Warmblutrassen ausweiten, um genug Teilnehmer zu bekommen.
Was für Rassen sind sonst noch häufig?
03.12.2006 19:39 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

HLP:
Name (für den Account): Janina
E-Mail: horse.fan@hotmail.de
Welchen Job willst du haben? Testreiter/Trainingsreiter (aber 5 mal am tag... das ward ich schin schaffen xDD)
Weshalb? Weil das mir Spaß macht, und ich es liebe Pferde zu bewerten xD, und ich euch damit entlasten will

Holsteiner, Welsh Ponys, Trakehner...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 03.12.2006 19:44.

03.12.2006 19:43 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Unicorn
Mitglied

Stimmt, was in Richtung Ponys könnte man auch noch machen..
03.12.2006 19:51 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

Name (für den Account): Nina
E-Mail: naussani@gmx.net
Weshalb? Es bringt Spaß Pferde zu Trainieren, auch wenn es nur per Klick ist. Außerdem ist es sehr Interresant zu sehen ob sie die prüfung schaffen oder nicht. Ich find DS Kriseby super genial und toll.
03.12.2006 19:58 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Name (für den Account): Ayana
E-Mail: Moni.Schak@web.de
Welchen Job willst du haben? Trainingsreiter Augenzwinkern
Weshalb? Weil es mir Spaß machen würde, euch zu unterstützen, vorallem für dich als Dank für deine Hilfe bei meinem Php-Problem und deine Geduld mit mir xD Außerdem wäre es eine neue Erfahrung auf einer HP zu "arbeiten", wo man per Klick trainieren kann, ebenso habe ich genügend Zeit, um die Pferde mehrmals zu trainieren und zu steigen fröhlich

03.12.2006 20:03 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Mitglied

Kann man auch mehere jobs übernehemen?
Habe nämlich großes interesse an testreiter und trainingsreiter!! großes Grinsen
03.12.2006 20:04 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

@xmarax: Muss noch schauen.. Trainings und Testreiter eventuell zusammen, nicht aber Sachverständiger und Testreiter.. sonst bewertet man 1 Pferd doppelt..
03.12.2006 20:06 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

okay habs oben geändert^^ großes Grinsen
03.12.2006 20:10 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

kay.. gibt es besitzer von gekörten hanno-hengsten, die interesse haben ?
03.12.2006 20:30 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Ich hätte interesse bei Holsteiner xD

03.12.2006 20:37 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Unicorn
Mitglied

aalso.. die Hanno-HLP ist auch für andere Warmblut-Sportrassen freigegeben..
03.12.2006 20:39 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
.Lotta. .Lotta. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12326.jpg

Name (für den Account): Lotta
E-Mail: FunnyGirly@abwesend.de
Weshalb? hab ich einfach Lust zu

Lg .Lotta.
03.12.2006 20:54 .Lotta. ist offline E-Mail an .Lotta. senden Beiträge von .Lotta. suchen Nehmen Sie .Lotta. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Lotta. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Habe dir einen hanno geschickt...
Hoffe ist angekommen(also übers formular)
Darf ich denn jetzt trotzdem noch als testreiter und trainingsreiter mitwirken?
03.12.2006 21:00 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Welcher ist deiner? Momentan habe ich vier Nennungen, die nicht von der DS sind..
Du darfst deine Pferde nicht selber bewerten, trainieren ja..
03.12.2006 21:15 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] (bezahlte) Helfer für HLP von DS Kriseby | PN's versendet, wer sie nicht hat > PN

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH